>

Europa DK Package

#
littlecrow schrieb:

Djamsched schrieb:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Merkwürdig, FI(i)-Nummer und Passwort eingegeben, und es klappt nicht

Lies mal ein paar Beiträge weiter oben

Hab ich... bin auf Sitzplatz-Dauerkarten und FI steht schon vorgeschrieben, dahinter einfach die Nummer und mein Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen, die eindeutig zu identifizieren sind. Und die Hotline ist dauerbesetzt.
#
Djamsched schrieb:

littlecrow schrieb:

Djamsched schrieb:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Merkwürdig, FI(i)-Nummer und Passwort eingegeben, und es klappt nicht

Lies mal ein paar Beiträge weiter oben

Hab ich... bin auf Sitzplatz-Dauerkarten und FI steht schon vorgeschrieben, dahinter einfach die Nummer und mein Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen, die eindeutig zu identifizieren sind. Und die Hotline ist dauerbesetzt.

Ok. Atmen.
Das hilft.
Schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Das klingt  jetz blöd, aber da kriegst du Hilfe . Es sind 10 Tage Zeit die Karten laufen nicht weg.
Hilft jetzt nur bedingt,  ich weiß.  Ist aber so.
#
An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
#
An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
#
Jojo1994 schrieb:

An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.

Oder einfach mal Cache  und Cookies löschen  / Browser neu starten..
#
Jojo1994 schrieb:

An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.

Oder einfach mal Cache  und Cookies löschen  / Browser neu starten..
#
Oder das
#
Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?
#
Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


Ganze Blöcke werden nicht mehr hinzukommen. Lediglich Karten die nicht bezahlt werden oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

#
Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


Ganze Blöcke werden nicht mehr hinzukommen. Lediglich Karten die nicht bezahlt werden oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

#
P.B-89 schrieb:

Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
#
Oder das
#
Nein, Cache leeren und Browserverlauf löschen hat nichts gebracht.
#
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
#
P.B-89 schrieb:

Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
#
Jojo1994 schrieb:

Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!

.. den die Stehplatz DK Inhaber sofeen siw Mitglied sind nutzen können. Ja.
#
Habe auch noch keine Bestätigung... Wird schon noch kommen!
#
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.

Mail an info@eintrachtfrankfurt.de bitte
#
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
#
Ich warte auch seit fast 2 Stunden auf meine Reservierungs-Mail.
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
Hier auch selbes Problem... Mail an info@ ging gerade raus.
#
Habe auch keine Bestätigungsmail
#
An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
#
Jojo1994 schrieb:

An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.


Bei mir lag es tatsächlich an einem großen i im Passwort, dass ich als kleines L eingetippt hatte.
#
Habe eben mal mit der 1899 Nummer gesprochen. Die Mails mit der Bestätigung können momentan verzögert eintreffen. Ggf. bis in den späteren Nachmittag hinein... also noch ein wenig Geduld haben
#
Dank dir für die Info werden schon irgendwann kommen
#
Verstehe ich das richtig, dass man wieder nicht per Gutschein bezahlen kann? Bei welchen Gelegenheiten soll man die Dinger den einsetzen. Soviele Trikots kann man ja gar nicht kaufen.

Ich dachte eigentlich, dass die Gutscheine auch für Ticketkäufe einsetzbar wären.
#
Bei mir kam eine von drei Bestätigungen sofort, die anderen beiden bis jetzt noch nicht. Seltsames System
Aber mer waddes ab...
#
Ich warte auch seit fast 2 Stunden auf meine Reservierungs-Mail.
#
Also ich habe gerade eben bestellt und hab sofort meine Bestätgungsmail bekommen. Ich freue mich schon drauf 😍❤️. Der Versand der Rechnungen fängt Anfang Juli ( Also nächste Woche an )


Teilen