>

Europa DK Package

#
Nach knapp 2 Std. immer noch keine BEstätigungsmail. Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr. Werde bis morgen mal abwarten und dann eine Mail an die SGE schreiben...Digitalster Bundesligist...
#
Nach knapp 2 Std. immer noch keine BEstätigungsmail. Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr. Werde bis morgen mal abwarten und dann eine Mail an die SGE schreiben...Digitalster Bundesligist...
#
stee schrieb:

Habe eben mal mit der 1899 Nummer gesprochen. Die Mails mit der Bestätigung können momentan verzögert eintreffen. Ggf. bis in den späteren Nachmittag hinein... also noch ein wenig Geduld haben

#
Habe auch keine Bestätigungsmail
#
Also meine war sofort in der Mailbox.
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.
#
auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.
#
Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Bitte per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
wenden.
#
Also meine war sofort in der Mailbox.
#
magic schrieb:

Also meine war sofort in der Mailbox.


Ich bekomme die Mails normalerweise auch immer direkt, aber ich verlass mich mal auf die nette Dame, die mir die Info gegeben hat, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
#
magic schrieb:

Also meine war sofort in der Mailbox.


Ich bekomme die Mails normalerweise auch immer direkt, aber ich verlass mich mal auf die nette Dame, die mir die Info gegeben hat, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
#
Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!
#
Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!
#
hatte auch ein Problem an meine Karten zu kommen - der Mitarbeiter der SGE hat mir aber sofort weitergeholfen! Top Service!
#
Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!
#
gOldjunKe schrieb:

Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!

Ausser, das tolle Bestellsystem des digitalsten Bundesligisten hat die Plätze frei gegeben statt zu reservieren und kann desshalb keine Bestätigung schicken. Warte auch schon seit 5 Stunden auf die Bestätigung. Bei 08007431899 kommt immer Störung (sagt zumindest meine FritzBox).
#
gOldjunKe schrieb:

Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!

Ausser, das tolle Bestellsystem des digitalsten Bundesligisten hat die Plätze frei gegeben statt zu reservieren und kann desshalb keine Bestätigung schicken. Warte auch schon seit 5 Stunden auf die Bestätigung. Bei 08007431899 kommt immer Störung (sagt zumindest meine FritzBox).
#
Kratsche schrieb:

gOldjunKe schrieb:

Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!

Ausser, das tolle Bestellsystem des digitalsten Bundesligisten hat die Plätze frei gegeben statt zu reservieren und kann desshalb keine Bestätigung schicken. Warte auch schon seit 5 Stunden auf die Bestätigung. Bei 08007431899 kommt immer Störung (sagt zumindest meine FritzBox).

Naja. Wenn dann hast du die Plätze freigegeben.
#
auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.
#
Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen
#
Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen
#
Alex23SGE schrieb:

Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen

Deswegen die Bitte, sich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu wenden.
#
So ohne Probleme bestellt . Neu ist mir nur das mit der Warteschlange bei der Übermittlungsbestättigung  , aber gut Thema erst mal durch
#
Ich bestelle jetzt auch mal. Schaut ja eh jeder jetzt Fußball.
#
Ich bestelle jetzt auch mal. Schaut ja eh jeder jetzt Fußball.
#
#
So ging ratzfatz aber Reservierungsbestätigung hängt. Naja abwarten.
#
So ging ratzfatz aber Reservierungsbestätigung hängt. Naja abwarten.
#
ThorstenH schrieb:

So ging ratzfatz aber Reservierungsbestätigung hängt. Naja abwarten.

Bei der Anzeige Warteschlange mal F5 drücken . Dann flutschts
#
Hallo...
Ich hab ne DK Sitzplatz und bin gleichzeitig Mitglied... warum kann ich keine Karten für Euro Spiele kaufen? Geht doch normalerweise ab 27ten oder habe ich was falsch verstanden?
Danke schonmal
#
Hallo...
Ich hab ne DK Sitzplatz und bin gleichzeitig Mitglied... warum kann ich keine Karten für Euro Spiele kaufen? Geht doch normalerweise ab 27ten oder habe ich was falsch verstanden?
Danke schonmal
#
Wenn du Abonnent bist hast du die Rechnung
Da findest Du die notwendigen Informationen

Gehe zu
Tickets
Europa League

Ab da ist es selbsterklärend
#
ThorstenH schrieb:

So ging ratzfatz aber Reservierungsbestätigung hängt. Naja abwarten.

Bei der Anzeige Warteschlange mal F5 drücken . Dann flutschts
#
littlecrow schrieb:

ThorstenH schrieb:

So ging ratzfatz aber Reservierungsbestätigung hängt. Naja abwarten.

Bei der Anzeige Warteschlange mal F5 drücken . Dann flutschts

Ne kommt nix. Aber erstmal abwarten. Kann ja morgen immer noch nachfragen.


Teilen