>

Europa DK Package

#
Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.

Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
#
elche2011 schrieb:

Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.

Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Diese  Frage kann ich leider nicht beantworten.
Es sollte möglich sein ein Duplikat der Rechnung zu  erzeugen oder ein  neues  Passwort zu generieren.
Dass es bei dem erhöhten Aufkommen an Mails  derzeit länger dauert bis Antwort kommt steht ja weiter oben.
#
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
#
Westend_Adler schrieb:

Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.

In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
#
Westend_Adler schrieb:

Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.

In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
#
Stimmt nicht ganz bei den stehplatdauerkarten Leuten erscheint es in der bestellhistorie.
#
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
#
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
#
Roterde schrieb:

Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.

Du kannst versuchen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben aber ob da noch was zu machen  ist weiß ich nicht.
#
Nach ca. 24 Stdunden ist meine Reservierungsbestätigungsmail gerade gekommen.
#
Nach ca. 24 Stdunden ist meine Reservierungsbestätigungsmail gerade gekommen.
#
Aendy78 schrieb:

Nach ca. 24 Stdunden ist meine Reservierungsbestätigungsmail gerade gekommen.


Bei mir genauso
#
Aendy78 schrieb:

Nach ca. 24 Stdunden ist meine Reservierungsbestätigungsmail gerade gekommen.


Bei mir genauso
#
Habe auch gerade die Bestätigung per Mail erhalten.
#
tigera71 schrieb:

So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles



Update weiterhin nichts Neues keine Bestätigungsmail keine Antwort auf meine Mail...Stand jetzt
#
tigera71 schrieb:

tigera71 schrieb:

So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles





Update weiterhin nichts Neues keine Bestätigungsmail keine Antwort auf meine Mail...Stand jetzt



Mail ist da alles bestens
#
Sitzer.
Ohne Probleme reserviert-und 2 sec später die Mail bekommen.
#
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
#
Mail ist jetzt da. Alles gut.
#
Bei mir kam sie auch gerade. Alles super!
#
Ich habe meine Reservierungsbestätigung inzwischen zweimal bekommen (am 27.06.2018 um 10.25:51 Uhr und am 28.06.2018 um 12.46:11).
Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ?
Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
#
Ich habe meine Reservierungsbestätigung inzwischen zweimal bekommen (am 27.06.2018 um 10.25:51 Uhr und am 28.06.2018 um 12.46:11).
Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ?
Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
#
Bestätigung ist bei mir auch da. Denke es wurden alle noch mal angestoßen.
#
Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten  und  45.000 (paar mehr oder weniger)  Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.

#
Gude hat jemand was von Block 39G mal gehört jetzt? Ob es schon behoben wurde oder noch nicht?
#
Auch bei mir ist die Mail inzwischen da
#
Gude hat jemand was von Block 39G mal gehört jetzt? Ob es schon behoben wurde oder noch nicht?
#
marcleon95 schrieb:

Gude hat jemand was von Block 39G mal gehört jetzt? Ob es schon behoben wurde oder noch nicht?

Ich frage nach. Moment bitte
#
Gude hat jemand was von Block 39G mal gehört jetzt? Ob es schon behoben wurde oder noch nicht?
#
Bisher noch  keine Neuigkeiten.
Tut mir leid.
#
Bisher noch  keine Neuigkeiten.
Tut mir leid.
#
Und behoben ist es auch noch nicht, eben nochmal versucht Karten zu bestellen.


Teilen