Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.
Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.
Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Es sollte möglich sein ein Duplikat der Rechnung zu erzeugen oder ein neues Passwort zu generieren. Dass es bei dem erhöhten Aufkommen an Mails derzeit länger dauert bis Antwort kommt steht ja weiter oben.
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
Du kannst versuchen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben aber ob da noch was zu machen ist weiß ich nicht.
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
Habe jetzt mit meiner Stehplatz Dauerkarte nur noch Tickets für die teurere Gegentribüne bekommen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit in die billiger Kategorie bzw. Block 38 zu tauschen? Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Server und kam erst heute morgen durch.
Du kannst versuchen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben aber ob da noch was zu machen ist weiß ich nicht.
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
Ich habe meine Reservierungsbestätigung inzwischen zweimal bekommen (am 27.06.2018 um 10.25:51 Uhr und am 28.06.2018 um 12.46:11). Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ? Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
Ich habe meine Reservierungsbestätigung inzwischen zweimal bekommen (am 27.06.2018 um 10.25:51 Uhr und am 28.06.2018 um 12.46:11). Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ? Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten und 45.000 (paar mehr oder weniger) Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.
Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten und 45.000 (paar mehr oder weniger) Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.
...und im August kommen noch die Hinrundenspiele dazu. Da gibt's praktisch keinen Urlaub.
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Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Es sollte möglich sein ein Duplikat der Rechnung zu erzeugen oder ein neues Passwort zu generieren.
Dass es bei dem erhöhten Aufkommen an Mails derzeit länger dauert bis Antwort kommt steht ja weiter oben.
In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
In der Bestellhistorie wird es auch nicht auftauchen bzw. das System ist so gemacht, dass es dort nicht auftauchen kann. Deine Bestellhistorie wird ja anhand deines Benutzerkontos auf der Website hier erzeugt. Für die Buchung der Europapokaltickets war es aber nicht nötig mit einem eintracht.de-Account angemeldet zu sein. Es kommt bei der Buchung also ein komplett anderes System zum Einsatz
Du kannst versuchen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben aber ob da noch was zu machen ist weiß ich nicht.
Du kannst versuchen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben aber ob da noch was zu machen ist weiß ich nicht.
Bei mir genauso
Bei mir genauso
Bei mir genauso
Update weiterhin nichts Neues keine Bestätigungsmail keine Antwort auf meine Mail...Stand jetzt
Mail ist da alles bestens
Ohne Probleme reserviert-und 2 sec später die Mail bekommen.
Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ?
Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
Inhaltlich unterscheiden sie sich überhaupt nicht (EF-Nr., Reservierungs-Nr., Block, Reihe, Platz, Preis) ?
Aber man muß ja nicht alles verstehen, was unsere SGE so macht !
...und im August kommen noch die Hinrundenspiele dazu. Da gibt's praktisch keinen Urlaub.
Ich frage nach. Moment bitte
Tut mir leid.
Ich frage nach. Moment bitte
Tut mir leid.
Tut mir leid.