>

Europa DK Package

#
Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
#
Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
#
sailaufadler schrieb:

Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?

Steht alles in der Resevierungsmail.

Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.

Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.

Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.

Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.

#
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.

Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?

MfG
#
jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.



Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.



Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
#
Bisher keine  die über das  hinausgeht was bekannt ist.  Server Down  etc
#
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.

Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?

MfG
#
mel1981 schrieb:

Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.

Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?

MfG

Das wird einfach am IT-System liegen, alle Karten haben theoretisch einen festen Platz zugeordnet. Im Steher gibt es mehr Karten, als eigentlich Sitzplätze zur Verfügung stehen, sodass bei einigen Karten einfach eine Phantasiereihe erfunden wurde. Meine Stehplatz-Dauerkarten befinden sich z.B. in Reihe 122 - da würde nicht mal der dritte Rang ausreichen
#
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
#
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
#
Rechnungen ausdrucken und VERSCHICKEN natürlich 🙈
#
Rechnungen ausdrucken und VERSCHICKEN natürlich 🙈
#
In diesem Zusammenhang: Hatte zweimal Fragen zu den EL-Karten. Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter der Fußball AG am Telefon!
Respekt und vielen Dank!
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Noch keine Rechnung da.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Jojo1994 schrieb:

Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen

Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen

Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
#
str09091968 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen

Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.

Falls das knapp wird:
Anrufen und um Fristverlängerung bitten. Sollte problemlos möglich sein.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Jojo1994 schrieb:

Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen

Ich habe auch noch keine Rechnung erhalten.
#
Bisher keine  die über das  hinausgeht was bekannt ist.  Server Down  etc
#
littlecrow schrieb:

Bisher keine  die über das  hinausgeht was bekannt ist.  Server Down  etc


Hm...ok....soviel dazu....
#
littlecrow schrieb:

Bisher keine  die über das  hinausgeht was bekannt ist.  Server Down  etc


Hm...ok....soviel dazu....
#
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen  die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.

Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.

Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
#
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen  die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.

Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.

Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
#
"auch selbst gemacht"?

Ernsthaft jetzt? Du meinst die ungeduldigen User sind also mitschuldig?
Ein gutes System verarbeitet einfach den ersten Einloggversuch, zeigt eine Position in der Warteschlange an und der Benutzer sieht ob und wie sich der Status verändert. Und schon gibt es keine Notwendigkeit es noch einmal zu versuchen.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Auch noch keine Rechnung bekommen.
#
Also mir wurde gesagt Mitte bis ende Juli würden die Rechnungen verschickt.
#
Also mir wurde gesagt Mitte bis ende Juli würden die Rechnungen verschickt.
#
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr der Mitgliederverkauf am Dienstag beginnt?


Teilen