Ich freue mich, denn wir hatten a) Glück, dass Hradecky nie verletzt war und b) weiß man heute noch nicht, ob Rönnow so einschlägt wie Hradecky. Sehr guter Transfer, denn bei Felix Wiedwald weiss man, dass man einen guten TW bekommt.
Zimmermann hatte ich bei 60 gesehen und da hatte er mich nicht wirklich überzeugt und Bätge ist weg. Nun sind wir im Tor hoffentlich gut aufgestellt.
Ich hoffe Felix knüpft an seine Leistungen an, die er hier schon mal vor paar Jahren als Trapp-Vertreter gezeigt hatte. Dann kann er auf alle Fälle ein guter Backup zu Rönnow sein.
Damit haben wir eine richtig gute Nummer 2!
Viel Spaß und erfolg bei unserem geilen Verein.
Somit ist es wohl überflüssig zu erwähnen, dass du nun beim geilsten Verein der Welt bist.
Ich freue mich, denn wir hatten a) Glück, dass Hradecky nie verletzt war und b) weiß man heute noch nicht, ob Rönnow so einschlägt wie Hradecky. Sehr guter Transfer, denn bei Felix Wiedwald weiss man, dass man einen guten TW bekommt.
Zimmermann hatte ich bei 60 gesehen und da hatte er mich nicht wirklich überzeugt und Bätge ist weg. Nun sind wir im Tor hoffentlich gut aufgestellt.
Jahren als Trapp-Vertreter gezeigt hatte. Dann kann er auf alle Fälle ein guter
Backup zu Rönnow sein.
Mal sehen wer die Nummer 1 wird.
So siehst es aus.