>

Willkommen zurück Felix Wiedwald

#
Willkommen zurück. Gute Entscheidung finde ich ihn zurückzuholen
#
gude felix
#
Welcome Back
#
Gude Felix!
#
Willkommen zurück, Felix!
#
Willkommen zurück am Main
#
Willkommen zurück!

Damit haben wir eine richtig gute Nummer 2!
#
Willkommen zurück.
Viel Spaß und erfolg bei unserem geilen Verein.
#
Ja. Gude und willkommen zurück, Felix.

Somit ist es wohl überflüssig zu erwähnen, dass du nun beim geilsten Verein der Welt bist.
#
Herzlich willkommen zurück
#
Gude
#
Welcome back, Glücklicher!
#
Gude Felix!
#
Willkommen zurück, Felix! Wünsche Dir und uns viel Erfolg!
#
WELCOME BACK!

Ich freue mich, denn wir hatten a) Glück, dass Hradecky nie verletzt war und b) weiß man heute noch nicht, ob Rönnow so einschlägt wie Hradecky. Sehr guter Transfer, denn bei Felix Wiedwald weiss man, dass man einen guten TW bekommt.

Zimmermann hatte ich bei 60 gesehen und da hatte er mich nicht wirklich überzeugt und Bätge ist weg. Nun sind wir im Tor hoffentlich gut aufgestellt.
#
Schön, ein altbekanntes Gesicht wiederzusehn.
#
Gute Nachricht. Viel Glück und Erfolg!
#
Gude Felix! Wärst Du nur geblieben. Dann wärst Du jetzt Pokalsieger.
#
Ich hoffe Felix knüpft an seine Leistungen an, die er hier schon mal vor paar
Jahren als Trapp-Vertreter gezeigt hatte. Dann kann er auf alle Fälle ein guter
Backup zu Rönnow sein.
#
Ich freu mich sehr über den Zugang!
Mal sehen wer die Nummer 1 wird.



Teilen