>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.
#
Guenni61 schrieb:

Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Die wollen doch selten mal jemanden. Nur das Beste ist gerade so gut genug.
#
Guenni61 schrieb:

Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Die wollen doch selten mal jemanden. Nur das Beste ist gerade so gut genug.
#
ajax88 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Die wollen doch selten mal jemanden. Nur das Beste ist gerade so gut genug.


Koan Ante!
#
ajax88 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Die wollen doch selten mal jemanden. Nur das Beste ist gerade so gut genug.


Koan Ante!
#
Uerdinger schrieb:

ajax88 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Die wollen doch selten mal jemanden. Nur das Beste ist gerade so gut genug.


Koan Ante!


Jo mei, wenn der Rebic Ante Weltmeister ist, taugt er vielleicht zum Ergänzungsspieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor dem dynamischen Donnerstag hätte ich Kovac alles geglaubt, seit diesem Tag glaube ich ihm gar nichts mehr (Wer einmal lügt...). Der ist jetzt Bayern Trainer und macht das, was für seinen Verein am besten ist. Und wenn er der Meinung ist, dass Rebic das Beste wäre, will er ihn auch haben.
Dass er dann die Feinheiten der deutschen Sprache ausnutzen wird, um sein Versprechen zu umgehen, liegt auf der Hand.

NK = GröLaZ, da nutzen auch seine, zugegeben echten Tränen, beim Pokalsieg nichts.


Er hat ihn ja schließlich nicht mitgenommen. Schließlich ist Kovac schon in München und Rebic noch in Frankfurt. Wenn Rebic ihm hinterherkommt ist das ja, nach der deutschen Sprache, ganz was anderes.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Er hat ihn ja schließlich nicht mitgenommen. Schließlich ist Kovac schon in München und Rebic noch in Frankfurt. Wenn Rebic ihm hinterherkommt ist das ja, nach der deutschen Sprache, ganz was anderes.


Sehr gut.
#
Ich schätze Rebic unheimlich und ja, ich bin wegen ihm, wie viele andere hier auch, bei dieser WM ein großer Kroatiensympathisant. Ich würde mich sehr freuen wenn sie am Sonntag gewinnen würden, am liebsten ähnlich wie in Berlin mit Ante als erneuten Endspielhelden.

Auch ich bin der Meinung, dass man ihn nach dem Pokalendspiel und der WM nicht halten kann und hoffe daher, dass man diesmal wirklich mal richtig Kasse machen kann. Wäre überglücklich wenn es anders kommt und er bei der Eintracht bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.

Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann. Er hat sich zwar einen super Status in Frankfurt erarbeitet, aber auf knapp 50% Mehreinnahmen kann man deswegen nicht verzichten.

Ich befürchte dass, wenn Rebic unbedingt nach München will, der Eintracht unruhige Wochen ins Haus stehen werden. Vor allem weil das Transferfenster in England bereits am 9.8. schließt. Das ist ein Punkt der den Bayern ganz klar in die Hände spielt. Intensiv werden sie erst ab dem 10.8. um Rebic werben, dann wenn die englische Konkurrenz vom Markt verschwunden ist.

Ich hoffe, dass dies alles nicht so ablaufen wird und Rebic am Ende bleibt, aber innerlich habe ich mich mittlerweile leider schon von ihm verabschiedet.
#
Ich schätze Rebic unheimlich und ja, ich bin wegen ihm, wie viele andere hier auch, bei dieser WM ein großer Kroatiensympathisant. Ich würde mich sehr freuen wenn sie am Sonntag gewinnen würden, am liebsten ähnlich wie in Berlin mit Ante als erneuten Endspielhelden.

Auch ich bin der Meinung, dass man ihn nach dem Pokalendspiel und der WM nicht halten kann und hoffe daher, dass man diesmal wirklich mal richtig Kasse machen kann. Wäre überglücklich wenn es anders kommt und er bei der Eintracht bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.

Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann. Er hat sich zwar einen super Status in Frankfurt erarbeitet, aber auf knapp 50% Mehreinnahmen kann man deswegen nicht verzichten.

Ich befürchte dass, wenn Rebic unbedingt nach München will, der Eintracht unruhige Wochen ins Haus stehen werden. Vor allem weil das Transferfenster in England bereits am 9.8. schließt. Das ist ein Punkt der den Bayern ganz klar in die Hände spielt. Intensiv werden sie erst ab dem 10.8. um Rebic werben, dann wenn die englische Konkurrenz vom Markt verschwunden ist.

Ich hoffe, dass dies alles nicht so ablaufen wird und Rebic am Ende bleibt, aber innerlich habe ich mich mittlerweile leider schon von ihm verabschiedet.
#
Alex (Ali) schrieb:

Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann.

Sehe ich auch so.
Falls es dann aber doch der Ekelverein werden soll und man weniger bekäme,dann den Transfer erst nächste Saison.Aber schon alles fix machen das es koan beleidigten Ante gibt.
Aber am liebsten soll er sowieso bleiben.Wird aber schwer.
#
Typische Bayern Taktik:
sich mit dem Spieler einig weden und dann damit Druck ausüben auf den abgebenden Verein. Machen die seit Jahren so.
Wahrscheinlich warten die bis das Transferfenster in England zu ist und starten dann den "Angriff" auf Rebic.
#
Typische Bayern Taktik:
sich mit dem Spieler einig weden und dann damit Druck ausüben auf den abgebenden Verein. Machen die seit Jahren so.
Wahrscheinlich warten die bis das Transferfenster in England zu ist und starten dann den "Angriff" auf Rebic.
#
Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?
#
Wenn die Bayern ihn wollen dann hat Kovac doch schon längst mit Rebic gesprochen und Rebic will vielleicht gar nicht mehr nach England...
#
Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?


Das bestimmt nicht. Nur wenn sich Rebic und Bayern bereits einig sein sollten, wird Rebic eben nicht nach England gehen. Zwingen kann man Spieler ja glücklicherweise nicht, dass wäre dann ja wirklich moderner "Sklavenhandel".

Ich hoffe er bleibt oder aber er geht nach England. Ihn an die Bayern zu verlieren wäre zum Kotzen. Aber wie oben schon geschrieben, fixe Vereinbarungen um Vereine unter Druck zu setzen ist typische Bayernmasche. Wundern würde es mich daher nicht, wenn es so kommen sollte.
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?


Das bestimmt nicht. Nur wenn sich Rebic und Bayern bereits einig sein sollten, wird Rebic eben nicht nach England gehen. Zwingen kann man Spieler ja glücklicherweise nicht, dass wäre dann ja wirklich moderner "Sklavenhandel".

Ich hoffe er bleibt oder aber er geht nach England. Ihn an die Bayern zu verlieren wäre zum Kotzen. Aber wie oben schon geschrieben, fixe Vereinbarungen um Vereine unter Druck zu setzen ist typische Bayernmasche. Wundern würde es mich daher nicht, wenn es so kommen sollte.
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

UPPING THE ANTE Manchester United could have £44million offer for Croatia and Frankfurt star Ante Rebic accepted
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?


Das bestimmt nicht. Nur wenn sich Rebic und Bayern bereits einig sein sollten, wird Rebic eben nicht nach England gehen. Zwingen kann man Spieler ja glücklicherweise nicht, dass wäre dann ja wirklich moderner "Sklavenhandel".

Ich hoffe er bleibt oder aber er geht nach England. Ihn an die Bayern zu verlieren wäre zum Kotzen. Aber wie oben schon geschrieben, fixe Vereinbarungen um Vereine unter Druck zu setzen ist typische Bayernmasche. Wundern würde es mich daher nicht, wenn es so kommen sollte.
#
Wäre aber ziemlich dumm von Ante wenn er den Bayern bereits zugesagt hat. Glaube kaum das es da irgendwelche fixen Absprachen gab. Das macht doch kein Berater der Welt, vor/während einer WM irgendwelche zusagen zu treffen für einen Klienten bei dem man erwartet das es nach der WM Angebote hagelt.

#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

UPPING THE ANTE Manchester United could have £44million offer for Croatia and Frankfurt star Ante Rebic accepted
#
Da geht das Wettbieten schon los, mal schauen wie sie sich Hochschaukeln!
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

UPPING THE ANTE Manchester United could have £44million offer for Croatia and Frankfurt star Ante Rebic accepted
#
Aber er hat doch schon mit den bösen Bayern alles fixiert
was machen die denn da?
#
das spiel am sonntag zu schauen wird wie bei einer lottoziehung mitzugucken.

chance von 1/20 bzw. 1/26

alle eintracht fans schauen gespannt ob das rebic los (top leistung oder tor) gezogen wird.
#
Das wären dann gut 50 Millionen Euro. Das ist eine Hausnummer. Sehr schade wenn er geht, aber mit dann gut 35 Millionen Eigenerlös (sollten die gerüchtweise 30% für Florenz stimmen) wäre es dennoch ein sehr gutes Geschäft.
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

UPPING THE ANTE Manchester United could have £44million offer for Croatia and Frankfurt star Ante Rebic accepted
#
Das ist doch das übliche neumodische Alte-Quellen-Zusammengeklaue und mit ein paar eigenen nichts-Neues-sagenden Phrasen vermischte Spiel, das hierzulande auch etliche Blogs betreiben, die keine eigenen Infos haben. Die Sun bezieht sich auf die Metro, die sich auf die Bild bezieht, die glaubt(e vor ein paar Tagen schon) zu wissen, dass ManU u.a. Interesse haben. Weiter werden irgendwelche Bobic-Zitate als "Beweis" hergenommen, dass die Eintracht ihn für 50 MIo. € (etwa 44 Mio. Pfund) abgebeben würde. (Neuer) Informationsgehalt gleich Null.
#
Das ist doch das übliche neumodische Alte-Quellen-Zusammengeklaue und mit ein paar eigenen nichts-Neues-sagenden Phrasen vermischte Spiel, das hierzulande auch etliche Blogs betreiben, die keine eigenen Infos haben. Die Sun bezieht sich auf die Metro, die sich auf die Bild bezieht, die glaubt(e vor ein paar Tagen schon) zu wissen, dass ManU u.a. Interesse haben. Weiter werden irgendwelche Bobic-Zitate als "Beweis" hergenommen, dass die Eintracht ihn für 50 MIo. € (etwa 44 Mio. Pfund) abgebeben würde. (Neuer) Informationsgehalt gleich Null.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Das ist doch das übliche neumodische Alte-Quellen-Zusammengeklaue und mit ein paar eigenen nichts-Neues-sagenden Phrasen vermischte Spiel, das hierzulande auch etliche Blogs betreiben, die keine eigenen Infos haben. Die Sun bezieht sich auf die Metro, die sich auf die Bild bezieht, die glaubt(e vor ein paar Tagen schon) zu wissen, dass ManU u.a. Interesse haben. Weiter werden irgendwelche Bobic-Zitate als "Beweis" hergenommen, dass die Eintracht ihn für 50 MIo. € (etwa 44 Mio. Pfund) abgebeben würde. (Neuer) Informationsgehalt gleich Null.


Denke ich auch. Kann uns aber recht sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Das ist doch das übliche neumodische Alte-Quellen-Zusammengeklaue und mit ein paar eigenen nichts-Neues-sagenden Phrasen vermischte Spiel, das hierzulande auch etliche Blogs betreiben, die keine eigenen Infos haben. Die Sun bezieht sich auf die Metro, die sich auf die Bild bezieht, die glaubt(e vor ein paar Tagen schon) zu wissen, dass ManU u.a. Interesse haben. Weiter werden irgendwelche Bobic-Zitate als "Beweis" hergenommen, dass die Eintracht ihn für 50 MIo. € (etwa 44 Mio. Pfund) abgebeben würde. (Neuer) Informationsgehalt gleich Null.


Denke ich auch. Kann uns aber recht sein.
#
Das denke ich auch. Bei Rebic scheint es uns endlich auch mal zu gelingen, einen Hype um einen Spieler auszulösen, der keine AK hat. Die Mainzer machen das schon sehr gut.
#
Bin gerade in Spanien und hier ist das Gerücht auch schon gestreut. Manu ist an Rebic dran. Vielleicht geht es nur um "Preissteigerung" aber ich habe einen Fan in Manchester angerufen und der sagt, dass sei zu 95% eingetütet. Da es ein guter Kumpel von mir ist und er weiß, dass ich Eintrachtfan bin, haben wir beide schon das Abschieds- Ankunftslied geträllert. Aber ich bin gerade im "Off" und mehr weiß ich auch nicht. Könnte wirklich sein, dass jetzt an der Preisschraube gedreht wird, nach dem gewonnenen Finale ist dan Rebic 60 Mill. wert. Das kann ja heiter werden.


Teilen