(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.
Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
Wir brauchen Eier,Eier brauchen wir.
Nicht überm Tresen ziehen lassen von den Verbrechern aus M.
Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.
Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
Sollten die Münchner da wirklich dran sein und sogar geboten haben, wird sich wohl bald auch Uli H. öffentlich dazu äußern um Druck auszuüben. Zumindest erwarte ich das.
Sollte in den nächsten 2 Wochen Richtung England was tun, hat sich POsition der Bayern erheblich verbessert.
Aber ist ja noch ein bissl hin.
Sollte in den nächsten 2 Wochen Richtung England was tun, hat sich POsition der Bayern erheblich verbessert.
Aber ist ja noch ein bissl hin.
Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
Nein. Sie müssen den Verein aber darüber in Kenntnis setzen.
Praktisch gesehen läuft einfach alles über die Berater und da von diesen in den entsprechenden Fifa-Regularien kein Wort steht, können die Vereine leider einfach tun und lassen was sie wollen.
Nein. Sie müssen den Verein aber darüber in Kenntnis setzen.
Praktisch gesehen läuft einfach alles über die Berater und da von diesen in den entsprechenden Fifa-Regularien kein Wort steht, können die Vereine leider einfach tun und lassen was sie wollen.
Da würde allerdings voraussetzen, dass sich die Entwicklung so fortsetzt.
Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.
Und auch wenn der Etat von vor X Jahren natürlich nicht viel aussagt, aber mit 50 Millionen, wäre er (gleichauf) der 5. teuerste Bundesliga Transfer ever! Ich denke das, sagt so einiges aus.
Ich halte Rebic für einen der wichtigsten Spieler bei uns und es blutet mir das Herz, ihn gehen zu sehen. Aber momentan haben wir die (womöglich einmalige Chance), ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.
Und auch wenn der Etat von vor X Jahren natürlich nicht viel aussagt, aber mit 50 Millionen, wäre er (gleichauf) der 5. teuerste Bundesliga Transfer ever! Ich denke das, sagt so einiges aus.
Ich halte Rebic für einen der wichtigsten Spieler bei uns und es blutet mir das Herz, ihn gehen zu sehen. Aber momentan haben wir die (womöglich einmalige Chance), ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
Das wird sicherlich auch kaum jemand bestreiten. Nur sind wir leider noch nicht so weit, solche Spieler dann einfach halten zu können. Und um da irgendwann mal hinzukommen, muss man eben genau solche Verkäufe tätigen. Nicht sonderlich romantisch, aber anders geht es ohne Sugar Daddy wohl leider nicht mehr.
Immer dieses Gequatsche von Identifikation. Kann das bald nicht mehr hören. Ist doch auch nur ein Fähnchen im Wind. Diese Identifikation. Als wenn das mit der emotional, wechselhaften Fanseele funktionieren würde. Im heutigen Fußballgeschäft zählt das doch nichts mehr. Höchstens für Marketingzwecke. Damit uns die Illusion aufrecht erhalten wird.
Kovac hatte sicherlich auch Identifikationsfigurenstatus. Für zwei Jahre. Geht schnell sowas. Alex war so einer. Aber der hat über die Jahre auch immer wieder den Shit abbekommen, wenn es nicht lief. Letztendlich gehts dann doch nur um die Leistung. Machen wir uns doch nichts vor. Alles andere interessiert doch niemanden. Auch wenn manchmal so getan wird.