>

Fortuna Düsseldorf

#
7 Punkte auf Platz 16. Schon nicht so schlecht! Der gleiche Abstand wie nach vorne auf den 6. Platz
#
Wäre ja schon cool wenn die drinblieben. Alleine schon wegen dem Hopp
#
4 Siege in Folge und eine Punktzahl, die ich eher so gegen Ende der Saison erwartet hätte. Respekt. 4 Punkte auf Platz 7. Wenn das so weiter geht, macht Funkel seine letzte Saison in Europa.
#
4 Siege in Folge und eine Punktzahl, die ich eher so gegen Ende der Saison erwartet hätte. Respekt. 4 Punkte auf Platz 7. Wenn das so weiter geht, macht Funkel seine letzte Saison in Europa.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

4 Siege in Folge und eine Punktzahl, die ich eher so gegen Ende der Saison erwartet hätte. Respekt. 4 Punkte auf Platz 7. Wenn das so weiter geht, macht Funkel seine letzte Saison in Europa.



Also ich habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen und ich glaube kaum das Düsseldorfs Serie noch lange
anhält, wenn die so spielen. Augsburg war extrem schwach und Düsseldorf hatte auch viel Glück.
Das Spiel hatte eher 2. Liga Niveau.
#
Trotzde sind diese Spiele dann die, die am schwerste zu gewinnen sind.
#
Den Schäfer zu entlassen ist aber so verkehrt nicht. Der war bei seinen Entscheidungsfindungen ja auch net gerade der feinfühligste...
#
Den Schäfer zu entlassen ist aber so verkehrt nicht. Der war bei seinen Entscheidungsfindungen ja auch net gerade der feinfühligste...
#
Dies stelle ich auch nicht infrage. Der hat sich in Sachen Funkel verrannt und hat jetzt dann wohl die Konsequenz zu spüren.
Mal irgendwie was anderes, so oft fällt ein VV auch nicht über einen Versuch einen Trainer "rauszuwerfen".
#
Dies stelle ich auch nicht infrage. Der hat sich in Sachen Funkel verrannt und hat jetzt dann wohl die Konsequenz zu spüren.
Mal irgendwie was anderes, so oft fällt ein VV auch nicht über einen Versuch einen Trainer "rauszuwerfen".
#
Die Aktion mit Funkel war so dämlich... da hat man auch nichts anderes als den rausschmiss verdient.  
#
So Leute jetzt hoffe ich mal, dass die Fortuna für meine Freundin etwas holt gegen die bauern
#
herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt am 29. Spieltag, ist fast sensationell
#
Dito.
Freut mich für unseren ehemaligen Coach Funkel.
#
Tach in die erlauchte Runde. Es ist mal wieder soweit. Ich hoffe natürlich, dass eure Mannschaft gestern ordentlich galoppiert ist. War ja beeindruckend, aber Sonntag kommt ein ganz anderes Kaliber.... ihr wisst schon.... die Glorreichen in Rot-Weiß.

Also Basalt und Mexiko, haut in die Tasten... bis Sonntag dann.
#
Tach in die erlauchte Runde. Es ist mal wieder soweit. Ich hoffe natürlich, dass eure Mannschaft gestern ordentlich galoppiert ist. War ja beeindruckend, aber Sonntag kommt ein ganz anderes Kaliber.... ihr wisst schon.... die Glorreichen in Rot-Weiß.

Also Basalt und Mexiko, haut in die Tasten... bis Sonntag dann.
#
Ich mag Euch Fortunen doch. Ihr seid mir viel lieber als die meisten anderen Bundesligavereine neben uns.
Ich kann mich noch heute sehr gut an Euer Finale gegen Barca erinnern. Ihr seid ein echter Traditionsverein.

Außerdem mag ich Euren Trainer.

Nur am Sonntag, da bekommt ihr wieder eingeschenkt. Bas Dost wird heiß sein!
#
Sonntag können wir schon mal den breiteren Kader testen.
Und jagt mir ja nicht den Funkel aus Düsseldorf weg, einen besseren bekommt Ihr nicht.
#
Seit das Deppentrio Sascha Rösler, Norbert Meier und Wolf Werner nicht mehr da ist braucht man die auch net mehr scheiße finden.
#
Rösler habe ich mittlerweile verziehen. So nen Assi-Spieler brauchste einfach als limitierter Traditionsverein. Wenigstens war das ne Type.
#
Seit das Deppentrio Sascha Rösler, Norbert Meier und Wolf Werner nicht mehr da ist braucht man die auch net mehr scheiße finden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit das Deppentrio Sascha Rösler, Norbert Meier und Wolf Werner nicht mehr da ist braucht man die auch net mehr scheiße finden.

So isses.
#
Rösler habe ich mittlerweile verziehen. So nen Assi-Spieler brauchste einfach als limitierter Traditionsverein. Wenigstens war das ne Type.
#
Die Nutten auf der Herbertstraße reiben sich heute noch verwundert die Augen, wie man als Mann das horizontale Gewerbe so revolutionieren und quasi neu definieren konnte.
#
Ich mag Euch Fortunen doch. Ihr seid mir viel lieber als die meisten anderen Bundesligavereine neben uns.
Ich kann mich noch heute sehr gut an Euer Finale gegen Barca erinnern. Ihr seid ein echter Traditionsverein.

Außerdem mag ich Euren Trainer.

Nur am Sonntag, da bekommt ihr wieder eingeschenkt. Bas Dost wird heiß sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mag Euch Fortunen doch. Ihr seid mir viel lieber als die meisten anderen Bundesligavereine neben uns.
Ich kann mich noch heute sehr gut an Euer Finale gegen Barca erinnern. Ihr seid ein echter Traditionsverein.

Außerdem mag ich Euren Trainer.

Nur am Sonntag, da bekommt ihr wieder eingeschenkt. Bas Dost wird heiß sein!


Für mich bleibt die Fortuna ein Sch***verein. Nur gibt es für mich in der ersten Liga noch 16 besch******* Vereine als Euch. Deshalb freue ich mich nur wenn ihr gegen uns verliert.
Trotzdem: Sch*** Fortuna!


Teilen