Geht mir genau so. 2 E-Mail betreffend Eintracht TV geschrieben, je in einer Woche Abstand, noch keine Antwort, jetzt läuft mein Abo am 29. aus, mal schauen ob es bis dahin gefixt wird.
Und das ist dieses Mal auch schon früh: Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung Ihr Eintracht Frankfurt Team
Ich hoffe sie schalten im Moment zusätzliche Kapazitäten zu und es gibt deshalb die Fehlermeldung
Geht mir genau so. 2 E-Mail betreffend Eintracht TV geschrieben, je in einer Woche Abstand, noch keine Antwort, jetzt läuft mein Abo am 29. aus, mal schauen ob es bis dahin gefixt wird.
Und das ist dieses Mal auch schon früh: Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung Ihr Eintracht Frankfurt Team
Ich hoffe sie schalten im Moment zusätzliche Kapazitäten zu und es gibt deshalb die Fehlermeldung
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
War bei mir auch so.... Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken Wenn das nicht hilft Strg+F5
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
War bei mir auch so.... Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
Das bedeutet dass die Anmeldung bereits zum Kauf verwendet wurde. Sollte es sich um einen fehlgeschlagenen Anmelde/Kaufversuch handeln bitte in ca 45 Min (dann sollte die Anmeldung wieder freigeschaltet sein) nochmal versuchen
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
War bei mir auch so.... Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken Wenn das nicht hilft Strg+F5
Bin selber in dem Bereich tätig, F5 kenne ich und ich drücke auch die Taste "F5" und nicht F+5, hat natürlich nichts gebracht, bin jetzt anders rein gekommen, könnte eventuell sein das es daran lag das ich schon angemeldet war, vielleicht falls ihr euch auf Fehlersuche begeben wollt, aber die gemeldeten Fehler auf der Eintracht TV-Seite werden ja schon nicht angegangen... Login klappte anfangs auch mit der Karte meines Vaters nicht, es kam die Meldung "schon genutzt", habe dann meine genommen. Also ich kann inzwischen wirklich ich kann jeden verstehen der sich beschwert, tippe aber auf externe Dienstleister...
Das bedeutet dass die Anmeldung bereits zum Kauf verwendet wurde. Sollte es sich um einen fehlgeschlagenen Anmelde/Kaufversuch handeln bitte in ca 45 Min (dann sollte die Anmeldung wieder freigeschaltet sein) nochmal versuchen
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken Wenn das nicht hilft Strg+F5
Bin selber in dem Bereich tätig, F5 kenne ich und ich drücke auch die Taste "F5" und nicht F+5, hat natürlich nichts gebracht, bin jetzt anders rein gekommen, könnte eventuell sein das es daran lag das ich schon angemeldet war, vielleicht falls ihr euch auf Fehlersuche begeben wollt, aber die gemeldeten Fehler auf der Eintracht TV-Seite werden ja schon nicht angegangen... Login klappte anfangs auch mit der Karte meines Vaters nicht, es kam die Meldung "schon genutzt", habe dann meine genommen. Also ich kann inzwischen wirklich ich kann jeden verstehen der sich beschwert, tippe aber auf externe Dienstleister...
Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.
Bei mir auch 😒 Ich versuche es später noch mal.
1. Ausloggen
2. Cache leeren
3.Browser Neustarten
4. Erneut versuchen
Wenns dann nicht geht, muss es ein Systemfehler sein!
Vor 2 Wochen ebenfalls Eintracht TV im Angebot ergattert. Bis heute ist das zusätzliche Jahr nicht freigeschaltet.
Und das ist dieses Mal auch schon früh:
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Ich hoffe sie schalten im Moment zusätzliche Kapazitäten zu und es gibt deshalb die Fehlermeldung
Nur noch peinlich
Die aktivieren gerade, dass man dann bestellen kann...
Ist immer so...
Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
Nur noch peinlich
Die aktivieren gerade, dass man dann bestellen kann...
Ist immer so...
Vor 2 Wochen ebenfalls Eintracht TV im Angebot ergattert. Bis heute ist das zusätzliche Jahr nicht freigeschaltet.
Und das ist dieses Mal auch schon früh:
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Ich hoffe sie schalten im Moment zusätzliche Kapazitäten zu und es gibt deshalb die Fehlermeldung
Nur noch peinlich
Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Tja so ist das wenn man Moderator ist. Da versucht man ab und zu was zu erklären.
Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Tja so ist das wenn man Moderator ist. Da versucht man ab und zu was zu erklären.
Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
War bei mir auch so....
Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken
Wenn das nicht hilft Strg+F5
War bei mir auch so....
Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
PS: Es hat mit dem selben Rechner schon mehrmals geklappt, auch die EL-Karten...
Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
Das bedeutet dass die Anmeldung bereits zum Kauf verwendet wurde.
Sollte es sich um einen fehlgeschlagenen Anmelde/Kaufversuch handeln bitte in ca 45 Min (dann sollte die Anmeldung wieder freigeschaltet sein) nochmal versuchen
War bei mir auch so....
Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
PS: Es hat mit dem selben Rechner schon mehrmals geklappt, auch die EL-Karten...
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken
Wenn das nicht hilft Strg+F5
Login klappte anfangs auch mit der Karte meines Vaters nicht, es kam die Meldung "schon genutzt", habe dann meine genommen.
Also ich kann inzwischen wirklich ich kann jeden verstehen der sich beschwert, tippe aber auf externe Dienstleister...
Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
Das bedeutet dass die Anmeldung bereits zum Kauf verwendet wurde.
Sollte es sich um einen fehlgeschlagenen Anmelde/Kaufversuch handeln bitte in ca 45 Min (dann sollte die Anmeldung wieder freigeschaltet sein) nochmal versuchen
In diesem Fall bitte einmal F5 drücken
Wenn das nicht hilft Strg+F5
Login klappte anfangs auch mit der Karte meines Vaters nicht, es kam die Meldung "schon genutzt", habe dann meine genommen.
Also ich kann inzwischen wirklich ich kann jeden verstehen der sich beschwert, tippe aber auf externe Dienstleister...