Gude, kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel
Doch, werden wohl weg sein. Das Stehplätze schnell weg sind, ist ja nun keine Seltenheit, auch wenn es ein Montagsspiel ist.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Heute sind bei mir bereits die Bremen Karten eingetroffen. Verwunderlichweise ohne vorherige Abbuchung vom Konto, nur mit dem Hinweis für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Bevor du überweist, schau mal in dein Konto, vielleicht findest du dort die Bestellnummer die in der Bestätigung angegeben ist. Dann weißt du was da genau gemeint ist. Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Bevor du überweist, schau mal in dein Konto, vielleicht findest du dort die Bestellnummer die in der Bestätigung angegeben ist. Dann weißt du was da genau gemeint ist. Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
....Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Bevor du überweist, schau mal in dein Konto, vielleicht findest du dort die Bestellnummer die in der Bestätigung angegeben ist. Dann weißt du was da genau gemeint ist. Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
....Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
....Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
In diesem Fall bitte unbedingt mit den Bestelldaten entweder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) oder telefonisch (Hotline 0800 7431899) nachfragen.
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
In diesem Fall bitte unbedingt mit den Bestelldaten entweder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) oder telefonisch (Hotline 0800 7431899) nachfragen.
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Das kann ich so aus Erfahrung (Freiburg dieses Saison) bestätigen. Steher waren geordert und Preisspanne bis 30€ angegeben, dann kam die Reservierungsbestätigung für die sündhaft teuren Sitzer zu mehr als 40€. Nach einem kurzen Anruf ebenfalls die Aussage, dass man mich, obwohl ich häufig fahre leider nicht berücksichtigen konnte und mir die Chance geben wollte, das nochmal zu überdenken. Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Vielen Dank für die Rückmeldung muckl1983 und eure weiteren Erklärungen. Auf diese Weise betrachtet find ich es dann doch ganz gut, dass ich ein wenig teurere Karten angeboten bekomme und selbst entscheiden kann. Wird dann wohl meine bisher teuerste Auswärtskarte.
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Das kann ich so aus Erfahrung (Freiburg dieses Saison) bestätigen. Steher waren geordert und Preisspanne bis 30€ angegeben, dann kam die Reservierungsbestätigung für die sündhaft teuren Sitzer zu mehr als 40€. Nach einem kurzen Anruf ebenfalls die Aussage, dass man mich, obwohl ich häufig fahre leider nicht berücksichtigen konnte und mir die Chance geben wollte, das nochmal zu überdenken. Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Heute morgen eine Bestätigung für irgendeine 38,50€ Karte + 4,00€ Bearbeitungsgebühr im Briefkasten gehabt. Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise: Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Vielen Dank für die Rückmeldung muckl1983 und eure weiteren Erklärungen. Auf diese Weise betrachtet find ich es dann doch ganz gut, dass ich ein wenig teurere Karten angeboten bekomme und selbst entscheiden kann. Wird dann wohl meine bisher teuerste Auswärtskarte.
Ich habe für Leipzig um 10:04 Uhr bestellt und da konnte man nur ohne Konto Daten bestellen. Konto Daten wurden auf einem neuen Formular verlangt, dass gegen 10:30 Uhr zu Verfügung stand.
Doch, werden wohl weg sein.
Das Stehplätze schnell weg sind, ist ja nun keine Seltenheit, auch wenn es ein Montagsspiel ist.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Da der Kartenverkauf noch freigeschalten ist (kein Bestellstopp) werden wir hoffentlich bald eine erfreuliche Nachricht bekommen
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Da der Kartenverkauf noch freigeschalten ist (kein Bestellstopp) werden wir hoffentlich bald eine erfreuliche Nachricht bekommen
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Auch so. Geht wohl los.
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Auch so. Geht wohl los.
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Das hilft bestimmt vielen Usern!
Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Viele Grüße,
Werts
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Das hilft bestimmt vielen Usern!
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Viele Grüße,
Werts
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Jemand schon was von Hannover gehört?