Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Doch, werden wohl weg sein.
Das Stehplätze schnell weg sind, ist ja nun keine Seltenheit, auch wenn es ein Montagsspiel ist.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Bei mir genau andersrum: Heute wurden (vermutlich für Bremen, Preis passt 2x16,50€+4€ Gebühr) 37€ abgebucht. Tickets habe ich aber noch nicht.
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Eben die Info vom Ticketing erhalten, dass die Tickets bis Ende der Woche da sein sollen.
Jap, danke. Selbe Info habe ich vorhin auch bekommen .-)
Da der Kartenverkauf noch freigeschalten ist (kein Bestellstopp) werden wir hoffentlich bald eine erfreuliche Nachricht bekommen
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Da der Kartenverkauf noch freigeschalten ist (kein Bestellstopp) werden wir hoffentlich bald eine erfreuliche Nachricht bekommen
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Auch so. Geht wohl los.
Meine Reservierung für Steher war heute in der Post
Auch so. Geht wohl los.
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Wenn Bankeinzug als Zahlungsart vereinbart war, wird abgebucht.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Dachte ich bis gestern auch, dann hatte ich die Reservierungsbestätigung für Auswärts Leipzig im Briefkasten mit der bitte zu überweisen, obwohl ich wie immer den Bankeinzug gewählt habe.
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
Ok, kann ich machen, allerdings habe ich gestern direkt überwiesen, bin von einem Fehler im System oder bei der manuellen Verarbeitung ausgegangen, kann ja alles mal passieren. Ich ruf mal an, icht das es da noch Probleme gibt, Danke littlecrow!
Sofern ich nun selbst das Geld 42,50€ an die Eintracht überweise:
Wofür genau hab ich meine Bankdaten und Einzugsermächtigung und eine Angabe von "bis 30€" bei der Bestellung angegeben?
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Das hilft bestimmt vielen Usern!
Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Viele Grüße,
Werts
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Das hilft bestimmt vielen Usern!
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Storno via Mail oder Telefon ist nett, einfach nicht überweisen würde aber ausreichen.
Viele Grüße,
Werts
Mein Anruf beim Ticketing lieferte mir keine Erklärung warum ich nun selbst überweisen musste, (Hab 2 Steher bestellt und die 2 Steher auch auf der Reservierungsbestätigung gehabt und bezahlt) aber Deine Fragen wurden indirekt beantwortet :-p
Das Ticketing schickt wohl nur Reservierungsbestätigungen mit Zahlungsaufforderung raus, wenn dem Besteller nur Karten zugeteilt werden könnten die über der bei der Bestellung angegebenen Preisspanne liegen.
Damit will man den Bestellern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob man die etwas teureren Karten nimmt, oder halt nicht, bevor man direkt abbucht.
Meine Meinung nach eine gute Sache vom Ticketing
Jemand schon was von Hannover gehört?