>

WM 2018 - 1. Juli - Achtelfinale (ESP-RUS / KRO-DÄN)

#
bekommen ja wieder etwas mehr zug ins spiel…
#
Ich spüre es förmlich... 2:1 für Kroatien in der 89. Minute.
Tor: Rebic
#
Ein langer Fußballtag heute.
#
Sodele.
Ich darf den ZDF-Moderator noch Minimum eine weitere halbe Stunde ertragen...
Ich entscheide mich mal dagegen, mir Q-Tips in die Ohren zu hauen, da sehr schmerzhaft und plündere weiter meine Alkohol-Reserven.
#
ich denke mir ja schon seit dm eckball in der 90. für dänemark, dass heute vlt die letzte chance ist, unseren bruda zu halten...
#
Irgendwann wird Modric auch mal so gut wie Rebic
#
Wurde auch Zeit. War grauenhaft anzusehen, was Spanien und Deutschland diese WM zusammengestümpert haben. Dieser "Tiki-Takka"-Fußball war für mich schon immer ne Pervertierung. Gut, dass Mannschaften wie Südkorea und Russland diesem Anti-Fußball den eigenen Anti-Fußball entgegenhalten. Und das erfolgreich.
Es muss endlich wieder darum gehen Torchancen zu kreieren und nicht ewig quer zu spielen, bis der Gegner ins Koma fällt vor Langeweile. Kroatien, das ist geiler Fußball!
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
was genau ist an dänemark klar besser?
#
Kroatien vorne viel zu statisch.
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
Uwes Bein schrieb:

tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.

Dänemark hat auch nen SGE-Spieler in seinen (ihren?) Reihen.
Aber ich stimme dir schon zu.
#
Ante gerade mit Rönnow abgeklatscht in der Pause der Verlängerung.
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
Kroatien hat ein klasse Spiel gegen Argentinien gemacht.. das hier ist halt nix.

Eintracht Frankfurt hat gegen München eine legendäre Leistung im Pokalfinale gezeigt... das 0:3 in der Ligapartie gegen Augsburg im Februar war dagegen nicht so pralle.

So ist es nun einmal im Fußball.
#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
Was geht denn mit dir?
Evtl. mal gucken von wann das Posting ist, alles klar?
#
Rebic wirkt aber auch schon ziemlich platt
#
Ante bleibt drauf.
#
Dänemark macht das sehr geschickt heute. Die spielen extrem knorrig und unangenehm. Kein Wunder das die fast nie Gegentore bekommen... die Kroaten haben damit heute massiv Probleme.

Rebic dennoch mal wieder einer der besten, fast immer wenn er den Ball hat wird es gefährlich. Nicht verwunderlich warum er nicht ausgewechselt wird. Der Trainer weiß mittlerweile wie gut er ist.
#
Ante gerade mit Rönnow abgeklatscht in der Pause der Verlängerung.
#
grossaadla schrieb:

Ante gerade mit Rönnow abgeklatscht in der Pause der Verlängerung.

Echt? Hab ich nicht gesehen. Ich hoffe doch mal, dass die beiden diese Saison gemeinsam auf dem Platz stehen werden.
#
Mal gespannt ob er 11er schießt falls es dazu kommt.Ich denke schon.
#
Das Freistoß-Ziehen hat er vom Bruda gelernt.
#
Spielen beide nicht wirklich schön. Dänemark ist halt wie gesagt so ein Gegner, der für Kroatien unangenehm sein muss. Kroatien würde sich gegen Brasilien oder England bei weitem nicht so schwer tun.


Teilen