>

WM 2018 - 1. Juli - Achtelfinale (ESP-RUS / KRO-DÄN)

#
Ascensio schwach, Iniesta muss rein
#
Ich habe jetzt für Dänemark getippt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kroatien sich zu sicher ist, auch zu überzeugend war in der Vorrunde und wieder dann verkackt....
#
Zumindest wäre Kroatien mein europäischer Wunsch. Würde den Urlaub dort sicher aufwerten wenn ich mein SGE Trikot oder die Shirts dort trage.

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus

Ansonsten gerne Uruguay, Kolumbien oder von mir aus Mexico.
#
Cyrillar schrieb:

Zumindest wäre Kroatien mein europäischer Wunsch. Würde den Urlaub dort sicher aufwerten wenn ich mein SGE Trikot oder die Shirts dort trage.

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus

Ansonsten gerne Uruguay, Kolumbien oder von mir aus Mexico.

Frankfurt mag man so oder so,leben ja genug hier....besonders aus Rebić seiner ecke
Es gibt sogar Volkslieder,da erwähnt man Frankfurt bzw die Kaiserstrasse....also als Frankfurter dürftest dort überall symphatien herrschen
#
Zumindest wäre Kroatien mein europäischer Wunsch. Würde den Urlaub dort sicher aufwerten wenn ich mein SGE Trikot oder die Shirts dort trage.

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus

Ansonsten gerne Uruguay, Kolumbien oder von mir aus Mexico.
#
Cyrillar schrieb:

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
Das Kriek ist wirklich eklig. Aber es gibt soo viele andere (und super leckere) belgische Biere! Kann dir gerne mal eins mitbringen, vor dem ersten Heimspiel, das zischen wir dann am Waldparkplatz.
#
Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.
#
Spätestens gegen Kroatien ist dieser Drecksbesitzfußball Geschichte.
#
Riecht nach Verlängerung...
#
Kuipers ist wohl auch Favorit für das Finale...
#
Cyrillar schrieb:

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
Das Kriek ist wirklich eklig. Aber es gibt soo viele andere (und super leckere) belgische Biere! Kann dir gerne mal eins mitbringen, vor dem ersten Heimspiel, das zischen wir dann am Waldparkplatz.
#
Fantastisch schrieb:

Cyrillar schrieb:

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
Das Kriek ist wirklich eklig. Aber es gibt soo viele andere (und super leckere) belgische Biere! Kann dir gerne mal eins mitbringen, vor dem ersten Heimspiel, das zischen wir dann am Waldparkplatz.



Egal die Kirschplörre und Jupiler reichen aus um denen nicht den Titel zu gönnen

Ich liebe Kroatien.
Aber mir wäre eine Überraschung aus Süd oder Mittelamerika irgendwie recht. Aber zur Not nehm ich auch Belgien oder England.

Brasilien, Frankreich und Spanien müssen aber weg.
#
Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.
#
Die Russen spielen aber auch wie Schweden oder Südkorea - mit 8 Mann im und am eigenen Sechzehner
Reine Verhinderung und alle 15 Minuten einmal Kick&Rush. Auch nicht schön. Um nicht zu sagen: ganz schön langweilig, das Gekicke
#
Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.
#
Tom66 schrieb:

Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.


Und ganz so arg wenige Chancen wie die Spanier hatten unsere Buben da jetzt auch nicht. Sie haben halt nur die Pille nicht aus fünf Metern über die Linie geköpft gekriegt ...

Generell,kann man sagen, dass diese Spiele Catenacchio gegen Ballbesitz eher so Katz-und-Maus-Spiele sind, leider aber deutlich unter dem Niveau von Tom&Jerry, nicht nur vom Unterhaltungsfaktor her
#
Der Ballbesitzfußball stirbt langsam, weil alle wissen, was sie dagegen tun müssen.
#
NMa, da bin ich ja genau richtig vor den Fernseher gekommen
#
NMa, da bin ich ja genau richtig vor den Fernseher gekommen
#
Adler_Steigflug schrieb:

NMa, da bin ich ja genau richtig vor den Fernseher gekommen


Ja, jede Minute früher wäre auch Zeitverschwendung gewesen.
#
#
Hahahaha. Geschieht den Spaniern recht. So eine grauenhafte Leistung.
#
Die nächste Überraschung. Respekt!
#
WM 2018, das Ende des Ballbesitzfußballs
#
Dem blöden Ramos gönne ich es.
#
Wirklich coole WM. Zu Deutschland, Portugal, Polen und Argentinien gesellt sich somit Spanien.


Teilen