Dass sowohl die Unsportlichkeit von Neymar als auch der Tritt nicht bestraft wurden, ist übrigens lachhaft. Der Tritt hätte übrigens wohl bei uns in der BL sofort zu Rot geführt. Und das nicht zu unrecht. Ich unterstelle ihm da genauso Absicht wie bei Neymar für seine Schauspielerei.
Bis ins letzte Drittel macht Mexiko das ja echt gut, aber dann ideenlos aufs Tor Bolzen oder den Ball verlieren. Der Torwart musste noch nicht einen Ball halten
Dass sowohl die Unsportlichkeit von Neymar als auch der Tritt nicht bestraft wurden, ist übrigens lachhaft. Der Tritt hätte übrigens wohl bei uns in der BL sofort zu Rot geführt. Und das nicht zu unrecht. Ich unterstelle ihm da genauso Absicht wie bei Neymar für seine Schauspielerei.
Eventuell in möglicher Verlängerung.
Nicht immer alleine draufhalten wenn der Mitspieler freisteht!! Unfassbar
Jeder Ball wird von dem blind aufs Tor gekloppt und immer in den Gegner. Bloß nicht abspielen.
Neymar ist für mich ein großer Depp und Schauspieler.
Diese dummen Schauspieleinlagen von Neymar gehen mal gar nicht.!!!
Der Torwart musste noch nicht einen Ball halten
So nen Idi.... wie Neymar wollt ich nicht mal geschenkt haben.
So nen Idi.... wie Neymar wollt ich nicht mal geschenkt haben.
Jetzt muss man doch sagen, dass ein Achtelfinale Brasilien gegen Deutschland ein größeres Spektakel geworden wäre
Jetzt muss man doch sagen, dass ein Achtelfinale Brasilien gegen Deutschland ein größeres Spektakel geworden wäre