>

WM 2018 - 2. Juli - Achtelfinale (BRA-MEX / BEL-JAP)

#
Mexico gewinnt das....Favoritensterben geht weiter
#
Wird Zeit für Fabian.
#
Koan Fabian.Schade.
Eventuell in möglicher Verlängerung.
#
Abspielen Mexiko!!!
Nicht immer alleine draufhalten wenn der Mitspieler freisteht!! Unfassbar
#
Die 22 von Mexiko ist so ne richtige Hohlbirne.

Jeder Ball wird von dem blind aufs Tor gekloppt und immer in den Gegner. Bloß nicht abspielen.
#
Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"
#
Nicht das der noch sein Fuß verliert. Gleich rennt er wieder wie ein junges Reh
#
Unfassbar dieser Vogel....
#
Absolute Witzfigur der Typ sorry
#
Schande für den Fußball dieser Typ!
#
Bis ins letzte Drittel macht Mexiko das ja echt gut, aber dann ideenlos aufs Tor Bolzen oder den Ball verlieren.
Der Torwart musste noch nicht einen Ball halten
#
Ganz ehrlich.
So nen Idi.... wie Neymar wollt ich nicht mal geschenkt haben.
#
Ganz ehrlich.
So nen Idi.... wie Neymar wollt ich nicht mal geschenkt haben.
#
Das sachste ja nur, weil de keen Kumpel has, der grad 222,ebbes Millionen zuviel hat
#
Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"
#
Mainhattener schrieb:

Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"


Dass sowohl die Unsportlichkeit von Neymar als auch der Tritt nicht bestraft wurden, ist übrigens lachhaft. Der Tritt hätte übrigens wohl bei uns in der BL sofort zu Rot geführt. Und das nicht zu unrecht. Ich unterstelle ihm da genauso Absicht wie bei Neymar für seine Schauspielerei.
#
Dann sind unsere Mexikaner denn auch zeitnah im Trainingsbetrieb beim Adi.
#
Schade drum
Jetzt muss man doch sagen, dass ein Achtelfinale Brasilien gegen Deutschland ein größeres Spektakel geworden wäre
#
Misanthrop schrieb:

Äußerst unterhaltsamer Kick mit zwei recht unterschiedlichen Halbzeithälften.

Komm nochmal einer und behaupte, die Mexikaner hätten nichts drauf.


Hit-Man schrieb:

Belgien leider klar...bei Mexiko witter ich eine Überraschung. Noch ein 0:3 wirds nicht geben!


#
mhhh, die Überraschung sehe ich nicht!
#
Schade drum
Jetzt muss man doch sagen, dass ein Achtelfinale Brasilien gegen Deutschland ein größeres Spektakel geworden wäre
#
Sand jetzt
#
Letztlich verdienter Sieg von der Zirkustruppe (sowohl im Guten als auch im Schlechten).
#
Was hält Saldo eigentlich davon ab, vor dem 0:2 noch bis zum Ende mitzuspielen?


Teilen