>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Fantastisch schrieb:

Wenn man den Namen wie im Französischen üblich auf der letzten Silbe betont - N´Dic - klingt es nicht so schlimm

Ich glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt - aber netter Versuch
#
philadlerist schrieb:

ch glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt

Klar stammt der Name aus Afrika, aber er ist Franzose, also wird es französisch ausgesprochen. Mbappé betonst du ja auch auf der letzten Silbe.
#
philadlerist schrieb:

ch glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt

Klar stammt der Name aus Afrika, aber er ist Franzose, also wird es französisch ausgesprochen. Mbappé betonst du ja auch auf der letzten Silbe.
#
Hat ja auch einen Akzent auf dem e
#
Von beiden Spielern gibt es nicht viel Videos zu finden
also von Torró eher als von N'Dicka, da gibt's gar nix - oder hat jemand was gefunden?

Die 5-Jahres-Vertrtäge sind die Konsequenz aus den Transferberechnungen von wegen Restlaufzeit und so
Vor allem aber - und das freut mich - sind beide wohl echte Kanten und heben den Größendurchschnitt nach AMFGs Zufrühverrentung wieder an.
Alles andere werden wir dann erst in den nächsten Monaten sehen, wenn es ausreichend Videomaterial vom Supercoupsieg. 1. Pokalrunde und den ersten Bundesligasiegen gibt
#
Hit-Man schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, geht mir auch so. Ist nur mäßig kreativ, wenn das jeder Beiteiligte einmal von sich gibt.

Sag das mal dem Basaltkopp, sonst zitiert er hier die ganzen Google Witze über fettleibige..


Was jetzt wiederum von Dir nur mäßig kreativ bzw. mäßig lustig war.
#
prothurk schrieb:

Hit-Man schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, geht mir auch so. Ist nur mäßig kreativ, wenn das jeder Beiteiligte einmal von sich gibt.

Sag das mal dem Basaltkopp, sonst zitiert er hier die ganzen Google Witze über fettleibige..


Was jetzt wiederum von Dir nur mäßig kreativ bzw. mäßig lustig war.

Vergibst du jetzt die Witzepunkte als unlustigster Forumsmitglied? Kleine Spass
#
Hat ja auch einen Akzent auf dem e
#
richtig, er hat den accent aigu, den N'Dicka einfach nicht hat
#
Hat ja auch einen Akzent auf dem e
#
Runggelreube schrieb:

Hat ja auch einen Akzent auf dem e

Dann nehmen wir noch ein paar frz. Nationalspieler mit Migrationshintergrund als Beispiel:
Umtiti
Mendy
Matuidi
Pogba
Ohne Akzent aber auch Betonung hinten.
Ich glaub ich frag einfach mal meine französische Kollegin wie man N´Dicka ausspricht, die muss es ja wissen
#
Was ich die ganze Zeit mal fragen wollte: war es das schon am Magic Thursday oder wo bleibt eigentlich der Kracher?
#
Runggelreube schrieb:

Hat ja auch einen Akzent auf dem e

Dann nehmen wir noch ein paar frz. Nationalspieler mit Migrationshintergrund als Beispiel:
Umtiti
Mendy
Matuidi
Pogba
Ohne Akzent aber auch Betonung hinten.
Ich glaub ich frag einfach mal meine französische Kollegin wie man N´Dicka ausspricht, die muss es ja wissen
#
Fantastisch schrieb:

Ich glaub ich frag einfach mal meine französische Kollegin wie man N´Dicka ausspricht, die muss es ja wissen

Besser nicht, es könnte zu Missverständnissen führen.
#
richtig, er hat den accent aigu, den N'Dicka einfach nicht hat
#
Was aber in der Regel nicht unbedingt die Betonung beeinflussen muss. Ich wollte mir lediglich einen kleinen Fopp erlauben
#
Was ich die ganze Zeit mal fragen wollte: war es das schon am Magic Thursday oder wo bleibt eigentlich der Kracher?
#
müssten ja noch 2 kommen vor der abreise in die usa
#
Was ich die ganze Zeit mal fragen wollte: war es das schon am Magic Thursday oder wo bleibt eigentlich der Kracher?
#
Du meinst, Du wartest auf N'Kracha?
#
Du meinst, Du wartest auf N'Kracha?
#
ja ronaldo scheint es ja leider nicht zu werden, der ist sich mit juve einig. schaun mer mal welcher kracha für die sge übrig bleibt
#
Du meinst, Du wartest auf N'Kracha?
#
Basaltkopp schrieb:

Du meinst, Du wartest auf N'Kracha?

Sehnsüchtig.
#
Du meinst, Du wartest auf N'Kracha?
#
n'sechsa, aber den gibts erst am samstag...
#
philadlerist schrieb:

ch glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt

Klar stammt der Name aus Afrika, aber er ist Franzose, also wird es französisch ausgesprochen. Mbappé betonst du ja auch auf der letzten Silbe.
#
Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...
#
ja ronaldo scheint es ja leider nicht zu werden, der ist sich mit juve einig. schaun mer mal welcher kracha für die sge übrig bleibt
#
Zum Glück geht dieser Elch an uns vorüber
Der will nur weg aus Madrid, weil sie die Staatsanwaltschaft zu sehr für seine Geldgeschäfte interessiert
Von solchen Typen haben wir selbst genug in den Türmen der Stadt - den brauchen wir hier nicht
#
Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...
#
philadlerist schrieb:

Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...

c'est ne ridicule pas. Wir sagen ja auch London und nicht Landen.
#
n'sechsa, aber den gibts erst am samstag...
#
Xbuerger schrieb:

n'sechsa, aber den gibts erst am samstag...

N'Sechsa ist da, dann eher N'Achta
#
Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...
#
Les français, ils sont... n'est-ce pas?

(Rowan Atkinson)
#
Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...
#
philadlerist schrieb:

Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Die Misere - und da war der Name Programm!


Teilen