>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Auf der offiziellen FB Seite von AJ Auxerre sind die Fans ob seines Abgangs not amused. Pendelt zwischen enttäuscht und sauer, das man ihn verkauft hat. Scheint also recht gut gewesen zu sein.👍👌
#
Auf der offiziellen FB Seite von AJ Auxerre sind die Fans ob seines Abgangs not amused. Pendelt zwischen enttäuscht und sauer, das man ihn verkauft hat. Scheint also recht gut gewesen zu sein.👍👌
#
Oder es ist einfach wie hier, wenn jemand aus der eigenen Jugend für n Abbel un en Ei verscherbelt wird.
#
Bin gespannt ob Kamada noch die Kurve kriegt man hat ihm ja viel Potential nachgesagt.
#
Bin gespannt ob Kamada noch die Kurve kriegt man hat ihm ja viel Potential nachgesagt.
#
Bei ihm hatte ich gedacht, dass er körperlich weiter ist nach einem Jahr harter Kovac-Schule. Sicher, er ist eher der drahtige, wendige Typ und vielleicht muss das auch gar nicht, aber ein bisschen aufrüsten muss er denke ich schon für den harten Bundesligaalltag.
#
Misanthrop schrieb:

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert.

Das tut am meisten weh das er geht. Er prägte das Bild der Mannschaft entscheidend mit, half mit Spieler stärker zu machen, ging vorne weg und kannte keine Angst vorm nächsten Gegner was sich auch auf die Mannschaft übertrug, äusserte sich zu Mißständen auf und neben dem Platz, ging in die gleiche Pizzeria wie ich. Ein Supertyp der uns fehlen wird.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert.

Das tut am meisten weh das er geht. Er prägte das Bild der Mannschaft entscheidend mit, half mit Spieler stärker zu machen, ging vorne weg und kannte keine Angst vorm nächsten Gegner was sich auch auf die Mannschaft übertrug, äusserte sich zu Mißständen auf und neben dem Platz, ging in die gleiche Pizzeria wie ich. Ein Supertyp der uns fehlen wird.


Wie wahr. Es wird wohl lange, lange, lange dauern, bis so ein Typ bei uns wieder einmal zwischenlandet. Genauso lang sicherlich wird es auch bis zum nächsten Titel dauern.
Denn: ohne den Princen hätten wir den Pokal 2018 nie und nimmer geholt.
Und... wie heißt 'Eure' Pizzeria doch gleich ??!
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert.

Das tut am meisten weh das er geht. Er prägte das Bild der Mannschaft entscheidend mit, half mit Spieler stärker zu machen, ging vorne weg und kannte keine Angst vorm nächsten Gegner was sich auch auf die Mannschaft übertrug, äusserte sich zu Mißständen auf und neben dem Platz, ging in die gleiche Pizzeria wie ich. Ein Supertyp der uns fehlen wird.


Wie wahr. Es wird wohl lange, lange, lange dauern, bis so ein Typ bei uns wieder einmal zwischenlandet. Genauso lang sicherlich wird es auch bis zum nächsten Titel dauern.
Denn: ohne den Princen hätten wir den Pokal 2018 nie und nimmer geholt.
Und... wie heißt 'Eure' Pizzeria doch gleich ??!
#
washi schrieb:

propain schrieb:

ging in die gleiche Pizzeria wie ich.

Und... wie heißt 'Eure' Pizzeria doch gleich ??!                                                        

Pizzeria? Das les ich ja jetzt erst.
Und da hat die Ernährungsberaterin nix zu gesagt? Kein Wunder, dass sie ihren Job los ist
#
washi schrieb:

propain schrieb:

ging in die gleiche Pizzeria wie ich.

Und... wie heißt 'Eure' Pizzeria doch gleich ??!                                                        

Pizzeria? Das les ich ja jetzt erst.
Und da hat die Ernährungsberaterin nix zu gesagt? Kein Wunder, dass sie ihren Job los ist
#
Da gibt es doch auch Salat
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trifft es genauso wenig, wie dass Meier nur für die Eintracht gelebt hat und das letzte Hemd für uns gegeben hätte, wie es hier auch schon dargestellt wurde.

Meier war ein Angestellter der EFAG. Hätte er deutlich bessere Angebote bekommen, dann wäre er keine 14 Jahre hier geblieben.

Wäre Frankfurt wirklich seine Heimat geworden, wie er es immer behauptet, dann hätte er wohl kaum seine Wohnung (oder Haus?) hier vermietet und wäre zurück nach Hamburg gegangen, wie neulich berichtet wurde.

Ein Spieler, der sich nicht mit einem Verein identifiziert, bleibt nicht einfach mal 14 Jahre. Des Weiteren gibt es noch andere Indizien, dass Meier hier tatsächlich alles gegeben hat (Extraschichten nach dem Training, Herankämpfen nach schweren Verletzungen, Verbleib trotz Abstieg in die zweite Liga).


Ein Spieler, der Mitte 30 ist und fast die komplette letzte Saison, in der er unter Vertrag stand, verletzt war, muss sich trotzdem nicht völlig überrascht geben, wenn sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Und schon gar nicht muss er, wenn er sogar einen Anschlussvertrag für eine andere Funktion im Verein besitzt, sagen, er wisse gar nicht, wo er jetzt hinziehen soll.

Das ist Schwachfug vom Allerfeinsten. Unsereins würde sich Monate vor Ablauf eines Arbeitsvertrages Gedanken darüber machen, wo und wie es weiter geht
#
Kastanie30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trifft es genauso wenig, wie dass Meier nur für die Eintracht gelebt hat und das letzte Hemd für uns gegeben hätte, wie es hier auch schon dargestellt wurde.

Meier war ein Angestellter der EFAG. Hätte er deutlich bessere Angebote bekommen, dann wäre er keine 14 Jahre hier geblieben.

Wäre Frankfurt wirklich seine Heimat geworden, wie er es immer behauptet, dann hätte er wohl kaum seine Wohnung (oder Haus?) hier vermietet und wäre zurück nach Hamburg gegangen, wie neulich berichtet wurde.

Ein Spieler, der sich nicht mit einem Verein identifiziert, bleibt nicht einfach mal 14 Jahre. Des Weiteren gibt es noch andere Indizien, dass Meier hier tatsächlich alles gegeben hat (Extraschichten nach dem Training, Herankämpfen nach schweren Verletzungen, Verbleib trotz Abstieg in die zweite Liga).


Ein Spieler, der Mitte 30 ist und fast die komplette letzte Saison, in der er unter Vertrag stand, verletzt war, muss sich trotzdem nicht völlig überrascht geben, wenn sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Und schon gar nicht muss er, wenn er sogar einen Anschlussvertrag für eine andere Funktion im Verein besitzt, sagen, er wisse gar nicht, wo er jetzt hinziehen soll.

Das ist Schwachfug vom Allerfeinsten. Unsereins würde sich Monate vor Ablauf eines Arbeitsvertrages Gedanken darüber machen, wo und wie es weiter geht

Wo ist der Bezug zu meinem Beitrag, außer dass wir über den gleichen Spieler sprechen?
#
KPB wird sportlich kein herber Verlust sein..Als Typ schon eher...
#
KPB wird sportlich kein herber Verlust sein..Als Typ schon eher...
#
Yoannmiguel schrieb:

KPB wird sportlich kein herber Verlust sein

Na dann. Deine Meinung.
#
Da gibt es doch auch Salat
#
Basaltkopp schrieb:

Da gibt es doch auch Salat

zu aggressive säure im dressing.
#
KPB wird sportlich kein herber Verlust sein..Als Typ schon eher...
#
Yoannmiguel schrieb:

KPB wird sportlich kein herber Verlust sein..Als Typ schon eher...


Prince hat einige Auszeiten genommen und aus meiner Sicht zuviel das Foul am Mittelkreis gesucht. Aber er war unser uneingeschränkter Leader im Team.

Ich hatte fast nen Purzelbaum vor Freude gemacht als die Nachricht kam, er kommt zu uns. Allen hat er es gezeigt, dass er es noch drauf hat, dazu ein Charisma für das man hundert der heutigen Fussballstreber mit aufwiegen kannst.

Chapeau Prince, Du hast mir den Pokal geschenkt.

Allerbeste Grüße von einem der Dein Jahr bei uns nie vergisst

tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Da gibt es doch auch Salat

zu aggressive säure im dressing.
#
Xbuerger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da gibt es doch auch Salat

zu aggressive säure im dressing.                                                        

Köstlich. Ich hab grad das Bild vor Augen, dass KPB in der Pizzeria vor einem Insalata Mista (Olivenöl only) sitzt und auf seinem Handy das Bild vom Bruda am Grill sieht
#
Torro ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung. Ob er ein Update zu Mascarell ist wird man sehen.

Sieht etwas wie Vallejo aus.
#
Xbuerger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da gibt es doch auch Salat

zu aggressive säure im dressing.                                                        

Köstlich. Ich hab grad das Bild vor Augen, dass KPB in der Pizzeria vor einem Insalata Mista (Olivenöl only) sitzt und auf seinem Handy das Bild vom Bruda am Grill sieht
#
und der keeper ist auch dabei und beide futtern ja!-baguette
wahrscheinlich hat er in dem moment den entschluss gefasst, noch schnell was zu gewinnen und dann wieder dem dolce vita zu frönen...
#
Misanthrop schrieb:

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert.

Das tut am meisten weh das er geht. Er prägte das Bild der Mannschaft entscheidend mit, half mit Spieler stärker zu machen, ging vorne weg und kannte keine Angst vorm nächsten Gegner was sich auch auf die Mannschaft übertrug, äusserte sich zu Mißständen auf und neben dem Platz, ging in die gleiche Pizzeria wie ich. Ein Supertyp der uns fehlen wird.
#
Er wird fehlen, weniger sportlich. Neben dem Platz war er der Anführer, verlieh dem Verein bisschen Glamour. Verdammt schade dieser Abgang.
#
Torro ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung. Ob er ein Update zu Mascarell ist wird man sehen.

Sieht etwas wie Vallejo aus.
#
keinabseits schrieb:

Torro ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung. Ob er ein Update zu Mascarell ist wird man sehen.

Sieht etwas wie Vallejo aus.

Ob er eine enorme Verstärkung ist weiß auch noch niemand.
Hoffe das er einschlägt.
#
Torro wird sein Weg machen. Wirkt solide, robust und gut ausgebildet. Könnte mir vorstellen das er als designierter Nachfolger von Hasebe fungieren soll.
#
Torro wird sein Weg machen. Wirkt solide, robust und gut ausgebildet. Könnte mir vorstellen das er als designierter Nachfolger von Hasebe fungieren soll.
#
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich mir sein Spielerprofil durchgelesen habe. Sehr gute Statistiken was Zweikampfverhalten, Antizipation und Stellungsspiel angeht und meist als Abräumer vor der Abwehr zu finden. Dazu ein feines Passspiel und er kann im Rücken von Hasebe als sein 1:1 Ersatz heranreifen, ohne direkt den ganz großen Druck zu haben. Aufgrund seiner Ausbildung und schon großen Erfahrung vermute ich, dass er durchaus schon eine gewichtige Rolle in dieser Saison spielen wird. Ich für meinen Teil freue mich schon ihn das erste mal kicken zu sehen.
#
Er wird fehlen, weniger sportlich. Neben dem Platz war er der Anführer, verlieh dem Verein bisschen Glamour. Verdammt schade dieser Abgang.
#
Morphium schrieb:

Er wird fehlen, weniger sportlich. Neben dem Platz war er der Anführer, verlieh dem Verein bisschen Glamour. Verdammt schade dieser Abgang.

kann ich so unterschreiben, soweit ich mich erinnern kann, hat die Eintracht noch sie so einen charismatischen Spieler und Menschen gehabt....das man ihn aber ablösefrei ziehen lässt, kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen...mmh


Teilen