>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Rhaegar79 schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, er kann aber auch eine Verstärkung sein, wenn er gut spielt.

Wenn du denkst, dass du lustig bist, kannst du auch im Zirkus auftreten!


Er gehört doch schon zu den Foren-Clowns. Bitte vorher informieren!
#

Hab ein bisschen Angst, dass mir mal ein Auftragskiller auflauert.
#
schade das so viele gehen
#
Vor allem war er ja schon seit 2011 hier.
Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Videoanalyst ?
#
Vor allem war er ja schon seit 2011 hier.
Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Videoanalyst ?
#
fabisgeffm schrieb:

Vor allem war er ja schon seit 2011 hier.
Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Videoanalyst ?

Nein. Die Stelle wird, wie bei Lukas Hradecky, nicht wieder besetzt.
#
fabisgeffm schrieb:

Vor allem war er ja schon seit 2011 hier.
Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Videoanalyst ?

Nein. Die Stelle wird, wie bei Lukas Hradecky, nicht wieder besetzt.
#
Sowas neumodisches brauchen wir doch eh nicht.

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.
#
Dass gefällt mir immer weniger was hier um den staff passiert, und nein ich bin nicht panisch, ich bin sauer
#
Vor allem war er ja schon seit 2011 hier.
Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Videoanalyst ?
#
Wir haben noch Sebastian Zelichowski, der vom VfB angeworben wurde.
#
Sowas neumodisches brauchen wir doch eh nicht.

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.
#
fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten
#
fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten
#
Tritonus schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten


Eben mal durchgeklickt und ein bisschen gegoogelt. Die Annemarie ist ja schon ein heisser Feger, vielleicht gibt es ja ganz banale Gründe warum man sie entbunden hat... vielleicht war der eine oder andere Spieler zu sehr abgelenkt?
#
War zu befürchten, der Co. Trainer von Hütter macht wohl einiges im Videobereich, saß auch teilweise auf der Tribüne in 1. Halbzeiten.
Einiges was bei uns Daum macht, bei Schaaf durfte er auch schon mal weniger machen.
Da hat er wohl kein Bock drauf,    
außerdem ginge es Richtung Heimat.

Danke für alles Marcel, bist ein super Typ!
#
Aber der Gödde darf doch sicher bleiben, oder?
#
fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten
#
Na immerhin haben wir da noch jemand in der Hinterhand.
Schon komisch, das im Team um das Team diesen Sommer die Fluktuation größer ist, als in der Mannschaft.
#
Tritonus schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten


Eben mal durchgeklickt und ein bisschen gegoogelt. Die Annemarie ist ja schon ein heisser Feger, vielleicht gibt es ja ganz banale Gründe warum man sie entbunden hat... vielleicht war der eine oder andere Spieler zu sehr abgelenkt?
#
Diegito schrieb:

vielleicht gibt es ja ganz banale Gründe warum man sie entbunden hat.

Hatte nur einen befristeten 1 Jahresvertrag (op online /extratipp vom peppi)
#
Wo wir hier heute schon bei den Süchten waren, wie heißt eigentlich die Sucht, jeden Spieler, der 3m gerade auslaufen kann, verkaufen zu wollen? Verkaufsucht? Die scheint ansteckend zu sein, die greift hier um sich.
#
Wo wir hier heute schon bei den Süchten waren, wie heißt eigentlich die Sucht, jeden Spieler, der 3m gerade auslaufen kann, verkaufen zu wollen? Verkaufsucht? Die scheint ansteckend zu sein, die greift hier um sich.
#
sd400 schrieb:

Wo wir hier heute schon bei den Süchten waren, wie heißt eigentlich die Sucht, jeden Spieler, der 3m gerade auslaufen kann, verkaufen zu wollen? Verkaufsucht? Die scheint ansteckend zu sein, die greift hier um sich.


GroßmannsSucht
Ums Verrecken mit den Größeren Pipi machen wollen aber auf den „ehrlichen“ Fußball schwören
#
War zu befürchten, der Co. Trainer von Hütter macht wohl einiges im Videobereich, saß auch teilweise auf der Tribüne in 1. Halbzeiten.
Einiges was bei uns Daum macht, bei Schaaf durfte er auch schon mal weniger machen.
Da hat er wohl kein Bock drauf,    
außerdem ginge es Richtung Heimat.

Danke für alles Marcel, bist ein super Typ!
#
Vielleicht scheisst Monsanto Lederbusen ihn aber auch mit Geld zu. Mann weiß es nicht.
#
Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...
#
SGE-Bohninho schrieb:

Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...


Bei TM wird er sogar bereits in unserem Kader geführt, auch wenn es noch keine Verlautbarung vonseiten Frankfurt gegeben hat:

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/startseite/verein/24

Bin aber verwundert. Wir haben sowohl Makoto als auch Gelson auf der Position. Hmm.. Hasebe ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Ein Wechsel mit Vorausblick?
#
SGE-Bohninho schrieb:

Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...


Bei TM wird er sogar bereits in unserem Kader geführt, auch wenn es noch keine Verlautbarung vonseiten Frankfurt gegeben hat:

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/startseite/verein/24

Bin aber verwundert. Wir haben sowohl Makoto als auch Gelson auf der Position. Hmm.. Hasebe ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Ein Wechsel mit Vorausblick?
#
Osasuna hats doch bestätigt. Dann ist die Bestätigung der Eintracht nur noch Formsache, bzw. die einigen sich halt mit Real. Aber aufgrund der guten Kontakte, sollte das nicht allzulange Dauern.

Ansonsten hast du Recht. Hasebe wird nicht Jünger, und der Gelson ist nur Ergänzung. Man hat auf der Position also jetzt definitiv genug Spieler!
#
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber laut OP-online hat Daum gekündigt und geht nach Leverkusen.

Und gerade eben veröffentlicht die Blöd auch noch nen Plus Inhalt über Prince, dass dieser kurz vor nem Wechsel zu Sassuolo stehen soll.
Na Mahlzeit
#
Wir scheinen zu zerfallen. Wie viele wollen denn noch gehen??
#
Heute hat gerade mal die Vorbereitung begonnen und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die kommende Saison. Trotz Europa League verlieren wir Woche für Woche Leistungsträger und was neues kommt sehr spärlich dazu. Ich will jetzt keine Panik verbreiten aber so langsam könnte man mal einen der qualitativ hochwertigen Spieler, die noch in der "Pipeline" stehen, verpflichten.  


Teilen