>

Mach's gut, Prince!

#
Das Trikot kann man ja auch wirklich nur mit der 17 beflocken lassen.
#
Jep. dachte ich auch
#
Auch wenn Dein Abgang erst eine Schockreaktion bei mir auslöste, kann ich Dich immer mehr verstehen. Alles richtig gemacht. Mehr kann man in einem Jahr für die Eintracht nicht machen, um ewig in unseren Herzen zu bleiben. Mehr als nur ein Detari 2.0. Nein, ein echter Bruda! Danke!
#
Sehr schade, daß Du gehst, KPB.
Du warst eine echte Bereicherung, sportlich und auch außerhalb des Platzes. Deine Präsenz hat der Eintracht gut getan und deutlich zur Stabilität beigetragen.
Dir alles Gute und wenn Du in Italien Kontakte zu interessanten Spielern knüpfst, dann empfehl uns doch weiter.
#
Sehr schade, daß Du gehst, KPB.
Du warst eine echte Bereicherung, sportlich und auch außerhalb des Platzes. Deine Präsenz hat der Eintracht gut getan und deutlich zur Stabilität beigetragen.
Dir alles Gute und wenn Du in Italien Kontakte zu interessanten Spielern knüpfst, dann empfehl uns doch weiter.
#
Ich stimme allen Vorrednern zu.
Ganz großartig, dass Du uns dieses Jahr geschenkt hast.
Den Pokal und Dich als Mensch und als Sportler.
Sehr groß.
Danke! 😊
#
danke für alles und dir nur das beste, prince! war ein vergnügen (wenn auch ein zu kurzes ), dich in unseren farben auf dem platz zu sehen!
#
Schade, machs gut Prince.

Nach Uli Stein die erste schillernde Figur im Adler Dress
#
Danke Prince für eine überragende Saison.!!!!

Schade, dass du mit der Eintracht nicht noch wenigstens in der kommenden
Saison durch die Euroleague ziehen willst. Der Abschied tut schon weh.
Aber natürlich muss man deine Entscheidung nach Italien zu gehen, um so
noch näher an der Familie zu sein, akzeptieren...

Nochmal: Danke für das eine Jahr hier bei der Eintracht.!!!!
#
Auch hier nochmal, vielen Dank 🙏 für ein überragendes Jahr. Ein Klassetyp wie Du fehlt der Bundesliga in dem Moment wo Du gehst.

Du hast in einem Jahr bei uns mehr bewegt als Du dir vorstellen kannst. Es war eine geile Saison mit überragendem Abschluß.

Hau rein, Gruß
tobago
#
Ciao Prince !

Das war ein super Jahr mit dir und für uns alle eine tolle Zeit. Du hast die den Ruhestand in Italien redlich verdient. Wenn dir das zu langweilig wird, bist du hier immer willkommen.

Nur die SGE
#
Mach's mal gut, Prince. War ein super Jahr mit Dir. Alles Gute und schau mal bei Deiner SGE vorbei
#
Geiles Jahr, danke Prince. "Jubel!"
#
Ein Spieler mit wahnsinnigem Charisma. Wer so die passenden Worte findet wie er auf dem Balkon, wer so auftritt, von dem wird man auch nach der Spielerkarriere noch was hören. Vielleicht ja auch in Frankfurt.

Jetzt aber erstmal einfach nur Danke und weiter alles Gute!
#
Ein Spieler mit wahnsinnigem Charisma. Wer so die passenden Worte findet wie er auf dem Balkon, wer so auftritt, von dem wird man auch nach der Spielerkarriere noch was hören. Vielleicht ja auch in Frankfurt.

Jetzt aber erstmal einfach nur Danke und weiter alles Gute!
#
Mach's gut
#
Danke für ein grooooßartiges Jahr, Bruda!
Es ist wahnsinnig schade, dass Du gehst, aber absolut verständlich. Alles richtig gemacht.
#
Danke Prince,
überragend auf und neben dem Platz, Du hast uns beeindruckt. Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute.
#
Alles gute Prince! Solch geile Fans, wirst Du aber in Calcio wohl kaum antreffen. Du hast hier einen prima Job gemacht und wir werden Dich sicher immer in guter Erinnerung behalten!
#
Alles gute Prince! Solch geile Fans, wirst Du aber in Calcio wohl kaum antreffen. Du hast hier einen prima Job gemacht und wir werden Dich sicher immer in guter Erinnerung behalten!
#
Mick31 schrieb:

in Calcio

#
Mick31 schrieb:

in Calcio

#
Der Nachbarort von Uscita, glaub ich.
#
Bruda, Schlag den Ball lang!

Du wirst einigen fehlen! Wünsche dir alles Gute in Italien. Nur die SGE
#
Mick31 schrieb:

in Calcio

#
Haliaeetus schrieb:

Mick31 schrieb:

in Calcio



Noch nicht einmal in Inter oder Lazio.


Teilen