>

Gastspieler Allan Souza

#
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
#
Rhaegar79 schrieb:

Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.

Ich habe aber meine Kritik mit der hofnung verknüpft das er eonschlägt wie ne bombe...man muss Maß und mitte walten lassen. nur rosa rot ist auch net gesund
#
Ich sag's mal einfach wie es ist.
Es kann sein, dass das nächstes Jahr schief geht und wir nur 14. werden und in der ersten Runde des Pokals und der EL ausscheiden. Es kann sein, dass keiner der Spieler einschlägt und wir froh sind, sie mit halbwegs wenig Verlust wieder loszuwerden. Und jetzt kommt die ganz harte Wahrheit: Es kann sein, dass wir absteigen.
Willkommen in der grausamen Welt des Fußballs, härter geht es kaum.

Ich mache mich darüber aber gar nicht wirklich lustig, so ganz leicht und unterschwellig ist diese theoretische Möglichkeit immer im Hinterkopf (auch wenn ich nicht daran glaube). Und seit mir Ralf Weber am Rande eines Testspiels in der Saisonvorbereitung auf die Frage, ob sie nächstes Jahr Meister werden wollen etwas genervt ob der dummen Frage entgegnet hat, dass sie natürlich absteigen wollen - und es dann auch so kann - mache ich solche Scherze nicht.
Aber bitte, man muss auch nicht bei allem was schief gehen könnte diese Möglichkeit auch aufzeigen. Das hat nichts mit mahnen zu tun und hat auch keinerlei Mehrwert. JEDER hier weiß, was alles nicht hinhauen könnte, so naiv ist niemand.
#
Rhaegar79 schrieb:

Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.

Ich habe aber meine Kritik mit der hofnung verknüpft das er eonschlägt wie ne bombe...man muss Maß und mitte walten lassen. nur rosa rot ist auch net gesund
#
Kein Angriff. Nur sehe ich hier schon recht viele Meinungen die eher in einer Grauzone liegen (hört sich ganz gut an, mal abwarten usw.) nur ist deine mit einer Hoffnung verbunden. Und um diese nicht zu enttäuschen bist du sehr kritisch. Das IST schwarz/weiss denken.

Ich kannte den Spieler nicht und bin überrascht das er mal nach Berlin verliehen war. Ob er ins Team und zu Hütters Ideen passt wird das Trainingslager zeigen. Ich vertraue da in die sportliche Leitung. Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.
#
Kein Angriff. Nur sehe ich hier schon recht viele Meinungen die eher in einer Grauzone liegen (hört sich ganz gut an, mal abwarten usw.) nur ist deine mit einer Hoffnung verbunden. Und um diese nicht zu enttäuschen bist du sehr kritisch. Das IST schwarz/weiss denken.

Ich kannte den Spieler nicht und bin überrascht das er mal nach Berlin verliehen war. Ob er ins Team und zu Hütters Ideen passt wird das Trainingslager zeigen. Ich vertraue da in die sportliche Leitung. Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.

So wie ich es verstanden habe ist er nur bis 2019 bei Liverpool unter Vertrag?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.

So wie ich es verstanden habe ist er nur bis 2019 bei Liverpool unter Vertrag?
#
Verträge bekommt man schnell verlängert. Ein dynamischer Donnerstag reicht dafür.
#
Verträge bekommt man schnell verlängert. Ein dynamischer Donnerstag reicht dafür.
#
Das stimmt natürlich. Wobei ich immer dachte, dynamische Donnerstage wären die die Verkürzung, nicht für die Verlängerung von Verträgen.
#
Sauber jungs...das waren nachvollziehbar gegenargumente...klappt doch.
#
Mahnende Worte, schön und gut aber wen willst du mahnen? Die Verantwortlichen erreichst du damit nicht. Eher Teile der Fansbasis, welche dann statt euphorisch, eher pessimistisch in die neue Saison geht. Finde ich eher kontraproduktiv.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.

So wie ich es verstanden habe ist er nur bis 2019 bei Liverpool unter Vertrag?
#
In England kann man wohl die Spieler auch bis zum Vertragsende verleihen, meine ich mal gelesen zu haben.
#
In England kann man wohl die Spieler auch bis zum Vertragsende verleihen, meine ich mal gelesen zu haben.
#
Dann wäre der Spieler im Anschluss an die Leihe vertragslos und man könnte frei mit ihm verhandeln?
#
Dann wäre der Spieler im Anschluss an die Leihe vertragslos und man könnte frei mit ihm verhandeln?
#
Vermutlich
#
Gibt ja nur zwei Optionen, wie es dann mit ihm weitergeht.
#
KnusperAdler schrieb:

Gibt ja nur zwei Optionen, wie es dann mit ihm weitergeht.


Er überzeugt, wir wollen ihn
und plötzlich bekommt er seine Arbeitserlaubnis für die Premier League

Siehste, das waren es schon drei ...
#
Dann wäre der Spieler im Anschluss an die Leihe vertragslos und man könnte frei mit ihm verhandeln?
#
Rhaegar79 schrieb:

Dann wäre der Spieler im Anschluss an die Leihe vertragslos und man könnte frei mit ihm verhandeln?


Geht nur in Deutschland nicht.
Zwar geht es bei den Briten, aber da spielt man hier nicht mit, hier muss er über die Leihe hinaus q Jahr Vertrag haben, sprich Liverpool müsste bis 2020 verlängern, sonst bekommt man die Verträge nicht durch.
#
Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.

https://m.youtube.com/watch?v=Q7FFdGEyTpI

Hier ein Video gegen Bayern. Ich sehe nix besonderes. Viele Rückpässe auf den Torhüter. Einmal wird ihm im eigenen Strafraum der Ball abgenommen und Bayern schießt daraufhin ein Tor.
#
Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.

https://m.youtube.com/watch?v=Q7FFdGEyTpI

Hier ein Video gegen Bayern. Ich sehe nix besonderes. Viele Rückpässe auf den Torhüter. Einmal wird ihm im eigenen Strafraum der Ball abgenommen und Bayern schießt daraufhin ein Tor.
#
keinabseits schrieb:

Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.


Informierst du dich eigentlich bevor du deinen Schwachsinn hier von dir gibst?
#
Tja so unterschiedlich können Eindrücke sein. Habe mir auch das eine oder andere Video von ihm angeschaut, darunter das von "keinabseits" gepostete. Ich finde den Spieler technisch stark, mit guter Übersicht und einem genauen Passspiel. Lässt sich (bis auf die Ausnahme gegen die Bayern) nicht aus der Ruhe bringen und spielt die Bälle sauber in die Füße seiner Mitspieler

Er ist ja auch noch sehr jung, sodass wahrscheinlich noch von einer Entwicklung und Leistungssteigerung auszugehen ist. Da sollte man nicht wegen dem einen oder anderen Fehler, der in einem Youtube-Video zu sehen ist, davon ausgehen, dass der Spieler nichts taugt.

Aber letztlich ist auch egal, was wir User aufgrund einiger Videos über den Spieler denken. Hütter, Bobic und Co. können ihn ja jetzt beobachten und sich ein genaues Bild von seinen Qualitäten machen. Und wenn sie von ihm überzeugt sind, dann wird das nicht grundlos der Fall sein
#
keinabseits schrieb:

Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.


Informierst du dich eigentlich bevor du deinen Schwachsinn hier von dir gibst?
#
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
#
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
#
keinabseits schrieb:

Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.

Wie dir das vorkommt, ist ziemlich egal, die Regel ist halt so, dass Nicht-EU-Spieler eben einen bestimmten Prozentsatz von Länderspielen ihres Verbandes absolvieren müssen, um die Arbeitserlaubnis dort zu bekommen.
#
Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.

https://m.youtube.com/watch?v=Q7FFdGEyTpI

Hier ein Video gegen Bayern. Ich sehe nix besonderes. Viele Rückpässe auf den Torhüter. Einmal wird ihm im eigenen Strafraum der Ball abgenommen und Bayern schießt daraufhin ein Tor.
#
Ich sehe in dem Video, bis auf den Ballverlust zum Gegentor, nur Szenen die für ihn sprechen. Gute Ballgewinne schöne Vorwärtspässe und Seitenverlagerungen wenn es möglich war sowie Sicherheitspässe wenn es wegen des Pressings der Bayern nötig war.


Teilen