>

WM 2018 - 7. Juli - Viertelfinale Tag 2 (SWE-ENG / RUS-KRO)

#
Ach shit.. unnötig dieser Freistoß...
#
Aha, ein Hund hat das Tor gemacht.
#
Wenn man halt seit der Führung nur noch verwaltet...
#
Oh man. Ich halte den Kroaten so die Daumen. Ich gönne es dem Ante wenn er nochmal weiter kommt.

Hoffentlich schaffen die nochmal was. Subasic war aber die letzten Minuten richtig stark.
#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
Ja klar gibts die. Inwiefern das Transparent ist, weiß aber keiner so genau. Zumindest kein normalsterblicher.

Die Russen haben aber in der Vergangenheit da ja sehr gut zugelangt. Beim Fußball weiß ich aber nicht ob die sich das trauen, weils glaube ich relativ lange nachzuweisen ist.

Aber naja, mal sehen.
#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
Hit-Man schrieb:

aber gibt es ordentliche doping kontrollen?


Da die FIFA für die Proben zuständig ist: Nein.
#
schaut man sich Ante an, so sind die Grillwürstchen aus Frankfurter Hinterhöfen auch auf die Dopingliste zu setzen.
#
Hit-Man schrieb:

aber gibt es ordentliche doping kontrollen?


Da die FIFA für die Proben zuständig ist: Nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

aber gibt es ordentliche doping kontrollen?


Da die FIFA für die Proben zuständig ist: Nein.

naja beim elfmeterschiessen bringt das dopen nicht viel
#
übrigens, der  russische Kommentator schwafelt immer wieder von Barcas Interesse, aber ohne weitere Quelle
#
übrigens, der  russische Kommentator schwafelt immer wieder von Barcas Interesse, aber ohne weitere Quelle
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

übrigens, der  russische Kommentator schwafelt immer wieder von Barcas Interesse, aber ohne weitere Quelle


Für Ante? Aja 60 Mio für Ante und Barca ist als Verein akzeptabel.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

übrigens, der  russische Kommentator schwafelt immer wieder von Barcas Interesse, aber ohne weitere Quelle


Für Ante? Aja 60 Mio für Ante und Barca ist als Verein akzeptabel.
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

übrigens, der  russische Kommentator schwafelt immer wieder von Barcas Interesse, aber ohne weitere Quelle


Für Ante? Aja 60 Mio für Ante und Barca ist als Verein akzeptabel.


Nein, für mich, aber da ich mich hier in Leverkusen so... wohl fühle, habe ich dankend abgelehnt. Jetzt wollen sie halt Ante als Plan B
#
Die Elfmeter sind von beiden Seiten so grottig geschossen.

Kovacic. Marktwert 30 Millionen, glaube ich. Den macht jeder in der Kreisliga besser.
#
Puuh Modric mit Glück!! Offenbar schießt Ante als letzter..
#
Puuh Modric mit Glück!! Offenbar schießt Ante als letzter..
#
Ich glaub er schießt gar nicht.
#
Ach nee Rakitic schießt
#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
Hit-Man schrieb:

soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen?

War das nicht so, dass die Russen in den ersten Spielen immer so 10 Kilometer mehr als die Gegner gelaufen sind? Da kam doch schon der erste Verdacht auf.

Und Ante im Halbfinale.
#
Jaaaa
#
ok, Ante, gegen England wird es dein Spiel,. da gibt es auch den nötigen Raum
#
Gegen die Belgier wird es im Finale für die Kroaten trotzdem nicht reichen ...


Teilen