>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Ich hoffe auf 120 Minuten für Leipizig Heute und Morgen für Schalke. Das wäre schön. Rest ist mir eigentlich egal, weil sind eh nicht mehr dabei. Hoffe aber das einer den Pokal gewinnt, der Europäisch schon sich so qualifiziert hat (wegen des 7. Platzes im Zweifel).
#
ja, aber ein Pokalsieger Bayern oder RB wäre trotzdem nur mit magenknurren zu ertragen
#
ja, aber ein Pokalsieger Bayern oder RB wäre trotzdem nur mit magenknurren zu ertragen
#
Das mag sein, ich glaube aber das wäre für viele akzeptabel wenn man auf Platz 7 landen sollte.
#
Aber ich weiß echt nicht, wer schlechter ist. Augsburg oder der Schiri. Fehler ohne Ende
#
ja, aber ein Pokalsieger Bayern oder RB wäre trotzdem nur mit magenknurren zu ertragen
#
Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.
#
Aber ich weiß echt nicht, wer schlechter ist. Augsburg oder der Schiri. Fehler ohne Ende
#
Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.
#
Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.

Die Dosen haben halt nicht umsonst mit Abstand die wenigsten Gegentore in der Liga
#
Was gar nicht passieren darf, ist, dass Schalke durch ein Wunder ihre Versagersaison retten.
Ich glaube, ich könnte mich am ehesten mit einem Pokalsieg von Bremen anfreunden. Die sind allerdings in meinen Augen unser "direktester" Konkurrent von den verbliebenen Teams, also brauchen die nicht unbedingt zusätzliche Finanzen und Euphorie.

Ich wünsche mir einen Bremer-Pokalsieg unter der Bedingung, dass sie durch die Zusatzbelastung richtig hart abstürzen. Kann ja nicht jeder so meistern wie wir. Danke.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass wir nicht Siebter werden
#
Boah, es hat lange gedauert, aber diese schlechten Kommentatoren der öffentlich rechtlichen gehen mir noch mehr auf den Sack als der sky Lindemann. Bei der ard gibt es nur Steffen Simon und beim zdf bela rethy oder? Haben die noch wen anders in petto? Ich kann inzwischen fast jeden Satz (okay etwas übertrieben) Vorhersagen. Der Typ ist echt die letzte schnarchnase. Gefühlt hat der einmal ein Buch gelesen: „wie kommentiere ich möglichst neutral ein Fußballspiel“ und dann hat er sich eingegrooved..

So das musste jetzt mal raus.

Zum Spiel: ich würde mich über die Augsburger freuen. Kämpfen und wurden vom Schiri benachteiligt. Einer alleine durch und klares nicht abseits abgepfiffen..

Morgen dann bitte endlich mal die Bazis raus und Werder verpasst den Schalkern nen schönen Dämpfer vorm we
#
Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.


Bayern wäre mir als Pokalsieger tatsächlich am liebsten. Die entwerten den Titel einmal kurz, nicken, und dann wird fürs nächste Jahr das Triple geplant. Gott bewahre, dass es Leipzig wird...und HSV, Schalke oder Werder können davon profitieren wie wir und deshalb muss das auch nicht sein
#
Ich bin für'n HSV, denen kannste noch so viel Geld geben, daraus wird eh nix. Bayern den Titel never!
Über den 7ten sollten wir uns keine Gedanken machen, wir holen doch sowieso den Titel!
#
Da hat der superlangweilige DFB-Pokal-Tag doch noch ein kleines Highlight.
Auf gehts FCA
#
Ich hatte gerade abgestellt, da treffen die ja doch noch.
#
Da hat der superlangweilige DFB-Pokal-Tag doch noch ein kleines Highlight.
Auf gehts FCA
#
mittelbucher schrieb:

Da hat der superlangweilige DFB-Pokal-Tag doch noch ein kleines Highlight.
Auf gehts FCA


Jetzt sollen sie auch die Dosen platt machen bitte.. eine Minute der Nachspielzeit wurde geschunden.. „erste“ richtige Entscheidung des Schiris länger laufen zu lassen..
#
Super!
#
Ich hatte gerade abgestellt, da treffen die ja doch noch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hatte gerade abgestellt, da treffen die ja doch noch.

Hatte gerade die letzten Minuten den Ton angemacht und gemerkt,
dass ich offenbar das 0:1 verpasst hatte....
#
Da legt man sich schomma hin und ist bereit das Licht aus und die Augen zu zu machen und denkt noch 'hach, jetzt noch der Ausgleich mit dem letzten Angriff... oh tolle FlankeTOOOR'

Ich hoffe die bringens jetzt auch heim.
#
Da hat der superlangweilige DFB-Pokal-Tag doch noch ein kleines Highlight.
Auf gehts FCA
#
Augsburg sollte vor Beginn der Verlängerung ne Dose RB im Team rumgehen lassen, jeder darf mal drauftreten + 2:1 in der 120sten. Sorry, kurz geträumt
#
Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.
#
Ich gönns Augsburg auch. Wäre geil wenn die RB raushauen. Die 120 Minuten sollten denen aber sowieso weh tun.
#
Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.


Definier mal „knapp“ 8 Leute


Teilen