>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Hab da mal wieder ne Regel Frage zum VAR.
Wenn ein Eckball offensichtlich ausserhalb des "Kreises" ausgeführt wird und daraus ein Tor entsteht..
Fall für den VAR oder nicht?
#
Boah geht mir die Haribo Werbung aufn Sagg.
#
Falls du mich damit meinst, Nagelsmann wird Gladbach leider erst nach der Ära Rose trainieren, also in etwa 6 bis 7 Jahren.

Mit der Leistung aus den letzten 16 Minuten wird das für Bayern eine lockere 2. Hälfe mit noch 2 bis 3 Toren. Bei Leipzig fehlt der letzte Biss im Mittelfeld, Keiner geht entsprechend gegen Thiago, macht mal ein leichtes Foul oder provoziert ihn verbal. Dabei gehört Thiago zu der Sorte Spieler die schnell mal ausrasten.
#
@LaBoom. Das ist leider kein Fall für den VAR, obwohl das dazugehören sollte.
#
Falls du mich damit meinst, Nagelsmann wird Gladbach leider erst nach der Ära Rose trainieren, also in etwa 6 bis 7 Jahren.

Mit der Leistung aus den letzten 16 Minuten wird das für Bayern eine lockere 2. Hälfe mit noch 2 bis 3 Toren. Bei Leipzig fehlt der letzte Biss im Mittelfeld, Keiner geht entsprechend gegen Thiago, macht mal ein leichtes Foul oder provoziert ihn verbal. Dabei gehört Thiago zu der Sorte Spieler die schnell mal ausrasten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Falls du mich damit meinst, Nagelsmann wird Gladbach leider erst nach der Ära Rose trainieren, also in etwa 6 bis 7 Jahren.

Wow.Ära Rose.
Mal abwarten.
#
Wenn Hecking schon fast 3 Jahre bei uns wirken dürfte ist das Szenario von mir bei Rose realistisch, außer Rose selbst möchte vorher woanders hin. Vielleicht mag er nach 2 Titeln mit uns nach Frankfurt wechseln, wo wiederum Hütter nach einem weiteren DFB Pokalsieg die Eintracht erhobenen Hauptes den Verein verlässt.

Nunja, alles kleinere Hirngespinnste von mir. Allerdings ziemlich interessante wie ich finde.

Egal, auf geht's Leipzig, haltet mal richtig dagegen !

#
Wenn Hecking schon fast 3 Jahre bei uns wirken dürfte ist das Szenario von mir bei Rose realistisch, außer Rose selbst möchte vorher woanders hin. Vielleicht mag er nach 2 Titeln mit uns nach Frankfurt wechseln, wo wiederum Hütter nach einem weiteren DFB Pokalsieg die Eintracht erhobenen Hauptes den Verein verlässt.

Nunja, alles kleinere Hirngespinnste von mir. Allerdings ziemlich interessante wie ich finde.

Egal, auf geht's Leipzig, haltet mal richtig dagegen !

#
Oh Gott, aber in deinem Fall verständlich. Wenn du schon mit Hopp anbändelst, ist Deine Sympathie zu dem österreichischen Rechtspopulisten ja beinahe schon folgerichtig.
Dachte echt nicht - so Scheiße die Bayern auch sind - dass sich irgendwer, der schon mal Fan eines anderen Vereins gewesen ist, dazu herablassen würde, diesem Rotz die Daumen zu drücken.
Dann heißt es wohl: Danke, dass Du meinen Horizont erweitert hast.
#
Da liegst du leider daneben. Ich habe keine Sympathien für Leipzig, sie spielen einen tollen Fußball. Natürlich bin ich heute für Leipzig weil ich in fast allen Spielen gegen Bayern bin wenn es gegen eine deutsche Mannschaft geht.

Da fehlt teilweise die objektive Sicht, da nicht jeder gleich Sympathien für Leipzig hat nur weil er für sie in einem Finale ist.
#
Da liegst du leider daneben. Ich habe keine Sympathien für Leipzig, sie spielen einen tollen Fußball. Natürlich bin ich heute für Leipzig weil ich in fast allen Spielen gegen Bayern bin wenn es gegen eine deutsche Mannschaft geht.

Da fehlt teilweise die objektive Sicht, da nicht jeder gleich Sympathien für Leipzig hat nur weil er für sie in einem Finale ist.
#
Mag stimmen. Bei Salzburg Nord geht mir jede Objektivität flöten. Und ich pflege das.
#
Die Schweine haben das Pokalfinale entehrt. Es ist so unwürdig.
#
Das ist auch in Ordnung. Deswegen solltest du dir aber abgewöhnen mich oder andere deswegen als Leipzigsympathisanten darzustellen.


Meine kritischen Worte zur Pause haben die Rangnickjungs wohl vernommen. Nach vorne ist etwas mehr Zug, dazu gute Chancen wobei Forsberg das Tor machen muss.

Kai Dittmann übertrieb mal wieder, als Neuer den Ball abwerte. Solche Torwartaktionen gibt es wöchentlich in fast jeder Amateurklasse.
#
Ob die Zipfelklatscher zum drölfhundertachtundzehnten Mal Pokalsieger werden ist mir wumpe. Aber diesem Marketingtool gönne ich nichts als eine Niederlage.
#
Die Schweine haben das Pokalfinale entehrt. Es ist so unwürdig.
#
Brodowin schrieb:

Die Schweine haben das Pokalfinale entehrt. Es ist so unwürdig.

... präzise ausgedrückt! Man kan seiner Meinung etwas Gewicht verleihen, indem man auf sportschau.de die Spieler bewertet.  
#
Ob die Zipfelklatscher zum drölfhundertachtundzehnten Mal Pokalsieger werden ist mir wumpe. Aber diesem Marketingtool gönne ich nichts als eine Niederlage.
#
Tom66 schrieb:

diesem Marketingtool gönne ich nichts als eine Niederlage.

Doch, denen gönne ich noch viel mehr als nur eine Niederlage.
#
Das ist auch in Ordnung. Deswegen solltest du dir aber abgewöhnen mich oder andere deswegen als Leipzigsympathisanten darzustellen.


Meine kritischen Worte zur Pause haben die Rangnickjungs wohl vernommen. Nach vorne ist etwas mehr Zug, dazu gute Chancen wobei Forsberg das Tor machen muss.

Kai Dittmann übertrieb mal wieder, als Neuer den Ball abwerte. Solche Torwartaktionen gibt es wöchentlich in fast jeder Amateurklasse.
#
Aber als Plastiksympathisanten darf ich, oder?
#
Hätten wir eine Chance amtierender Pokalsieger zu bleiben wenn sagen wir mal in jeder der beiden unnötigen Vereine die gerade spielen 4-5 Dopingsünder wären?Hab noch immer Hoffnung.
#
Könnte schon 2:2 stehen. Also aus rein sportlicher Sicht.

Hoffe trotzdem , dass das Produkt nicht gewinnt. Der Sieg wäre den Bayern weniger wert als den Dosen.
#
Ich hätte da mal eine sehr spezielle frage, zwar etwas unrealistisch aber theoretisch möglich. Wer wäre euer Finalsieger bei der Konstellation Leipzig - Offenbach ?
#
Ich hätte da mal eine sehr spezielle frage, zwar etwas unrealistisch aber theoretisch möglich. Wer wäre euer Finalsieger bei der Konstellation Leipzig - Offenbach ?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich hätte da mal eine sehr spezielle frage, zwar etwas unrealistisch aber theoretisch möglich. Wer wäre euer Finalsieger bei der Konstellation Leipzig - Offenbach ?

Oxxenbach natürlich. Irgendwie raffst Du es nicht, oder ?
#
Ich hätte da mal eine sehr spezielle frage, zwar etwas unrealistisch aber theoretisch möglich. Wer wäre euer Finalsieger bei der Konstellation Leipzig - Offenbach ?
#
In meinem Fall wären mir die Ochsen lieber als die Bullen. Die mag ich zwar nicht, aber die sind immerhin ein Fußballverein ... wenn auch ein sehr unsympathischer. Im Klippenspringen dürfte meinetwegen auch Salzburg gewinnen. Wäre mir egal.


Teilen