Dosen gegen VW! Das ist ja dann das perfekte Spiel für ne Live Übertragung in den Öffis! Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
Dosen gegen VW! Das ist ja dann das perfekte Spiel für ne Live Übertragung in den Öffis! Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt! Leipzig-Wolfsburg das gruselt mich!
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt! Leipzig-Wolfsburg das gruselt mich!
Naja HSV gehen Glubb ist schon interessant und viel mehr Tradition etc geht auch kaum.
Naja HSV gehen Glubb ist schon interessant und viel mehr Tradition etc geht auch kaum.
Gerade wenn man Raba vs. VW als Gegenstück nimmt.
Und BVB gegen Werder wird sicher ebenfalls interessant...
Gönne ich den Heidenheimern. Die haben uns schon fast aus dem Pokal geworfen mit einem richtig starken Spiel. So kriegen sie das verdiente Geld von damals. Nur halt gegen den richtigen Gegner.
Ich hoff in unserem Sinne das Leipzig und WOB 120 Minuten spielen müssen. Wäre gut. RB muss man am Wochenende besiegen um dran zu bleiben, und WOB drückt von hinten.
Genau wie bei Hertha und Bayern.
BVB gegen Werder erschreckt micht ehrlich gesagt gerade nicht. Der BVB hat gegen uns Vollgasfußball gespielt. Jetzt fehlt halt son bisschen die frische.
Tja, die Mayas sind halt mehr des DFB's Liebling...
Da möchte ich mal ganz stark intervenieren. Bis zu dem Handspiel vor dem Dortmund-Tor, das man hätte pfeifen müssen, aber auch 10 Sekunden vor dem Tor war und es somit noch genug Eingriffsmöglichkeiten gab, hat der Schiri fast ausschließlich für Bremen gepfiffen. Bremen hat allein drei glasklare gelbe Karten wegen taktischer Fouls nicht bekommen. Der Freistoß vor dem 1:0 wird auch nicht von jedem gegeben.
Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
Bazis in Berlin. Auswärts und kein Gegner, bei dem ein Weiterkommen garantiert wäre.
Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
Bazis in Berlin. Auswärts und kein Gegner, bei dem ein Weiterkommen garantiert wäre.
FC Heidenheim - Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel - FC Augsburg
Hertha BSC - Bayern München
MSV Duisburg - SC Paderborn
Borussia Dortmund - Werder Bremen
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Dienstag, 5.Februar, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Nürnberg
Heidenheim - B.Leverkusen
Dienstag, 5.Februar, 20.45 Uhr
Bor.Dortmund - W.Bremen
Mittwoch, 6.Februar, 18.30 Uhr
Mittwoch, 6.Februar, 20.45 Uhr
Hertha BSC - Bay.München
Schalke 04 - F.Düsseldorf
Viertelfinale: 2./3.April
Halbfinale: 23./24.April
Finale: 25.Mai in Berlin
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt!
Leipzig-Wolfsburg das gruselt mich!
Dienstag, 5.Februar, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Nürnberg
Heidenheim - B.Leverkusen
Dienstag, 5.Februar, 20.45 Uhr
Bor.Dortmund - W.Bremen
Mittwoch, 6.Februar, 18.30 Uhr
Mittwoch, 6.Februar, 20.45 Uhr
Hertha BSC - Bay.München
Schalke 04 - F.Düsseldorf
Viertelfinale: 2./3.April
Halbfinale: 23./24.April
Finale: 25.Mai in Berlin
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt!
Genau wie bei Hertha und Bayern.
BVB gegen Werder erschreckt micht ehrlich gesagt gerade nicht. Der BVB hat gegen uns Vollgasfußball gespielt. Jetzt fehlt halt son bisschen die frische.
In schöner Eintracht, grün-weiß und schwarz-gelb.
Keine Ahnung was der da meint
Da möchte ich mal ganz stark intervenieren. Bis zu dem Handspiel vor dem Dortmund-Tor, das man hätte pfeifen müssen, aber auch 10 Sekunden vor dem Tor war und es somit noch genug Eingriffsmöglichkeiten gab, hat der Schiri fast ausschließlich für Bremen gepfiffen. Bremen hat allein drei glasklare gelbe Karten wegen taktischer Fouls nicht bekommen. Der Freistoß vor dem 1:0 wird auch nicht von jedem gegeben.
ja, Wahnsinn!
Aber der Dortmunder Handballverein hat es auch nicht verdient weiterzukommen.
Aus dem nichts....
Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...
Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...
ja, Wahnsinn!
Aber der Dortmunder Handballverein hat es auch nicht verdient weiterzukommen.
Ach, bis dahin hat der ziemlich gut gehalten. Eigentlich tragisch
Aus dem nichts....
Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...
Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...
Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?