>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.

Das hast Du relativ exklusiv.
Aber jeder wie er meint.
Ich glaube das Bayern zum ersten mal mehr nicht Bayern Fans hinter sich hat als sonst.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Die einzige Chance Leipzig plattzumachen ist dass de Bayern im Finale schlagen und nächstes Jahr Meister werden. Dann wird der Wurst Ulli toben und keine Ruhe geben, bis sie weg vom Fenster sind.
#
Kohlfeld ist ein Riesen Typ!

Respekt, das ist nicht leicht nach der Schlussphase.
#
Kohlfeld ist ein Riesen Typ!

Respekt, das ist nicht leicht nach der Schlussphase.
#
Thomas Müller dann im Interview eher das Gegenteil.
#
Letztendlich werde Ich das Finale mit den Beteiligten eh nicht schauen, aber die Bayern sind das millionenfach geringere Übel. Die gewinnen halt Nummer soundsoviel, dann gehen 100 Menschen auf den Marienplatz, schwenken Fähnchen eines der Sponsoren und schon ist der Spuk wieder vorbei.
#
Trotz der ganzen komischen Vereine im Finale denk ich jetzt auch an uns.
7 Punkte + Torverhältnis vor Nicht Europa.
#
Letztendlich werde Ich das Finale mit den Beteiligten eh nicht schauen, aber die Bayern sind das millionenfach geringere Übel. Die gewinnen halt Nummer soundsoviel, dann gehen 100 Menschen auf den Marienplatz, schwenken Fähnchen eines der Sponsoren und schon ist der Spuk wieder vorbei.
#
Jakky schrieb:

schwenken Fähnchen eines der Sponsoren


Tja. Bei München-Fans ist aber noch nicht sicher, welcher Sponsor drauf ist auf dem Fähnchen.

Bei Leipzig schon.
#
Jackfinale.
Aber ganz klar, das soll Bayern gewinnen.
Alleine schon für unseren ehemaligen Trainer.
Leipzig gönne ich gar nichts.
#
Die einzige Chance Leipzig plattzumachen ist dass de Bayern im Finale schlagen und nächstes Jahr Meister werden. Dann wird der Wurst Ulli toben und keine Ruhe geben, bis sie weg vom Fenster sind.
#
Was wird er machen? Sie mit seinen Würsten vergiften?
#
Ich war Heute in der Kneipe, da war auch ein Bayern Stammtisch. Als die Bayern dann gewonnen haben schrien alle: "berlin, berlin wir fahren nach berlin".

und ich einfach so:

"gar nichts macht ihr, ihr kriegt eh keine Karten".

Trotzdem ist Bayern das geringere Übel. Deswegen würde ich wahrscheinlich eher denen die Daumen drücken!
#
Was wird er machen? Sie mit seinen Würsten vergiften?
#
Die Wettbewerber kaputtmachen wie er es immer gemacht hat. Spieler und Trainer wegkaufen, die bayernhörigen Medien und DFB/DFL gegen sie einsetzen, stänkern und lästern, Schiris beeinflussen usw
#
Jackfinale.
Aber ganz klar, das soll Bayern gewinnen.
Alleine schon für unseren ehemaligen Trainer.
Leipzig gönne ich gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leipzig gönne ich gar nichts.

Alles schlechte dieser Welt irgendwie schon!
#
War jetzt auch nicht groß anders als NDicka in Lissabon
Von hinne geschubst - und zack: Elfer
Pech für die bremer
#
War jetzt auch nicht groß anders als NDicka in Lissabon
Von hinne geschubst - und zack: Elfer
Pech für die bremer
#
philadlerist schrieb:

War jetzt auch nicht groß anders als NDicka in Lissabon
Von hinne geschubst - und zack: Elfer
Pech für die bremer

Es war eine ganz andere Situation, finde ich. N'Dicka hat eine klare Torchance unterbunden, während Coman den Ball nie mehr erreicht hätte. Zudem nicht zentral vor dem Tor und der Schubser war auch nicht so deutlich wie der von N'Dicka.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Anthrax schrieb:

aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.



       

   vollkommen logisch.
#
Anthrax schrieb:

aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.



       

   vollkommen logisch.
#
Pest gegen Cholera.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
#
Ich werde es auch nicht schauen. Das packt mich so emotional wie meine Steuererklärung.
#
Pest gegen Cholera.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
#
Tafelberg schrieb:

Pest gegen Cholera.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck

Genau so! 😊
#
Pest gegen Cholera.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
#
Tafelberg schrieb:

Pest gegen Cholera.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck


Dito.
Schlimmstes Finale seit längerer Zeit.
Trotzdem dürfen die Bayern gewinnen.
Dann bleibt Kovac Trainer und wir klauen Ihm nächste Saison die Meisterschaft.
#
Ich werde es auch nicht schauen. Das packt mich so emotional wie meine Steuererklärung.
#
planscher08 schrieb:

Ich werde es auch nicht schauen. Das packt mich so emotional wie meine Steuererklärung.


Meine Steuererklärung hat mir immerhin eine Stange Geld gebracht. Daher verbinde ich damit mehr Emotionen als mit dem Pokalfinale 2019.


Teilen