>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
Phantomtor schrieb:

clakir schrieb:

Die tieferen Geheimnisse der deutschen Sprache sind für Koreaner halt doch nichtg so leicht erreichbar.  


Dir entführe ich mal ein "g". 😜

Kien Mensch ist unfehlbar. Nicht 'mal ich.  😇
#
Aber wirklich gar kiener. 😂
#
jose123 schrieb:

Geraldes befindet sich, laut seiner Instagram-Story, bereits auf dem Weg nach Frankfurt.

Das hieße, er hat den Medizincheck noch vor sich?
#
Dynamischer Donnerstag. Vermute er wird heute noch vorgestellt, vielleicht mit einem. weiteren spieler? 🤷
#
Geraldes befindet sich, laut seiner Instagram-Story, bereits auf dem Weg nach Frankfurt.
#
tap air portugal, maschine TP574
ankunft in frankfurt um 12:35
#
Aber wirklich gar kiener. 😂
#
Och kommt schon Leute, können wir uns darauf einigen das es als wie heißt? Ist ja auch der wo aus Portugal heute zu uns kommt

BTT: Bin gespannt auf Chico. Kenne den Spieler nicht, aber scheint einen feinen Fuß zu haben, also eher auf 10er eingeplant evt auch als hängende Spitze. Noch spannender sind die eventuellen Abgänge die damit verbunden sind.
#
Pienzt nicht alle so rum. Bei Rebic bspw. wurde die KO nicht gezogen, weil zu hoch und die Frist hat man einfach verstreichen lassen und am Ende haben wir ihn doch günstiger geholt...
#
Er folgt der Eintracht schon auf Instagram, mehr Identifikation geht quasi nicht
#
Pienzt nicht alle so rum. Bei Rebic bspw. wurde die KO nicht gezogen, weil zu hoch und die Frist hat man einfach verstreichen lassen und am Ende haben wir ihn doch günstiger geholt...
#
prettymof___ schrieb:

Pienzt nicht alle so rum. Bei Rebic bspw. wurde die KO nicht gezogen, weil zu hoch und die Frist hat man einfach verstreichen lassen und am Ende haben wir ihn doch günstiger geholt...

So schaut’s aus. Aber hier wurde ja selbst Vallejo aufgeführt.......als Negativ(!)beispiel für eine Leihe ohne KO.

#
Ich denke, dass die Eintracht hier ähnlich wie bei Rebic einen Plan verfolgt. Nachdem die Festverpflichtung an den Ablöseforderungen Sportings gescheitert ist, leiht man CG und hofft (falls er einschlägt) ihn mit einer guten Saison und einem tollen Teamspirit für einen Verbleib stark zu machen.

Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.

Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.
#
tap air portugal, maschine TP574
ankunft in frankfurt um 12:35
#
Zu spät. Er saß bereits in der 8:30 Uhr Maschine
#
Ich denke, dass die Eintracht hier ähnlich wie bei Rebic einen Plan verfolgt. Nachdem die Festverpflichtung an den Ablöseforderungen Sportings gescheitert ist, leiht man CG und hofft (falls er einschlägt) ihn mit einer guten Saison und einem tollen Teamspirit für einen Verbleib stark zu machen.

Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.

Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich denke, dass die Eintracht hier ähnlich wie bei Rebic einen Plan verfolgt. Nachdem die Festverpflichtung an den Ablöseforderungen Sportings gescheitert ist, leiht man CG und hofft (falls er einschlägt) ihn mit einer guten Saison und einem tollen Teamspirit für einen Verbleib stark zu machen.

Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.

Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.


Ist eher Wunsch als Realität. Sollte er halbwegs gute Saison spielen, dann wird er immer teurer und Portugiesen sind eher bekannt Höhe Ablösen zu fördern. Man kann nur hoffen er spielt eher so lala und ist vielleicht ab und an verletzt, das Sporting wenig Gewinn drin sieht.
#
Ich denke, dass die Eintracht hier ähnlich wie bei Rebic einen Plan verfolgt. Nachdem die Festverpflichtung an den Ablöseforderungen Sportings gescheitert ist, leiht man CG und hofft (falls er einschlägt) ihn mit einer guten Saison und einem tollen Teamspirit für einen Verbleib stark zu machen.

Sollte CG nach dieser Saison zu Sporting sagen, dass er unbedingt noch weitere Spielzeiten bei der SGE dranhängen will, muss Sporting in der heutigen Zeit ein wenig einlenken und eine realistische Ablöseforderung auf den Plan rufen.

Eventuell geht es der Eintracht bis dahin finanziell noch besser als in dieser Spielzeit. Sollte er sich als ein Top Transfer beweisen, wird Bobic denke ich alles daran setzen ihn fest zu verpflichten um unser Geschäftsmodell mit Talente einkaufen & entwickeln um sie dann teuer zu verkaufen erfolgreich weiter zu führen.
#
Und was ist dann eine Realistische? Die der SGE passt oder die andere dann zahlen und Sporting passen?
#
Vielleicht ist die Leihe auch erstmal nur ein Instrument für beide Seiten um Verhandlungszeit zu gewinnen. Die Eintracht wird darauf gedrängt haben ihn endlich ins Training und Trainingslager integrieren zu können und Sporting hat derzeit ganz andere Themen zu klären, ablösefreie Abgänge und Aufstellung der Vereinsführung. So verhindert Sporting einen Fehler zu machen und ihn zu günstig und ggf gegen den Willen der späteren Führung abzugeben. Die Eintracht wiederum hat den Spieler schon Mal unter ihren Fittichen so dass zumindest für diese Saison auf dieser Position Sicherheit herrscht. Wenn Sporting alle Baustellen geregelt hat, können sich dann beide Seiten im Herbst nach Rundenstart in Ruhe zusammen setzen.
#
Vielleicht ist die Leihe auch erstmal nur ein Instrument für beide Seiten um Verhandlungszeit zu gewinnen. Die Eintracht wird darauf gedrängt haben ihn endlich ins Training und Trainingslager integrieren zu können und Sporting hat derzeit ganz andere Themen zu klären, ablösefreie Abgänge und Aufstellung der Vereinsführung. So verhindert Sporting einen Fehler zu machen und ihn zu günstig und ggf gegen den Willen der späteren Führung abzugeben. Die Eintracht wiederum hat den Spieler schon Mal unter ihren Fittichen so dass zumindest für diese Saison auf dieser Position Sicherheit herrscht. Wenn Sporting alle Baustellen geregelt hat, können sich dann beide Seiten im Herbst nach Rundenstart in Ruhe zusammen setzen.
#
Er wäre aber eigentlich auch eine Lösung für Probleme bei Sporting im Kader.
#
Freue mich auf den Spieler. Hoffe, dass es die letzte Leihe war. Zwei pro Saison reichen ansonsten haben wir nächstes Jahr wieder einen grösseren Umbruch vorausgesetzt Geraldes und Allan werden überzeugen.

Was macht man jetzt mit den baldigen rebic Millionen? Vergraben wir bei den Detari Millionen? Denn wo benötigen wir jetzt noch.weitere Verpflichtungen? Höchstens ein MS und RA oder LA. Wobei ich denke, dass Geraldes diese Position eventuell ausfüllen soll.
#
naggedei schrieb:

Was macht man jetzt mit den baldigen rebic Millionen? Vergraben wir bei den Detari Millionen? Denn wo benötigen wir jetzt noch.weitere Verpflichtungen? Höchstens ein MS und RA oder LA. Wobei ich denke, dass Geraldes diese Position eventuell ausfüllen soll.


Man muss ja die Rebic Millionen nicht zwingen sofort auf den Kopf hauen. Gegebenenfalls merkt der Trainer in der Hinrunde wo es noch klemmt und wo vielleicht sinnvoll nachzulegen ist. Oder man macht zu gegebener Zeit ein Kaufangebot für Geraldes.
#
Vielleicht ist die Leihe auch erstmal nur ein Instrument für beide Seiten um Verhandlungszeit zu gewinnen. Die Eintracht wird darauf gedrängt haben ihn endlich ins Training und Trainingslager integrieren zu können und Sporting hat derzeit ganz andere Themen zu klären, ablösefreie Abgänge und Aufstellung der Vereinsführung. So verhindert Sporting einen Fehler zu machen und ihn zu günstig und ggf gegen den Willen der späteren Führung abzugeben. Die Eintracht wiederum hat den Spieler schon Mal unter ihren Fittichen so dass zumindest für diese Saison auf dieser Position Sicherheit herrscht. Wenn Sporting alle Baustellen geregelt hat, können sich dann beide Seiten im Herbst nach Rundenstart in Ruhe zusammen setzen.
#
Sehr gut kommentiert.
Man muss nicht immer alles negativ sehen.
Sollte er sich in diesem Jahr nicht durchsetzen können, haben wir auch genügend Zeit Ersatz zu suchen.
Aber man scheint Ihn unbedingt haben wollen. Schau mer mal.
#
Jetzt hoffe ich erst Recht, dass Fabian bleibt und wieder einschlägt.
#
Jetzt hoffe ich erst Recht, dass Fabian bleibt und wieder einschlägt.
#
Adlerdenis schrieb:

Jetzt hoffe ich erst Recht, dass Fabian bleibt und wieder einschlägt.


Einfach so oder aus Trotz, weil man Geraldes geholt hat?
#
Beim Kicker gibt es folgende Info von Hütter dazu:

Mit Francisco Geraldes (23, Sporting Lissabon) kommt bis Sonntag voraussichtlich noch ein weiterer Profi dazu. Der Mittelfeldspieler ist bereits auf dem Weg zur Eintracht. "Wir sind an dem Spieler interessiert, deswegen ist er auch unterwegs. Das ist ein interessanter Spieler, der zu uns passen könnte, {color:#ffff00}aber die Details sind noch zu klären.{/color} Deshalb möchte ich noch nicht mehr dazu sagen", so Hütter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728292/artikel_huetter-kuendigt-an_es-wird-einen-cut-geben.html
#
Vielleicht ist die Leihe auch erstmal nur ein Instrument für beide Seiten um Verhandlungszeit zu gewinnen. Die Eintracht wird darauf gedrängt haben ihn endlich ins Training und Trainingslager integrieren zu können und Sporting hat derzeit ganz andere Themen zu klären, ablösefreie Abgänge und Aufstellung der Vereinsführung. So verhindert Sporting einen Fehler zu machen und ihn zu günstig und ggf gegen den Willen der späteren Führung abzugeben. Die Eintracht wiederum hat den Spieler schon Mal unter ihren Fittichen so dass zumindest für diese Saison auf dieser Position Sicherheit herrscht. Wenn Sporting alle Baustellen geregelt hat, können sich dann beide Seiten im Herbst nach Rundenstart in Ruhe zusammen setzen.
#


Teilen