>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
Normanprice schrieb:

Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.

Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
#
Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!
#
Gacinovic sehe ich unter Haller eher auf dem Flügel oder der 10 wenn wir mal im 4-2-3-1 spielen. Wenn wir mal im 4-1-2-3 spielen kann ich mir ihn auch als den offensiveren der beiden Achter vorstellen aber als Achter in einem Duo im zentralen Mittelfeld verschenkt man schon einige seiner Stärken.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.
#
@Maddux. Ich wusste nicht, dass der Haller hier die Aufstellung macht ...

Maddux schrieb:

Gacinovic sehe ich unter Haller eher auf dem Flügel oder der 10 wenn wir mal im 4-2-3-1 spielen. Wenn wir mal im 4-1-2-3 spielen kann ich mir ihn auch als den offensiveren der beiden Achter vorstellen aber als Achter in einem Duo im zentralen Mittelfeld verschenkt man schon einige seiner Stärken.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.

#
Sehe ich genauso und finde es sehr schade, da ich von Souza nicht sonderlich beeindruckt oder überzeugt bin.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.

#
AllaisBack schrieb:

Sehe ich genauso und finde es sehr schade, da ich von Souza nicht sonderlich beeindruckt oder überzeugt bin.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.

Agree.
Aber wenn Sporting für uns nicht realisierbare Forderungen stellt, muss man halt ein Regal tiefer zugreifen. Schade.
#
Normanprice schrieb:

Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.

Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
#
Adlerdenis schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.

Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.


Die lassen mich hier nicht raus, da hab ich halt den ganzen Tag Zeit.
#
Mainhattener schrieb:

Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Jetzt auch Online, verdient bisher angeblich nur 120.000 EUR pro Jahr.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/741982
Vor paar Tagen haben sie in der print geschrieben, dass wir über eine Leihe verhandeln.
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Jetzt auch Online, verdient bisher angeblich nur 120.000 EUR pro Jahr.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/741982
Vor paar Tagen haben sie in der print geschrieben, dass wir über eine Leihe verhandeln.

Er wird ausgeliehen aber wohl ohne Kaufoption
http://www.maisfutebol.iol.pt/alemanha/transferencias/sporting-francisco-geraldes-no-eintracht-frankfurt
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Jetzt auch Online, verdient bisher angeblich nur 120.000 EUR pro Jahr.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/741982
Vor paar Tagen haben sie in der print geschrieben, dass wir über eine Leihe verhandeln.

Er wird ausgeliehen aber wohl ohne Kaufoption
http://www.maisfutebol.iol.pt/alemanha/transferencias/sporting-francisco-geraldes-no-eintracht-frankfurt
#
Gonzo : "Chico ,Schlag den Ball lang!" ...

Daran könnte ich mich gewöhnen .. ob Kaufoption oder nicht .. ich denke ,wenn man von dem Spieler überzeugt ist ,er einschlägt und bei der Eintracht bleiben möchte ,dann kann man im nächsten Sommer immer noch verhandeln
#
Gonzo : "Chico ,Schlag den Ball lang!" ...

Daran könnte ich mich gewöhnen .. ob Kaufoption oder nicht .. ich denke ,wenn man von dem Spieler überzeugt ist ,er einschlägt und bei der Eintracht bleiben möchte ,dann kann man im nächsten Sommer immer noch verhandeln
#
Wäre höchstens problematisch, wenn er so richtig einschlägt. Das wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison gut verläuft.
#
Ist dann wohl nur eine Übergangslösung für die El Saison. Halte ansonsten von Leihen ohne ko nur wenig, da diese meist nicht verlängert werden.
Schlägt er ein = unbezahlbar im Jahr danach

Sollte er als Ersatz für Fabian kommen, macht es dann nur wenig Sinn. Man würde zwar bei Fabian eine Ablöse erhalten, aber auch einen Spieler verlieren, der integriert und dessen hohe Qualität hier bekannt ist.
#
Freut mich ungemein, wenn es sich offiziell bestätigen sollte. Die nicht vorhandene Kaufoption ist selbstverständlich suboptimal, aber das ist für mich jetzt erstmal zweitrangig.
#
Gut, dass er kommt aber dass es keine Kaufoption gibt, halte ich für seltsam. Mal sehen, was die Eintracht dann preisgibt.
#
Nun sind wir aber wirklich völlig überbesetzt im ZM....

Macht nur Sinn wenn Fabian und/oder Stendera gehen.
#
Ich frage mich, wieso man dann Allan ausgeliehen hat?
#
Nun sind wir aber wirklich völlig überbesetzt im ZM....

Macht nur Sinn wenn Fabian und/oder Stendera gehen.
#
Oder Hütter macht den Jogi und stellt nur noch ZM auf ... was weiß ich denn, welches System der spielen will und wieviel er zu rotieren gedenkt? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sowohl Stendera als auch Fabián bleiben würden. Mag alle beide.
#
Ich frage mich, wieso man dann Allan ausgeliehen hat?
#
Soll ich den Hit-Man nach seinem Salamix-Schock noch mal verwirren?
Man hat Allan geliehen, um Laszlo Carreidas zu entführen!
#
Vielleicht plant man direkt zu verhandeln, sobald bei Sporting die sportliche Leitung neu besetzt ist? Er sollte wohl auf jeden Fall mit ins Trainingslager.
#
Nun sind wir aber wirklich völlig überbesetzt im ZM....

Macht nur Sinn wenn Fabian und/oder Stendera gehen.
#
Diegito schrieb:

Nun sind wir aber wirklich völlig überbesetzt im ZM....

Macht nur Sinn wenn Fabian und/oder Stendera gehen.


Boateng, Mascarell und Besuschkow weg
Torro, Allen und Chico gekommen. Hat sich also nix verändert. Außerdem haben wir ja die 3-fach Belastung, die man stemmen muss.
#
Hmm, ja, alles etwas seltsam. Leihe ohne KO ist jetzt für mich auch nicht der Hit, aber wer weiß, Vallejo bspw. hat uns trotzdem geholfen
#
Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!
#
Haliaeetus schrieb:

Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!

Bei dieser Gelegenheit 'mal ein dickes Dankeschön an Ajax88 und Mainhattener, dass sie uns hier immer wieder mit neuen Namen "füttern", von fast immer völlig unbekannten aber meistens recht interessanten Spielern, mit denen man sich dann beschäftigen kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr das auch weiterhin so macht!
#
Haliaeetus schrieb:

Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!

Bei dieser Gelegenheit 'mal ein dickes Dankeschön an Ajax88 und Mainhattener, dass sie uns hier immer wieder mit neuen Namen "füttern", von fast immer völlig unbekannten aber meistens recht interessanten Spielern, mit denen man sich dann beschäftigen kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr das auch weiterhin so macht!
#
Danke, wenn auch von mir ja eigentlich zuletzt kaum Namen gekommen sind.


Teilen