>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
Kannte jemand von euch den chico vorher?
#
Hit-Man schrieb:

Kannte jemand von euch den chico vorher?


Die Saison bei Rio Ave oft gesehen.
#
Hit-Man schrieb:

Kannte jemand von euch den chico vorher?


Die Saison bei Rio Ave oft gesehen.
#
ajax88 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kannte jemand von euch den chico vorher?


Die Saison bei Rio Ave oft gesehen.



Zählt Fifa 18 auch?
#
Ich kannte ihn nicht wirklich...mit sicherheit irgendwo aufgeschnappt wenn ich mich mit portugesischer liga befasst habe
#
hoffe am dynamischen donnerstag ist er soweit.

unabhängig von geraldes gehe ich aber zumindest davon aus, das vor der abfahrt ins trainingslager noch was in sachen  spieler verpflichtung passiert.
#
Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.
#
Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.
#
Normanprice schrieb:

Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.

Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
#
Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!
#
steffm1 schrieb:

Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!

Für sowas haben die Betreiber/Entwickler dieses Forums die Ignore-Funktion (Gott habe sie seelig!) eingeführt. Das macht das Lesen hier im Forum deutlich angenehmer.

P.S. Sorry wegen Offtopic.
#
Atletico Madrid hat gerade die Verpflichtung von Gelson Martins offiziell bestätigt. Das dürfte unsere Chancen, Geraldes loszueisen, nicht gerade erhöhen...
#
Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.
#
Mainhattener schrieb:

Abola berichtet wohl heute, dass Sporting ihn nicht freigibt und stattdessen eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Jetzt auch Online, verdient bisher angeblich nur 120.000 EUR pro Jahr.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/741982
Vor paar Tagen haben sie in der print geschrieben, dass wir über eine Leihe verhandeln.
#
Atletico Madrid hat gerade die Verpflichtung von Gelson Martins offiziell bestätigt. Das dürfte unsere Chancen, Geraldes loszueisen, nicht gerade erhöhen...
#
Frifu06 schrieb:

Atletico Madrid hat gerade die Verpflichtung von Gelson Martins offiziell bestätigt. Das dürfte unsere Chancen, Geraldes loszueisen, nicht gerade erhöhen...


Angeblich auch noch ablösefrei. Ein richtiger Schlag für Sporting, das muss finanziell auch erstmal wieder aufgefangen werden.
Glaube da wird die Eintracht eher einen anderen Hasen aus dem Hut zaubern.
#
ob geraldes seinen vertrag auch noch kündigen kann? weil er angst vor den sporting fans hat?

atletico bietet sporting 30mio+ zwei spieler und die lehnen ab und jetzt wechselt er ablösefrei...

bin mal gespannt ob dem ganzen recht gegeben wird, sporting klagt ja auch gg die wolves wegen patricio.
#
Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.
#
Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.
#
Sehe ich genauso und finde es sehr schade, da ich von Souza nicht sonderlich beeindruckt oder überzeugt bin.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.

#
Ich finde auch mit Boateng hätte es nicht geschadet noch Qualität fürs Mittelfeld zu holen. So sieht es momentan nicht stärker als letztes Jahr aus. Warten wir mal ab
#
Sehe ich genauso und finde es sehr schade, da ich von Souza nicht sonderlich beeindruckt oder überzeugt bin.
Hoffe ich irre mich, aber bei Geraldes hatte ich einfach ein besseres (Bauch)gefühl.

#
Sehe ich ähnlich. Als Ergänzung ist Allan sicher nicht schlecht aber einen Quantensprung traue ich ihm nicht zu. Geraldes wäre trotzdem noch ein guter Zugang, hoffentlich bleibt man da dran.
#
Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.


Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.
#
Mainhattener schrieb:

Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.


Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.
#
Frifu06 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.


Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.


Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.
#
Frifu06 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.


Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.


Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.
#
Gacinovic sehe ich unter Haller eher auf dem Flügel oder der 10 wenn wir mal im 4-2-3-1 spielen. Wenn wir mal im 4-1-2-3 spielen kann ich mir ihn auch als den offensiveren der beiden Achter vorstellen aber als Achter in einem Duo im zentralen Mittelfeld verschenkt man schon einige seiner Stärken.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.
#
Frifu06 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Allan Souza bleibt bis Saisonende, damit dürfte sich die Sache hier erstmal erledigt haben, noch ein Zentraler dürfte damit wohl nicht kommen.


Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht. Allan würde ich eher auf der 6/8 verorten und Geraldes auf der 10.


Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.
#
Mainhattener schrieb:

Und wo spielen dann alle? Oder geben wir noch 4 Spieler ab im ZM? Selbst wenn Allan nicht als 10er spielt, hat man aktuell noch Stendera, de Guzman, Gacinovic, erstmal mit Abstrichen Cavar und die möglichen Abgänge Fabian und Kamada.


Ich find das auch zu viel. Das man Allan ausleiht könnte im Umkehrschluß heißen das wir Fabian und/oder Stendera abgeben. Kamada sowieso.
Wir werden definitiv mit einem defensiven Sechser spielen (Hasebe, Torro, Fernandes), für die 8 oder 10 hätten wir Stand jetzt 6 Spieler (Stendera, Fabian, De Guzman, Cavar, Allan, Gacinovic) mit Geraldes wären es sogar 7... das ist doch viel zu viel. Oder es heißt tatsächlich das sich die Verpflichtung von Geraldes zerschlagen hat und man jetzt notgedrungen auf Allan setzt....
#
Gacinovic sehe ich unter Haller eher auf dem Flügel oder der 10 wenn wir mal im 4-2-3-1 spielen. Wenn wir mal im 4-1-2-3 spielen kann ich mir ihn auch als den offensiveren der beiden Achter vorstellen aber als Achter in einem Duo im zentralen Mittelfeld verschenkt man schon einige seiner Stärken.
Bei den Spielern die noch übrig bleiben wäre nur de Guzman einer bei dem man sicher sein könnte das er die nötige Leistung bringt. Stendera ist spielerisch top, hinter seiner Gesundheit steht aber immer ein Fragezeichen, Fabian sehe ich offensiv besser aufgehoben und die jungen Kamada und Cavar sind eben noch jung und unerfahren.
Ich würde mich nicht beschweren wenn noch ein guter Spieler für die Zentrale kommt und falls nicht wird man das vorhandene Personal als ausreichend betrachten.
#
Das sehe ich genauso! Einen weiteren Mittelfeldspieler würde ich begrüßen, wir haben ja auch viele Spiele mit der Dreifachbelastung und bei Kamada,Cavar, Stender und Fabian sind die Risiken einfach zu hoch. Die ersten zwei müssen erstmal ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen, während die letzten zwei immer Probleme hatten die Saisons verletzungsfrei zu überstehen. Ich kann mir gut vorstellen dass wir Allan genau wie Hertha kostenlos bekommen haben und ihn eventuell als Ergänzungsspieler geholt haben.


Teilen