>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Ich denke das hat mit der gesamt Entwicklung der letzten Wochen zu tun , und was man sich in der Bundesliga dann so ausmalt . Bzw was man für Ziele hat . Wenn ich mich recht daran erinnere , war er eh nicht ganz unumstritten , schon bei seiner Verpflichtung ?
#
deddy32 schrieb:

was man sich in der Bundesliga dann so ausmalt . Bzw was man für Ziele hat

In Köln wird mindestens CL erwartet bzw. es wird damit gerechnet.
#
Tipp für neuen Köln Trainer ab 2019/2020: Stöger oder Labbadia
#
Naja nach dem Machtkampf in Köln muss Veh liefern.
Sonst werden die Stimmen gegen ihn lauter und die "Opposition" wird jetzt schon versuchen an seinem Stuhl zu sägen.

#
Naja nach dem Machtkampf in Köln muss Veh liefern.
Sonst werden die Stimmen gegen ihn lauter und die "Opposition" wird jetzt schon versuchen an seinem Stuhl zu sägen.

#
Wir wissen ja alle wie Veh reagiert wenn es mal nicht so läuft und Gegenstimmen laute werden.
#
Wir wissen ja alle wie Veh reagiert wenn es mal nicht so läuft und Gegenstimmen laute werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit einer gemütlichen und stimmungsvollen Rotweinrunde....?
#
Die Kölner sind der Knaller,  stehen kurz vor dem Aufstieg und das als Tabellenerster und schmeißen kurz vor Saisonende den Trainer raus.
Ich würde mich schämen.
#
Die Kölner sind der Knaller,  stehen kurz vor dem Aufstieg und das als Tabellenerster und schmeißen kurz vor Saisonende den Trainer raus.
Ich würde mich schämen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

Hast du auch nur ein einziges Spiel von Köln gesehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

Das Heimspiel gegen Dresden vielleicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

Das brauche ich nicht, da es hier um Menschlichkeit geht.
Ich finde sowas eine Frechheit.
Menschlich eine Frechheit.
Man hätte die Saison mit Anfang wenigstens zu Ende spielen lassen können und Ihm seinen verdienten Aufstieg feiern lassen können.
Mit seinem Team.
So was macht man nicht !
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich schämen.

Das brauche ich nicht, da es hier um Menschlichkeit geht.
Ich finde sowas eine Frechheit.
Menschlich eine Frechheit.
Man hätte die Saison mit Anfang wenigstens zu Ende spielen lassen können und Ihm seinen verdienten Aufstieg feiern lassen können.
Mit seinem Team.
So was macht man nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Was man so hört aus Kölner Kreisen war ein erheblicher Teil "seines" Teams gegen ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Was man so hört aus Kölner Kreisen war ein erheblicher Teil "seines" Teams gegen ihn.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Die paar Spiele hätten sie noch hinbekommen. Übrigens kann man sich in der Sommerpause auch von Spielern trennen, die gegen Trainer sind.
#

#
cm47 schrieb:

In der er dann seinen Pressefreunden erläutert das er keine Lust mehr hat immer nur dem Gegner zum Sieg zu gratulieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Die paar Spiele hätten sie noch hinbekommen. Übrigens kann man sich in der Sommerpause auch von Spielern trennen, die gegen Trainer sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Der Trainer war vor Veh da. Im Verein selbst hat es schon in Liga 1 gekriselt. In Liga zwei war das sportliche erstmal ok aber hinten dran hat es nie gestimmt und tut es jetzt auch nicht.

Für dieses Budget ist das zu wenig. Wie kann ich den Toptorjäger mehrfach auf der Bank lassen und Cordoba und auch Modeste spielen lassen? Auch wenn die beiden and gut getroffen haben?

Überleg mal... Terrodde hat allein fast mehr getroffen als damals AMFG14 und Olivier Occean zusammen!

In Köln stimmt seit Anbeginn nichts ausser dem Tabellenplatz. Es macht schon den Eindruck das Anfang sich von allen Seiten hat beeinflussen lassen.

Auch Geis im Winter zu holen. Der ist gefühlt langsamer als Uwe Bein mit muskelfaserriss und soll für Schwung sorgen?

Hätte Anfang Eier wäre er selbst gegangen. Scheiß Führung und es war absehbar das er das "Nauernopfer" wird... So ist er Mittel zum Zweck.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Der Trainer war vor Veh da. Im Verein selbst hat es schon in Liga 1 gekriselt. In Liga zwei war das sportliche erstmal ok aber hinten dran hat es nie gestimmt und tut es jetzt auch nicht.

Für dieses Budget ist das zu wenig. Wie kann ich den Toptorjäger mehrfach auf der Bank lassen und Cordoba und auch Modeste spielen lassen? Auch wenn die beiden and gut getroffen haben?

Überleg mal... Terrodde hat allein fast mehr getroffen als damals AMFG14 und Olivier Occean zusammen!

In Köln stimmt seit Anbeginn nichts ausser dem Tabellenplatz. Es macht schon den Eindruck das Anfang sich von allen Seiten hat beeinflussen lassen.

Auch Geis im Winter zu holen. Der ist gefühlt langsamer als Uwe Bein mit muskelfaserriss und soll für Schwung sorgen?

Hätte Anfang Eier wäre er selbst gegangen. Scheiß Führung und es war absehbar das er das "Nauernopfer" wird... So ist er Mittel zum Zweck.
#
Cyrillar schrieb:

Auch Geis im Winter zu holen.

Bei dem weiß ja ehe keiner für was da Schlake mal 10 Millionen nach Znainz überwiesen hat...
#
Später Heimsiege für Union und Paderborn und HIV ist 4. Aber wahrscheinlich verkacken es beide wieder. War ja schon regelmäßig der Fall, wenn man Platz 2 zu nahe kam.
#
Später Heimsiege für Union und Paderborn und HIV ist 4. Aber wahrscheinlich verkacken es beide wieder. War ja schon regelmäßig der Fall, wenn man Platz 2 zu nahe kam.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ich wollte gerade selbiges schreiben. Leider wird Union nicht gewinnen. Ein Unentschieden wäre schon toll, damit Paderborn vorbeiziehen kann. Letztlich wäre es eh am geilsten, wenn die Dreckshamburger erst am letzten Spieltag vom MSV auf Platz 4 geschossen würden. Gegen Abstiegskandidaten daheim verlieren beherrschen die ja.
#
Ich befürchte eher, dass Paderborn und Heidenheim sich die Punkte teilen, so wie die da kicken.
#
Selten so sehr für ein anderes Team gejubelt wie eben bei Union.
#
Selten so sehr für ein anderes Team gejubelt wie eben bei Union.
#
Läuft
#
Saison JETZT beenden!

Teilen