>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...

Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.

Aber wahrscheinlich verliert Union gegen Regensburg.
#
SGE_Werner schrieb:

So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...

Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.

Aber wahrscheinlich verliert Union gegen Regensburg.

So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
#
Bis auf die Ziegen sind die echt alle zu blöd zum Aufsteigen
#
SGE_Werner schrieb:

So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...

Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.

Aber wahrscheinlich verliert Union gegen Regensburg.

So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
#
Wuschelblubb schrieb:

So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
     


Sollte schon Geld drauf wetten.
Dabei wünsche ich mir nichts mehr als eine Relegation Stuttgart-HSV. Da scheitert wenigstens einer der beiden Großkotze...
#
Die schönste Blüte ausm HSV-Forum. Könnte ausm Schalke-Forum sein

Ich war wider mal im stadion. Das war ne Katastrophe! Dieser Jung ist doch so dumm, daß es von 15 frageb 2nur richtig antwortet! Sein iq ist auf maximal 60! Wie so spielt so ein dumm kopf??? Ich war immer Immer wieder Jahre lang positiv! Aber nach dem Spiel, denke ich es wird nichts!!
#
Mit einem IQ von 60 hätte er aber immer noch ein vielfaches vom IQ des Autors. Der dürfte nur mit Mühe und Not zweistellig sein (wenn man das Köpergewicht addiert).
#
Wuschelblubb schrieb:

So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
     


Sollte schon Geld drauf wetten.
Dabei wünsche ich mir nichts mehr als eine Relegation Stuttgart-HSV. Da scheitert wenigstens einer der beiden Großkotze...
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

So wie Union meistens spielt, wenn es darauf ankommt: Ja, mit der Niederlage zu Hause kannst du leider planen.
     


Sollte schon Geld drauf wetten.
Dabei wünsche ich mir nichts mehr als eine Relegation Stuttgart-HSV. Da scheitert wenigstens einer der beiden Großkotze...

Sollte es so kommen, würde ich noch eher den HSV favorisieren.....die sind mir zwar genauso beschissen lieb wie Stuttgart, aber denen gönne ich den Abstieg noch mehr....was die gegen uns gepestet haben nach zweimal 0:3, war eine wahre Pracht....
#
Köln ist wohl zurück! Man führt grade 4:2 in Duisburg Lois Schaub mit Tor zum 2.2
#
Köln ist wohl zurück! Man führt grade 4:2 in Duisburg Lois Schaub mit Tor zum 2.2
#
Ffm60ziger schrieb:

Köln ist wohl zurück! Man führt grade 4:2 in Duisburg Louis Schaub mit Tor zum 2.2

#
und schwupps 3:4 durch Stoppelkamp
#
haha
#
Zebras können halt auch zutreten.
#
Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....
#
Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....
#
Die wollen doch nur den HSV in Sicherheit wiegen.
#
Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....
#
cm47 schrieb:

als Trainer würde mich das rasend machen....



der Trainer hat ganze andere Probleme: Sein Vater hat einen Herzinfarkt während des Spiels bekommen.
Alles Gute Dieter Anfang!
#
Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....
#
cm47 schrieb:

Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....


Im Prinzip völlig richtig, aber nachdem der Vater vom Trainer während das Spieles auf der Tribüne einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, gerade etwas deplatziert.
#
@Tafelberg

Da war ich etwas zu langsam, sonst hätte ich nicht noch mal kommentiert.
#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Union Berlin - J.Regensburg
Erzgeb.Aue - Heidenheim


Samstag, 13.00 Uhr
SV Sandhausen - Dyn.Dresden
FC Magdeburg - Darmstadt 98
SC Paderborn - MSV Duisburg


Sonntag, 13.30 Uhr
VfL Bochum - Greuth.Fürth
FC Ingolstadt - Holstein Kiel
FC St.Pauli - Arm.Bielefeld


Montag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hamburger SV
#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Union Berlin - J.Regensburg
Erzgeb.Aue - Heidenheim


Samstag, 13.00 Uhr
SV Sandhausen - Dyn.Dresden
FC Magdeburg - Darmstadt 98
SC Paderborn - MSV Duisburg


Sonntag, 13.30 Uhr
VfL Bochum - Greuth.Fürth
FC Ingolstadt - Holstein Kiel
FC St.Pauli - Arm.Bielefeld


Montag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hamburger SV
#
Montag abend wird hoch interessant!
#
Dazu sollte Union Berlin heute erstmals eine Pflichtaufgabe erfolgreich erledigen und gegen Regensburg gewinnen.

Alles andere als ein Sieg von Union und Köln am Montag wäre eine Blamage. Im Normalfall bekommt der HSV auch eine Klatsche, sofern sich die Kölner hinten konzentrieren und vorne weiter konsequent ihre Chancen nutzen.
#
cm47 schrieb:

Die Böcke kriegen auch nichts richtig gebacken, die 4:2 Führung hätten die locker heimfahren müssen, stattdessen Punktverlust beim Vorletzten....als Trainer würde mich das rasend machen....


Im Prinzip völlig richtig, aber nachdem der Vater vom Trainer während das Spieles auf der Tribüne einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, gerade etwas deplatziert.
#
der Vater iAnfang ist auf dem Weg der Besserung!

Das freut mich, auch wenn es noch ernst sein soll
#
Union wieder mit einer typischen Union-Leistung, wenn es um was geht.


Teilen