>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Herausragender Tabellenstand oben in Liga 2.

Köln und Paderborn mit den mit Abstand besten Offensiven auf den Aufstiegsplätzen, die beste Defensive auf Rang 3.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Später Heimsiege für Union und Paderborn und HIV ist 4. Aber wahrscheinlich verkacken es beide wieder. War ja schon regelmäßig der Fall, wenn man Platz 2 zu nahe kam.

Ich wollte gerade selbiges schreiben. Leider wird Union nicht gewinnen. Ein Unentschieden wäre schon toll, damit Paderborn vorbeiziehen kann. Letztlich wäre es eh am geilsten, wenn die Dreckshamburger erst am letzten Spieltag vom MSV auf Platz 4 geschossen würden. Gegen Abstiegskandidaten daheim verlieren beherrschen die ja.
#
Eine Relegation VFB-HSV wäre auch sicher amüsant zu gucken.
#
Jawoll! Und Paderborn legt nach.
Damit braucht der HSV jetzt nen Sieg um auf 2 zu bleiben.
#
Eine Relegation VFB-HSV wäre auch sicher amüsant zu gucken.
#
Flips_92 schrieb:

Eine Relegation VFB-HSV wäre auch sicher amüsant zu gucken.


Dann wüsste ich, dass Eurosport da eingegriffen hat, um mehr Abos zu vertickern.
#
Paderborn nah dran den Begriff "Fahrstuhlmannschaft" ganz neu zu definieren.
#
Saison JETZT beenden!
#
FrankenAdler schrieb:

Saison JETZT beenden!


Oder jetzt
#
Flips_92 schrieb:

Eine Relegation VFB-HSV wäre auch sicher amüsant zu gucken.


Dann wüsste ich, dass Eurosport da eingegriffen hat, um mehr Abos zu vertickern.
#
Die Eisernen machen das gut, weiter so
#
Die Eisernen machen das gut, weiter so
#
Torty64 schrieb:

Die Eisernen machen das gut, weiter so

Die Eisernen verkacken es aber am Ende immer. Hoffentlich mal ausnahmsweise nicht!
#
Habe jetzt die HSV 2 Liga Gesamtsituation nicht so verfolgt, aber können die da den Laden nicht zumachen, mit noch einem Jahr 2. Liga?
Oder wird es nächste "Lieferung" von "Kühne& Nagel" schon regeln?
#
Habe jetzt die HSV 2 Liga Gesamtsituation nicht so verfolgt, aber können die da den Laden nicht zumachen, mit noch einem Jahr 2. Liga?
Oder wird es nächste "Lieferung" von "Kühne& Nagel" schon regeln?
#
Geil
#
Bämm! So geil!
#
Geil
#
Diesmal glaub ich’s nicht, Basalti
#
Ein Glück für Union, dass sie einen Aufbaugegner heute bei sich in der Försterei haben.
#
Würde Euch ja gerne einen Rapport aus dem Rauten-Forum geben. Aber die Server von dem Forum sind seit 1 Stunde fast ununterbrochen tot.
#
Würde Euch ja gerne einen Rapport aus dem Rauten-Forum geben. Aber die Server von dem Forum sind seit 1 Stunde fast ununterbrochen tot.
#
Wen wundert‘s 🤣
#
Würde Euch ja gerne einen Rapport aus dem Rauten-Forum geben. Aber die Server von dem Forum sind seit 1 Stunde fast ununterbrochen tot.
#

Erinnert mich an dunkle Zeiten bei uns
#
Der HSV ist jetzt da woran sie lange gearbeitet haben-auf Platz4 . Bin mal gespannt  ob sie es noch schaffen diesen Platz zu halten.
#
Glaube das sie es nicht mehr schaffen werden
#
Hahahsv..
#
Nächste Woche gegen Ingolstadt sind die dringend benötigten 3 Punkte auch noch nicht eingefahren. Und dann gegen Paderborn

Könnte tatsächlich schief gehen


Teilen