>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.


Was man so hört aus Kölner Kreisen war ein erheblicher Teil "seines" Teams gegen ihn.


Die paar Spiele hätten sie noch hinbekommen. Übrigens kann man sich in der Sommerpause auch von Spielern trennen, die gegen Trainer sind.


Der Trainer war vor Veh da. Im Verein selbst hat es schon in Liga 1 gekriselt. In Liga zwei war das sportliche erstmal ok aber hinten dran hat es nie gestimmt und tut es jetzt auch nicht.

Für dieses Budget ist das zu wenig. Wie kann ich den Toptorjäger mehrfach auf der Bank lassen und Cordoba und auch Modeste spielen lassen? Auch wenn die beiden and gut getroffen haben?

Überleg mal... Terrodde hat allein fast mehr getroffen als damals AMFG14 und Olivier Occean zusammen!

In Köln stimmt seit Anbeginn nichts ausser dem Tabellenplatz. Es macht schon den Eindruck das Anfang sich von allen Seiten hat beeinflussen lassen.

Auch Geis im Winter zu holen. Der ist gefühlt langsamer als Uwe Bein mit muskelfaserriss und soll für Schwung sorgen?

Hätte Anfang Eier wäre er selbst gegangen. Scheiß Führung und es war absehbar das er das "Nauernopfer" wird... So ist er Mittel zum Zweck.
#
Cyrillar schrieb:

Der Trainer war vor Veh da



nein Veh hat Anfang verpflichtet, ist aber auch egal.
Merkwürdige Entlassung, aber ich maße mir kein Urteil an, da ich keine Internas kenne.
Gemäß Sport1 sind labbadia und Stöger kein Thema, sondern Beoierlorzer, Breitenreiter und D. Wagner
#
Cyrillar schrieb:

Der Trainer war vor Veh da



nein Veh hat Anfang verpflichtet, ist aber auch egal.
Merkwürdige Entlassung, aber ich maße mir kein Urteil an, da ich keine Internas kenne.
Gemäß Sport1 sind labbadia und Stöger kein Thema, sondern Beoierlorzer, Breitenreiter und D. Wagner
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der Trainer war vor Veh da



nein Veh hat Anfang verpflichtet, ist aber auch egal.


Ja formell verpflichtet, aber einig mit Anfang war man vor Veh. Er hat es dann abgenickt, weil es ok für ihn war.
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der Trainer war vor Veh da



nein Veh hat Anfang verpflichtet, ist aber auch egal.


Ja formell verpflichtet, aber einig mit Anfang war man vor Veh. Er hat es dann abgenickt, weil es ok für ihn war.
#
Danke SH, das wusste ich nicht.
#
Schon beachtlich, was der Baumgart da in Paderborn in kurzer Zeit erreicht hat.
#
Schon beachtlich, was der Baumgart da in Paderborn in kurzer Zeit erreicht hat.
#
in der Tat, vermute mal, dass Baumgart so oder so bald in der 1. Liga Trainer sein wird, gilt für Beierlorzer/Regensburg genauso.
#
Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.
#
Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.
#
Flips_92 schrieb:

Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.



meinst Du Roger Schmidt statt Schuster?
#
Flips_92 schrieb:

Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.



meinst Du Roger Schmidt statt Schuster?
#
nee, den aus Darmstadt, hatte ja paraktisch exakt den selben Weg von eigentlich 4.Liga bis in die Bundesliga.
#
nee, den aus Darmstadt, hatte ja paraktisch exakt den selben Weg von eigentlich 4.Liga bis in die Bundesliga.
#
War mal bei D98....wird wohl in Verbindung gebracht mit Austria Wien.
#
Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.
#
Flips_92 schrieb:

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.



       

Ich finde das bemerkenswert...die kommen aus der 3.Liga und haben die 2. ganz schön aufgemischt....der Baumgart macht da fast alles richtig und hat wohl auch die volle Unterstützung der Vereinsführung....für so einen Provinzklub ist das eine starke Leistung....
#
sehr schade finde ich, dass der MSV Duisburg vermutlich wieder absteigt, hängt natürlich auch ab, ob sie heute im Heimspiel gegen Bielefeld punkten. Anderenfalls dürfte da Feierabend sein bei 6 P. Abstand zum RL Platz.
#
Flips_92 schrieb:

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.



       

Ich finde das bemerkenswert...die kommen aus der 3.Liga und haben die 2. ganz schön aufgemischt....der Baumgart macht da fast alles richtig und hat wohl auch die volle Unterstützung der Vereinsführung....für so einen Provinzklub ist das eine starke Leistung....
#
cm47 schrieb:

Ich finde das bemerkenswert...die kommen aus der 3.Liga und haben die 2. ganz schön aufgemischt.


Eigentlich waren sie schon sportlich in Liga 4 und haben nur aufgrund  Giesings Gnaden die Klasse gehalten.
#
Duisburg ist schon zurecht Letzter. So leid es mir für den MSV tut.
#
Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
#
Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.


Leider leider, aber siekommen wieder die Zebras, das sind sie irgendwie immer.
#
32.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - SC Paderborn
Dyn.Dresden - FC St.Pauli


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - FC Ingolstadt  
VfL Bochum - FC Magdeburg
Heidenheim - SV Sandhausen


Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - MSV Duisburg  
J.Regensburg - Erzgeb.Aue
Darmstadt 98 - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
Greuth.Fürth - 1.FC Köln
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.


Leider leider, aber siekommen wieder die Zebras, das sind sie irgendwie immer.
#
ob mit Torsten Lieberknecht?
#
ob mit Torsten Lieberknecht?
#
Tafelberg schrieb:

ob mit Torsten Lieberknecht?

Ob der mit in die 3. Liga geht, glaube ich eher nicht....
#
Heute Abend sind wir alle Arminen! Hätte nie gedacht dass du mich ein Spiel von Paderborn und Bielefeld so interessiert.
#
Heute Abend sind wir alle Arminen! Hätte nie gedacht dass du mich ein Spiel von Paderborn und Bielefeld so interessiert.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Heute Abend sind wir alle Arminen!

Also, ich nicht.


Teilen