Ich hab den Eindruck da will keiner aufsteigen (bis auf Köln, dank dem Punktepolster). Erinnert mich an den Kampf um Europa in der BL. Wir schwächeln seit 3 Wochen und stehen immer noch auf dem 4 Platz.
Union nimmt schon seit Wochen die Geschenke nicht an. Wenigsten letzte Woche haben sie mal ordentlich gespielt. Hinter Köln will irgendwie keiner so richtig. Und selbst die Ziegenfreunde wollen nicht so wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen auch nicht den notwendigen einen Punkt für den vorzeitigen Aufstieg holen!
So wie Union im Darmstadt auftritt, kann man wirklich den Eindruck bekommen, dass die die Devise ausgegeben haben „Bloß nicht aufsteigen“. Das ist Schlafwagen-Fußball vom aller feinsten.
Union nimmt schon seit Wochen die Geschenke nicht an. Wenigsten letzte Woche haben sie mal ordentlich gespielt. Hinter Köln will irgendwie keiner so richtig. Und selbst die Ziegenfreunde wollen nicht so wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen auch nicht den notwendigen einen Punkt für den vorzeitigen Aufstieg holen!
Null Leidenschaft, kaum Aufbäumen und das, wo alle Geschenke auf dem Tisch lagen. Gegen eine Mannschaft, für die es um die goldene Ananas geht. Echt blöd, Eisern Union.
Was Köln angeht. Es müsste doch schon einiges schief gehen Bei 6 Punkten und 18 Toren auf Platz 3? Die sind zu 99,999999% durch. Wir sind ja nicht in den 1920ern
Das ist einfach effizient und Union spielt kopflos gegen die Wand.
Hinter Köln will irgendwie keiner so richtig. Und selbst die Ziegenfreunde wollen nicht so wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen auch nicht den notwendigen einen Punkt für den vorzeitigen Aufstieg holen!
Ich finde Darmstadt spielt das taktisch hervorragend. Was Union da in der zweiten Halbzeit da zeigt ist gar nix und spielerisch eh enttäuschend.
Hinter Köln will irgendwie keiner so richtig. Und selbst die Ziegenfreunde wollen nicht so wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen auch nicht den notwendigen einen Punkt für den vorzeitigen Aufstieg holen!
Ich finde Darmstadt spielt das taktisch hervorragend. Was Union da in der zweiten Halbzeit da zeigt ist gar nix und spielerisch eh enttäuschend.
nicht schlecht
Um den Nichtangriffspakt auf Hamburg einzuhalten.
Wackelpudding Union trifft es eher. Und der ist nicht einmal fest geworden.
Um den Nichtangriffspakt auf Hamburg einzuhalten.
Wackelpudding Union trifft es eher. Und der ist nicht einmal fest geworden.
Bei 6 Punkten und 18 Toren auf Platz 3? Die sind zu 99,999999% durch. Wir sind ja nicht in den 1920ern
Diese zweitklassigen Kicker von Chelsea werden für uns kein Problem darstellen.