>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Das Tor geht klar auf Burchert. Er sieht, dass Hunt auf die Flanke reingrätscht und zum Ball hinkommt. Trotzdem lässt er sich nach rechts fallen ! Dümmer geht es nicht, naja Ex-Spieler von Hertha. Da war er auch schon an einigen Gegentoren schuld.

Weitere Blödheit von Green. Auch wenn gelbrot zu hart war, sich nach gelb so im Strafraum zu verhalten, Wahnsinn. Dass Green klar im Abseits stand sieht der Assistent, lässt die Fahne trotzdem unten ! Als Schiedsrichter würde ich mit ihm ein paar Takte sprechen, notfalls ersetzen falls sowas künftig nochmal vorkommt.
#
Habe die Szene nicht sehen können, da ich Probleme mit sky habe. Aber wenn es eine Schwalbe war, dann war es korrekt. Ich würde mir eh wünschen, dass Schwalben konsequenter bestraft werden.
#
25.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Union Berlin - FC Ingolstadt


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - Arm.Bielefeld
J.Regensburg - MSV Duisburg
Darmstadt 98 - Holstein Kiel
Erzgeb.Aue - SC Paderborn


Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Hamburger SV
Greuther Fürth - Dyn.Dresden
FC Magdeburg - SV Sandhausen
#
Union Berlin bleibt weiter dabei, Heidenheim mit 8 P. Abstand,sehe ich im Aufstiegsrennen nicht mehr.
#
Werden wohl die vier unter sich ausmachen. Kiel und Paderborn müssten heute schon gewinnen.

Lustig wäre es, wenn der HSV morgen im Stadtderby verliert. Da ich davon ausgehe, dass Köln heute gewinnt und ohnehin aufsteigt, wären das dann Köln (51) , Union (47) , HSV (47) , Pauli (46).

Dann würden aus den drei hinteren einer aufsteigen, einer in die Rele gehen, einer leer ausgehen. Das hätte eine gewisse Spannung.

Köln und Union als Aufsteiger würde ich begrüßen. Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.
#
Werden wohl die vier unter sich ausmachen. Kiel und Paderborn müssten heute schon gewinnen.

Lustig wäre es, wenn der HSV morgen im Stadtderby verliert. Da ich davon ausgehe, dass Köln heute gewinnt und ohnehin aufsteigt, wären das dann Köln (51) , Union (47) , HSV (47) , Pauli (46).

Dann würden aus den drei hinteren einer aufsteigen, einer in die Rele gehen, einer leer ausgehen. Das hätte eine gewisse Spannung.

Köln und Union als Aufsteiger würde ich begrüßen. Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.


Man kann sich auf jeden Fall freuen das dann nächste Saison eine Mannschaft nicht Bundesliga spielt die eh scheiße ist.
#
St. Pauli der Gelackmeierte
#
Ich hatte ja gehofft, dass HSV und Köln nicht beide aufsteigen. Mittlerweile schwindet die Hoffnung.....
#
Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.
#
Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.

Ich fände so 15 Punkte Abzug für beide durchaus akzeptabel.
#
Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Spiel unterbrochen wurde, Pyros haben meiner Meinung nach nicht zur Beeinträchtigung der Sicht geführt anders als zu Beginn.
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Spiel unterbrochen wurde, Pyros haben meiner Meinung nach nicht zur Beeinträchtigung der Sicht geführt anders als zu Beginn.
#
Also ich habs ja gesehen, und die haben da schon wirklich ordentlich gezündelt, und das halt mehrfach. Den Brych hats wohl zu arg gestört. Ich glaube es wurde auch eine oder mehrere Flaggen verbrannt.

Ist halt im Ermessensspielraum des Schiris meiner Meinung nach.
#
Es geht übrigens weiter, also kein Abbruch
#
4:0. Messe gelesen.
#
ich lege mich mal fest:

Aufsteiger: Köln, HSV
Relegation: Union
#
ich lege mich mal fest:

Aufsteiger: Köln, HSV
Relegation: Union
#
Tafelberg schrieb:

ich lege mich mal fest:

Aufsteiger: Köln, HSV
Relegation: Union


Keine allzu gewagte Prognose.
#
Tafelberg schrieb:

ich lege mich mal fest:

Aufsteiger: Köln, HSV
Relegation: Union


Keine allzu gewagte Prognose.
#
ja, ich habe mir große Mühe gegeben und lange nachgedacht

Absteiger: keine Ahnung, wen es von dem Quartett Magdeburg, Duisburg, Sandhausen und Ingolstadt erwischen wird.
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - Erzgeb.Aue
FC Heidenheim - Union Berlin


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Darmstadt 98
SV Sandhausen - FC St.Pauli
Dynamo Dresden - FC Magdeburg


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Bochum
MSV Duisburg - 1.FC Köln
SC Paderborn - FC Ingolstadt


Montag, 20.30 Uhr
J.Regensburg - Greuther Fürth
#
Union und St. Pauli sind einfach zu schwach / unkonstant, um Köln und den HSV auch nur ansatzweise zu gefährden. Das Ding ist so gut wie durch.
#
Duisburg-Köln übrigens abgesagt. Die Uerdinger haben gestern bei fast unmöglichen Platzverhältnissen alles kaputt getrampelt.
#
Duisburg-Köln übrigens abgesagt. Die Uerdinger haben gestern bei fast unmöglichen Platzverhältnissen alles kaputt getrampelt.
#
SGE_Werner schrieb:

Duisburg-Köln übrigens abgesagt. Die Uerdinger haben gestern bei fast unmöglichen Platzverhältnissen alles kaputt getrampelt.


Ohne Scheiß?`Hoffe die Krähenfelder bezahlen den Mist dann auch!


Teilen