>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Sorry aber eine Saison mit Union und Pauli... Nein danke.



Ich fände es geil.

Ich auch. Union würde ich es sehr gönnen,da sie regelmäßig mit bescheidenen Mitteln oben mitspielen.
Waren mir damals schon zu unseren 2.Liga- Zeiten sehe sympathisch.
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Sorry aber eine Saison mit Union und Pauli... Nein danke.



Ich fände es geil.

Ich auch. Union würde ich es sehr gönnen,da sie regelmäßig mit bescheidenen Mitteln oben mitspielen.
Waren mir damals schon zu unseren 2.Liga- Zeiten sehe sympathisch.

Und ich erst.
Union und St. Pauli hoch. Dazu noch der FC.
Hannover, leider der Club und Schalke oder Stuttgart runter, fänd ich jetzt nicht so richtig schlecht.
😊
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Sorry aber eine Saison mit Union und Pauli... Nein danke.



Ich fände es geil.

Ich auch. Union würde ich es sehr gönnen,da sie regelmäßig mit bescheidenen Mitteln oben mitspielen.
Waren mir damals schon zu unseren 2.Liga- Zeiten sehe sympathisch.
#
SGERafael schrieb:

Ich auch. Union würde ich es sehr gönnen,da sie regelmäßig mit bescheidenen Mitteln oben mitspielen.


Wenn man ehrlich ist, sind Unions "bescheidene Mittel" gar nicht mehr so bescheiden. Ich habe zwar keine belastbaren Zahlen gefunden, aber m.W. nach ist Union bei den Spieleretats auf Platz 3 oder 4 mittlerweile. Natürlich weit hinter Köln und HSV, was die absolute Zahl angeht, aber Union bescheidene Mittel zu unterstellen, würden wohl die Konkurrenten aus Heidenheim oder Paderborn mal schnell verneinen.

Union kann, wenn sie etwas clever sind und mal den Sprung nach oben schaffen, in den Bereich Mainz/Augsburg/Freiburg rein rutschen.

Übrigens ist Union natürlich deutlich sympathischer als die Hertha. Sie dürfen gerne aufsteigen. Vor allem, wenn dafür der HSV es nicht tut. Der darf dann nächstes Jahr mit noch gerupfteren Finanzen wieder aufsteigen...
#
Dieser Alex Meier ist echt ein Phänomen
#
fabisgeffm schrieb:

Dieser Alex Meier ist echt ein Phänomen


Wäre das nicht einer für uns?
Hoffe mal unsere Scouts haben den auf dem Zettel!
#
fabisgeffm schrieb:

Dieser Alex Meier ist echt ein Phänomen


Wäre das nicht einer für uns?
Hoffe mal unsere Scouts haben den auf dem Zettel!
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Dieser Alex Meier ist echt ein Phänomen


Wäre das nicht einer für uns?
Hoffe mal unsere Scouts haben den auf dem Zettel!


zu klein
#
Also das, was der HSV da spielt, ist mit grausam noch freundlich beschrieben. Erschreckend, dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind.

Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.
#
Also das, was der HSV da spielt, ist mit grausam noch freundlich beschrieben. Erschreckend, dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind.

Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.
#
SGE_Werner schrieb:

Also das, was der HSV da spielt, ist mit grausam noch freundlich beschrieben. Erschreckend, dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind.

Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.

Das der HSV mit solchen Leistungen auf einem Aufstiegsplatz steht zeigt auf wie schwach die 2 Liga dieses Jahr ist. Ein Schneckenrennen zum Aufstieg sozusagen. Niemand ist so richtig stabil. Köln reichen 3 Siege  in Folge um sich etwas  Luft zu verschaffen.
#
Erstaunlicher Weise haben die meisten Leute, auch sogenannte "TV Fußballexperten" den HSV neben Köln als DEN Aufstiegsfavorit gesehen und getippt !

Wenn alles normal läuft bleiben sie zweitklassig. Allerdings sind andere Vereine leider noch zu blöd dies auszunutzen, siehe u.a. Heidenheim 2x, Köln usw.

Künftig sollten sich diese "TV Fußballexperten" den jeweiligen Kader des 1. Ligaabsteigers anschauen bevor sie ihre Prognose abgeben. Dann hätten sie den HSV niemals als einen Aufstiegsfavorit getippt, sondern in die Region 6 bis 8, wo sie vom Gesamtkader her hingehören.

Da spielt es auch keine Rolle, dass der Etat samt Gehälter etwas anderes aussagt. Es kommt auf die Qualität der Spieler an, nicht was irgendwo auf dem Festgeldkonto herumliegt !
#
Erstaunlicher Weise haben die meisten Leute, auch sogenannte "TV Fußballexperten" den HSV neben Köln als DEN Aufstiegsfavorit gesehen und getippt !

Wenn alles normal läuft bleiben sie zweitklassig. Allerdings sind andere Vereine leider noch zu blöd dies auszunutzen, siehe u.a. Heidenheim 2x, Köln usw.

Künftig sollten sich diese "TV Fußballexperten" den jeweiligen Kader des 1. Ligaabsteigers anschauen bevor sie ihre Prognose abgeben. Dann hätten sie den HSV niemals als einen Aufstiegsfavorit getippt, sondern in die Region 6 bis 8, wo sie vom Gesamtkader her hingehören.

Da spielt es auch keine Rolle, dass der Etat samt Gehälter etwas anderes aussagt. Es kommt auf die Qualität der Spieler an, nicht was irgendwo auf dem Festgeldkonto herumliegt !
#
der HSV wird aber (voraussichtlich) aufsteigen, warum, weshalb spielt dann keine Rolle.

Die 2. Liga ist tatsächlich schwach besetzt bzw. doch recht ausgeglichen, eigentlich wie fast jedes Jahr.
#
Die 2. Liga war letztes Jahr noch schwächer. Dieses Jahr hat man immerhin mit HSV, Köln, Union und Pauli vier klare Kandidaten, die auch schon einige Punkte haben.

Unter normalen Umständen werden Köln und Hamburg aufsteigen. Köln hat es dank der Offensivleistungen verdient. Aber der HSV? Herrje. Die spielen einen Murks...
#
Der HSV ist wirklich erschreckend schwach. Das ist vollkommen planlos und dementsprechend dominiert Fürth

Bei den Fürthern gefällt mir die #23, Paul Jäckel, wirklich gut. Gute Antizipation, sauberes Passspiel und eine hohe Präsenz.

Und jetzt hilft der Schiri mit. Dafür eine gelbe Karte zu gelb-rot
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.


Fast. Lasogga mit 5kg weniger hätte den wahrscheinlich gemacht
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
       


Dann eben in der 85.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.


Fast. Lasogga mit 5kg weniger hätte den wahrscheinlich gemacht
#
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
84.30

nah dran
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.


Ich hau mit 'nem Schlappen nach dir!!!
#
Drecksverein
#
Das Tor geht klar auf Burchert. Er sieht, dass Hunt auf die Flanke reingrätscht und zum Ball hinkommt. Trotzdem lässt er sich nach rechts fallen ! Dümmer geht es nicht, naja Ex-Spieler von Hertha. Da war er auch schon an einigen Gegentoren schuld.

Weitere Blödheit von Green. Auch wenn gelbrot zu hart war, sich nach gelb so im Strafraum zu verhalten, Wahnsinn. Dass Green klar im Abseits stand sieht der Assistent, lässt die Fahne trotzdem unten ! Als Schiedsrichter würde ich mit ihm ein paar Takte sprechen, notfalls ersetzen falls sowas künftig nochmal vorkommt.
#
Also das, was der HSV da spielt, ist mit grausam noch freundlich beschrieben. Erschreckend, dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind.

Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.
#
SGE_Werner schrieb:

dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind


In der kommenden Saison mogeln sie sich wieder nach unten.


Teilen