>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Wie gut dass ich noch Urlaub hab... mir grauts schon vor nächster Woche, auch wenn da "nur" drei Heimspiele im VVK sind. Wenns da wieder so chaotisch läuft, müsste ich jetzt spätestens um diese Zeit abbrechen und zur Arbeit fahren. Geht vermutlich vielen Anderen ähnlich.
#
Hat es schon mal einer von euch erlebt, dass selbst nach 90 Minuten nichts im Ticket Shop funktioniert hat? Langsam bin ich echt genervt. -.-
#
das ist echt hartes Brot
#
Tobogo hat absolut recht, es kann einfach nicht angehen das man Mitglieder so dermaßen im Regen stehen lässt. Wenigstens ma en kurzes Statement zur der Lage
#
Hat es schon mal einer von euch erlebt, dass selbst nach 90 Minuten nichts im Ticket Shop funktioniert hat? Langsam bin ich echt genervt. -.-
#
Kathaanzu schrieb:

Hat es schon mal einer von euch erlebt, dass selbst nach 90 Minuten nichts im Ticket Shop funktioniert hat? Langsam bin ich echt genervt. -.-

Wir sollten es buddhistisch sehen
#
Wieder anderthalb Stunden verschwendet für nix. Und es wird wie immer keine Reaktion/Entschuldigung/Verbesserung kommen. Warum auch, kann man ja schön aussitzen und die Tickets sind am Ende eh weg.
#
Langsam habe ich keine Lust mehr, wegen einer! einzigen! Karte...
#
Tobogo hat absolut recht, es kann einfach nicht angehen das man Mitglieder so dermaßen im Regen stehen lässt. Wenigstens ma en kurzes Statement zur der Lage
#
Joern_SGE schrieb:

Tobogo hat absolut recht, es kann einfach nicht angehen das man Mitglieder so dermaßen im Regen stehen lässt. Wenigstens ma en kurzes Statement zur der Lage

Dafür müsste ja einer von den Jungs schon im Büro sein
#
"Online startet der Vorverkauf am heutigen Dienstag um 7 Uhr, die offiziellen Fanshops ziehen zu Beginn ihrer Öffnungszeit nach" gerade im Ticket-News Bereich gefunden.

Weiß jemand ob die Fanshops ein anderes System als das hier auf der Page benutzen? Sprich intern direkt an die Tickets kommen?
#
Bei den Tickets für die Europa League wurde man ja schon auf eine harte Probe gestellt, aber das heute ist eine absolute Katastrophe!
#
rekordverdächtig wie schnell sich die weiße Seite jetzt hochläd
#
habe gerade bei der eintracht angerufen. die arbeiten gerade an einer lösung. es ist laut denen ihrer aussage noch kein einziger rein ins system gekommen zum ticketkauf
#
Danke du bist unser Held, wenigstens ein paar Infos!
#
Dann soll die Eintracht sich demnächst äußern und z.B. sagen, heute ist etwas schief gelaufen,
ab Morgen oder Donnerstag gibt es einen neuen Versuch....Aber nicht einfach erst um 10-12 Uhr freischalten.
Vermute mittlerweile tatsächlich, dass da einer gepennt hat und es ab 10 Uhr geht..
(Supercup und Euro League war ja auch ab 10 Uhr)
#
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlegen sie sich jetzt mal, ob man etwas am System ändern könnte.
#
habe gerade bei der eintracht angerufen. die arbeiten gerade an einer lösung. es ist laut denen ihrer aussage noch kein einziger rein ins system gekommen zum ticketkauf
#
Danke!
#
Echt Kreisklasse was hier geboten wird. 1 Stunde und 40 minuten... nix geht. Manchmal geht die Seite auf, ist aber dann leer. Über die anderen Meldungen reden wir erst gar nicht.
#
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlegen sie sich jetzt mal, ob man etwas am System ändern könnte.
#
Wie ich bereits in Kritik und Anregungen schrieb, ist das eigentlich ganz einfach. Man verlagert den Dienst in eine Cloud (mit vorgeschalteter "Sicherheit") und aktiviert automatische Skalierung. Dann paßt das. Kostet halt was.
#
habe gerade bei der eintracht angerufen. die arbeiten gerade an einer lösung. es ist laut denen ihrer aussage noch kein einziger rein ins system gekommen zum ticketkauf
#
Aber auch traurig das solch eine Meldung nicht offiziell mitgeteilt wird, beispielsweise über Twitter oder andere Social-Media Kanäle. Kommt man sich echt verarscht vor, wenn man 2 Stunden da sitzt und im sekundentakt F5 drückt, in der Hoffnung Karten zu bekommen. Aber das System gar nicht funktioniert....
#
vll gibt es ja Freibier für jeden der heute Karten bestellt :>


Teilen