>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Und täglich grüßt das Murmeltier...😂
Ich habe mal kurz versucht, lass es aber sein... Arbeit ist erstmal angesagt, vielleicht in einer Pause dann...
Letzte Woche war auch um 12 Uhr rum gutes reinkommen ins System... dann vielleicht nicht DIE gewünschten Plätze, aber ähnlich/gleich gute!
#
Hab zumindest die 5 Schalke Karten nach 40 Minuten bekommen.
#
Konnte jetzt bestellen, aber jeder einzelne Schritt hat ewig gedauert.
#
Versuche seit 7 Uhr ins System zu kommen, aber keine Chance
#
Bin jetzt auch durchgekommen. War doch schon besser als letztes mal. Sollten aber langsam mal sowas wie ein Wartezimmer mit Nummer ziehen o.a. einführen. Wir sind doch so ein moderner Verein und da verkacken wir dann...
#
Gleiches hier...jeder Schritt hat ewig gedauert. Aber dafür waren in jedem Steher-Block noch mehr als genug Karten frei und das obwohl bei Westkurve Schalke nur noch 500 da waren, gleiches bei Bayer und Wolfsburg.

Egal 18 Steher
#
Kann man 4 oder 6 Karten kaufen?
#
6
#
Kam halb 8 endlich rein und habe auch die Blockübersicht gesehen, dann beim Eingeben der EF Nummer Server Probleme und die Nummer konnte nicht mehr verwendet werden.

Angerufen, zurückgesetzt worden was ne halbe Stunde dauert und jetzt hänge ich wieder hier.
#
Das nervt doch echt.

Auf Schalke kriegt man zufällig ne Wartenummer und muss dann halt warten, aber man muss wenigstens nicht dauernd aktualisieren...
#
Wecker für 07:40 gemacht.. um 7:55 kam ich schon rein. Lief viel besser als letzte Woche!
#
Ok, ich muss meine Aussage von vorhin relativieren, immerhin nach 1h hats diesmal geklappt!
#
Ja zwichen 7.01 Uhr -7.20 Uhr ging gar nix.
Um 8.10 einmal versucht. Und dann sogar noch Steher für WOB und LEV bekommen.
Trotzdem finde ich es irgendwie nervig. In den letzten Jahren hab ich mich um 7 eingelogged und war um 10 nach 7 fertig.
Naja wenn wir zur Rückrunde, wegen der dreifach Belastung, im unteren Tabellendrittel stehen und die Pokal Euphorie verflogen ist, wird es vielleicht wieder einfacher
#
Oder Montag
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Oder Montag


Nein, am Montag ist kein Spieltag, siehe Rahmenterminkalender.
#
11.20 Uhr Karten bekommen, ähnlicher Block wie letzte Woche...
Aber schon ätzend alles...


Teilen