>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Vielleicht ein verlängerter Mittagsschlaf?
#
Bei mir geht der Stream nicht und der angekündigte Stream auf Youtube ist auch noch nicht zu finden.
#
Quelle Twitter

Aus technischen Gründen geht der Livestream leider verspätet online. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald alles funktioniert, melden wir uns umgehend! 📺
#
ist ja super Werbung für Eintracht TV.

kann jdm der dort ist bischen berichten?
#
ist ja super Werbung für Eintracht TV.

kann jdm der dort ist bischen berichten?
#
dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
#
Um 17.44 geht er dann.
#
dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
#
strassenapotheker schrieb:

dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)


Sehe ich ähnlich.
#
dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
#
strassenapotheker schrieb:

dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)


Habe ich mich auch gefragt und deswegen mein Abo nach 1 Jahr nicht verlängert.
#
vielleicht sollten wir eine verbesserte digitalisierung des waldstadions nochmal überdenken damit gewisse probleme nicht zu leicht zu sehen sind. schließlich kriegen wir es nichtmal hin nen livestream eines freundschaftsspiels vernünftig und pünktlich zu starten.
#
dafür ist es gratis.

frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
#
Auch die PK etc. alles free. Da hole ich mir auch kein Abo mehr.
#
Gegen Philadelphia Union ging er ohne Probleme, Wi ist zu nahe.
#
Welcher Offenbacher hat das Übertragungskabel durchgeschnitten? Frechheit
#
abo hab ich auch nicht verlängert.

die idee gut aber sowas wie heute bestätigt mich nur das es besser ist dies nicht finanziell zu unterstützen.

da darf unsere marketingabteilung überstunden schieben bei so einer Ankündigung und dann geht seit 30 min nix
#
Etwas peinlich ist das schon!
#
Gekas mit dem 1:0
#
De ist halt teilweise Entwicklungsland in Sachen Internet

Eintracht Frankfurt
‏4.: Doppelchance für die Eintracht: Erst wird Evan N'Dickas Schuss auf der Linie geklärt, danach das gleiche Spiel mit David Abrahams Kopfball. Das war zweimal sehr knapp.
#
I call this a "dead stream"
no live at all
#
Die Verantwortlichen hatten wohl Angst das N´Dicka und Paciencia im ersten Testspiel nicht so gut agieren. Deshalb startet der Stream erst zur zweiten Halbzeit wenn beide schon unter der Dusche sind
#
abo hab ich auch nicht verlängert.

die idee gut aber sowas wie heute bestätigt mich nur das es besser ist dies nicht finanziell zu unterstützen.

da darf unsere marketingabteilung überstunden schieben bei so einer Ankündigung und dann geht seit 30 min nix
#
Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....
#
Tja. Mein Abo läuft zum 26.07. aus und wird dann auch nicht mehr verlängert. 19 EUR für einen Service, der zum Teil sowieso kostenlos ist und dann auch nicht funktioniert... das ist sogar Bullshit IM Bullshit.
#
Ach ist das wieder Traurig. 🔩🔧🔨


Teilen