Aus technischen Gründen geht der Livestream leider verspätet online. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald alles funktioniert, melden wir uns umgehend! 📺
vielleicht sollten wir eine verbesserte digitalisierung des waldstadions nochmal überdenken damit gewisse probleme nicht zu leicht zu sehen sind. schließlich kriegen wir es nichtmal hin nen livestream eines freundschaftsspiels vernünftig und pünktlich zu starten.
Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....
De ist halt teilweise Entwicklungsland in Sachen Internet
Eintracht Frankfurt 4.: Doppelchance für die Eintracht: Erst wird Evan N'Dickas Schuss auf der Linie geklärt, danach das gleiche Spiel mit David Abrahams Kopfball. Das war zweimal sehr knapp.
Die Verantwortlichen hatten wohl Angst das N´Dicka und Paciencia im ersten Testspiel nicht so gut agieren. Deshalb startet der Stream erst zur zweiten Halbzeit wenn beide schon unter der Dusche sind
Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....
Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.
Tja. Mein Abo läuft zum 26.07. aus und wird dann auch nicht mehr verlängert. 19 EUR für einen Service, der zum Teil sowieso kostenlos ist und dann auch nicht funktioniert... das ist sogar Bullshit IM Bullshit.
Aus technischen Gründen geht der Livestream leider verspätet online. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald alles funktioniert, melden wir uns umgehend! 📺
kann jdm der dort ist bischen berichten?
frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
kann jdm der dort ist bischen berichten?
frag mich wofür ich für ein abo bezahlt habe, wenn dann noch alle clips und streams gratis sind (außer buli spiele)
Sehe ich ähnlich.
Habe ich mich auch gefragt und deswegen mein Abo nach 1 Jahr nicht verlängert.
Sehe ich ähnlich.
Habe ich mich auch gefragt und deswegen mein Abo nach 1 Jahr nicht verlängert.
die idee gut aber sowas wie heute bestätigt mich nur das es besser ist dies nicht finanziell zu unterstützen.
da darf unsere marketingabteilung überstunden schieben bei so einer Ankündigung und dann geht seit 30 min nix
no live at all
die idee gut aber sowas wie heute bestätigt mich nur das es besser ist dies nicht finanziell zu unterstützen.
da darf unsere marketingabteilung überstunden schieben bei so einer Ankündigung und dann geht seit 30 min nix
Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.
Ich wusste gar nicht dass die Rechnungen schon raus sind
Ticketsserver, Onlineshop, Rechnungen, usw, das ist alles eher Zweitklassig und wir wollen der führende Online Bundesligist werden.