>

Erwartungshaltung an die Saison 2018/2019

#
deddy32 schrieb:

Am Ende werden wir guter 4 er . Halbfinale in Europa , aber dafür raus im DFB Pokal gegen Ulm . Man kann nicht alles haben im Leben .

Ich bleibe dabei
#
Sehr gute Einstellung

Ob es dann so kommt, werden wir sehen. Ich persönlich sehe einen sehr schwierigen Start, aber bin unverändert optimistisch, wenn wir da einigermaßen gut durchkommen. Obere Tabellenhälfte und im neuen Jahr noch in Europa ist meine Erwartung.
#
Sehr gute Einstellung

Ob es dann so kommt, werden wir sehen. Ich persönlich sehe einen sehr schwierigen Start, aber bin unverändert optimistisch, wenn wir da einigermaßen gut durchkommen. Obere Tabellenhälfte und im neuen Jahr noch in Europa ist meine Erwartung.
#
#
Maddux schrieb:

Bei dem was unsere Konkurenten so an Neuzugängen präsentiert haben müssen wir wirklich froh sein wenn wir am Ende auf Platz 16 landen. Egal ob Hertha, Gladbach, Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, Bremen oder wer da noch im Entferntesten auf unserem Niveau ist hat hunderte Millionen ausgegegen um sich mit Stammspielern von Real, Man Utd, Barca und PSG zu verstärken.
Wenn wir weniger als 3 Gegentore pro Spiel kassieren grenzt das an ein Wunder und am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Ja, solchen Sarkasmus und solche Trotzigkeit meinte ich ... aber ich glaube nicht, dass es so schlimm wird.
#
Jens18091978 schrieb:

am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Bei Kiel und Regensburg wäre ich vorsichtig,  nachher spielen die nächstes Jahr eine Klasse höher als wir.

Und Aue würde ich ja buchen, wenn ich den Termin kennen würde.
#
Jens18091978 schrieb:

am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Bei Kiel und Regensburg wäre ich vorsichtig,  nachher spielen die nächstes Jahr eine Klasse höher als wir.

Und Aue würde ich ja buchen, wenn ich den Termin kennen würde.
#
Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
#
Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
#
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
#
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
#
Sorry... #179 meinte ich.
#
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
#
Macbap schrieb:

Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.

Naja, darüber kann man schon streiten. Noch vor dem ersten BL-Spiel allen Neuzugängen die Qualität abzusprechen ist nicht wirklich sachlich.

Macbap schrieb:

Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.        

Mit anderen Worten sollen die ganzen Schwarzmalereien unwidersprochen bleiben? Ich denke, das ist ein Diskussionsforum. Und wenn hier nur die Leute schreiben sollen, die ausnahmslos alles scheiße finden, wo ist denn da die Basis für eine Diskussion?
#
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
#
Gehts noch ? Ich hab mich gar nicht auf naggedei bezogen, und bin der letzte der lobhudelt.
Ich bezog mich auf die 2 die hier jetzt schon  pseudo lustig über die 2. Liga schwadronieren.
#
Macbap schrieb:

Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.

Naja, darüber kann man schon streiten. Noch vor dem ersten BL-Spiel allen Neuzugängen die Qualität abzusprechen ist nicht wirklich sachlich.

Macbap schrieb:

Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.        

Mit anderen Worten sollen die ganzen Schwarzmalereien unwidersprochen bleiben? Ich denke, das ist ein Diskussionsforum. Und wenn hier nur die Leute schreiben sollen, die ausnahmslos alles scheiße finden, wo ist denn da die Basis für eine Diskussion?
#
Nein, nicht mit anderen worten. Schwarzmalerei mag ich auch nicht, aber der Vorwurf des Erfolgsfans ist genausowenig angebracht. Einige provozieren vielleicht mit ihren negativen Gedanken.Aber diese generelle Attitüde wer Kritik übt oder sich um den aktuellen Stand der Mannschaft sorgt ist ein Erfolgsfan bringt es auch nicht. Wofür ist ein Forum dann gut?
#
Gehts noch ? Ich hab mich gar nicht auf naggedei bezogen, und bin der letzte der lobhudelt.
Ich bezog mich auf die 2 die hier jetzt schon  pseudo lustig über die 2. Liga schwadronieren.
#
Ja, geht noch.
Habe in deiner Aussage nicht wirklich differenzieren können, wer oder was gemeint war.
#
Ja, geht noch.
Habe in deiner Aussage nicht wirklich differenzieren können, wer oder was gemeint war.
#
....“antortet auf diesen Beitrag“ antippen und schon weiss man es.
#
Ja, geht noch.
Habe in deiner Aussage nicht wirklich differenzieren können, wer oder was gemeint war.
#
@Basaltkopp
Habe das mit municadler geklärt. Damit wäre unser Thema auch vom Tisch, oder?
#
@Basaltkopp
Habe das mit municadler geklärt. Damit wäre unser Thema auch vom Tisch, oder?
#
Ja, da unne liechts!
#
Ja, da unne liechts!
#
Subbäh! 👍🏻😜
#
Servus an alle,
meiner Meinung hat die Eintracht sehr große Probleme, in den zwei verbleibenden Wettbewerbe zu bestehen. Da werden auch die banalen Kommentare, wie da haben wir aber Pech gehabt, oder unsere Chacenauswertung war nicht gut, dass schlechte Auftreten der Mannschaft beschönigen. Die Zuversicht mancher, die durch zwei gute Jahre der SGE, immer noch auf Wolke 7 schweben, empfinde ich als Träumerei. Ich wage mal eine Prognose, die Eintracht wird inklusive des 6 Spieltag, und da bin ich schon optimistisch, maximal 3 Punkte erspielen.
#
Ich machs kurz...

Platz 5 und Finale in Baku.

#
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende.

Heute aufgeschnappt bei einer religiösen Veranstaltung, passt hier sehr gut her, m.M..

#
Ich machs kurz...

Platz 5 und Finale in Baku.

#
Nehm' ich.
#
Nehm' ich.
#
Ich möchte keinen der Neuzugänge von vorne rein die Qualität absprechen, aber Fakt ist nunmal das einige von diesen Neuzugängen überhaupt noch gar nicht zur Debatte stehen.

Für mich waren die Verpflichtungen im letzten Jahr neben Willems, Haller, de Guzman, rebic und Boateng, verpflichtungen die für mich Qualität Erfahrung im Verein oder international hatten.

Wenn ich das mit den diesjährigen Transfers vergleiche, muss ich sagen dann haben wir eben nicht den Kader verstärkt, so wie es vom Bobic und Hübner immer wieder prognostiziert wurde, sondern er ist qualitativ durch die Abgänge wofür die Verantwortlichen sicherlich nichts können faktisch verschlechtert worden.

Dass der ein oder andere Spieler noch sein Können unter Beweis stellen kann oder auch wird habe ich auch nie bezweifelt.

Und wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hoffe ich immer noch auf Abgänge und dann die Transfererlöse für neue qualitativ gute Spieler zu investieren.

Aber machen wir uns nichts vor! Aktuell ist der Kader für die Bundesliga gerade so konkurrenzfähig, aber eine Verbesserung oder Entwicklung des Stamm Kaders wie vor Wochen von den Verantwortlichen gepredigt, sehe ich in keinster Weise.

#
Stand jetzt hoffe ich wirklich das wir 3 schwächere finden.3 hinter uns lassen.Egal wie.
Euro glaube ich werden wir nicht so genießen können wie noch vor paar Monaten gedacht.
Schon gar nicht durch die Gruppe marschieren.
Wohlgemerkt Stand jetzt.


Teilen