>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Es waren auch tatsächlich die Gründe. Sporting wollte keinen Fehler machen. Ich habe aber gehofft, dass wir Ihr Chaos ausnutzen könnten. Tja trotzdem schade. Die Medien haben die ganze Zeit von Kauf gesprochen. Vielleicht daher die Enttäuschung.
#
keinabseits schrieb:

Es waren auch tatsächlich die Gründe. Sporting wollte keinen Fehler machen. Ich habe aber gehofft, dass wir Ihr Chaos ausnutzen könnten. Tja trotzdem schade. Die Medien haben die ganze Zeit von Kauf gesprochen. Vielleicht daher die Enttäuschung.


Ich lese immer nur “Enttäuschung“!
Freue Dich doch darüber das unser Verein
- solch ein tolles Scouting hat
- solche Spieler/Talente entdeckt
- unser Vorstand solche Spieler zu uns lotst
- wir für solche Spieler überhaupt interessant sind
- und welche spielerischen Möglichkeiten wir dadurch haben.
...

Ich freue mich immer erstmal über den Spieler oder das Potential und denke nicht vorrangig an Weiterverkaufswerte!


#
keinabseits schrieb:

Es waren auch tatsächlich die Gründe. Sporting wollte keinen Fehler machen. Ich habe aber gehofft, dass wir Ihr Chaos ausnutzen könnten. Tja trotzdem schade. Die Medien haben die ganze Zeit von Kauf gesprochen. Vielleicht daher die Enttäuschung.


Ich lese immer nur “Enttäuschung“!
Freue Dich doch darüber das unser Verein
- solch ein tolles Scouting hat
- solche Spieler/Talente entdeckt
- unser Vorstand solche Spieler zu uns lotst
- wir für solche Spieler überhaupt interessant sind
- und welche spielerischen Möglichkeiten wir dadurch haben.
...

Ich freue mich immer erstmal über den Spieler oder das Potential und denke nicht vorrangig an Weiterverkaufswerte!


#
Top, dass du so positiv denkst (meine ich im ernst.) Gib mal etwas ab. Eigentlich hast du recht Spieler kommen und gehen. Es werden auch nächste Saison interessante Spieler kommen.
#
In der aktuellen Situation wahrscheinlich das Einzig mögliche. So kann er mit ins Trainingslager und man kann dann mit Sportings neuer Führung weiter verhandeln.  Insgesamt nicht ideal, aber toll das er zu uns kommt. Vielleicht können wir ihn ja doch noch, halt nur etwas später, kaufen.
#
Du wirst sehen, dass er die Bundesliga rocken wird. Der Junge ist ein riesen Talent. Wir werden ihn in der Winterpause nicht verpflichten können da viele große Klubs auf ihn aufmerksam werden und dann auch die 45 Millionen Euro  AK zahlen werden.

Ich sage du hast recht sportlich ist er diese Saison ein Mehrgewinn. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite zwei Spieler hintereinander ohne KO ist nicht schön.
#
keinabseits schrieb:

Du wirst sehen, dass er die Bundesliga rocken wird. Der Junge ist ein riesen Talent.


Ernstgemeinte Frage: wie viele vollständige Spiele von ihm hast Du gesehen? Deine Aussage impliziert, dass Du ihn schon länger/intensiver verfolgst, als ein paar Highlight-Videos auf Youtube. Stimmt das und kannst Du mit Gewissheit sagen, dass dieser Spieler die Qualität hat, die Du ihm unterstellst ("Bundesliga rocken" / "Riesentalent")

Danke für eine Antwort
#
keinabseits schrieb:

Du wirst sehen, dass er die Bundesliga rocken wird. Der Junge ist ein riesen Talent.


Ernstgemeinte Frage: wie viele vollständige Spiele von ihm hast Du gesehen? Deine Aussage impliziert, dass Du ihn schon länger/intensiver verfolgst, als ein paar Highlight-Videos auf Youtube. Stimmt das und kannst Du mit Gewissheit sagen, dass dieser Spieler die Qualität hat, die Du ihm unterstellst ("Bundesliga rocken" / "Riesentalent")

Danke für eine Antwort
#
Kastanie30 schrieb:

Deine Aussage impliziert, dass Du ihn schon länger/intensiver verfolgst, als ein Highlight-Video auf Youtube.

Ich habe es mal korrigiert!
#
Top, dass du so positiv denkst (meine ich im ernst.) Gib mal etwas ab. Eigentlich hast du recht Spieler kommen und gehen. Es werden auch nächste Saison interessante Spieler kommen.
#
keinabseits schrieb:

Top, dass du so positiv denkst (meine ich im ernst.) Gib mal etwas ab. Eigentlich hast du recht Spieler kommen und gehen. Es werden auch nächste Saison interessante Spieler kommen.


Na siehste, geht doch!

Bin sicher kein Rosarot-Jubel-Fan und hinterfrage auch mal kritisch und mach mir meine Gedanken, wie Du, wie alle hier.
Das nennt man Leidenschaft!

Aber wir dürfen nicht vergessen, das unsere Verantwortlichen eben auf ihren Stühlen sitzen, weil sie sich weitaus besser in der Materie auskennen, wesentlich näher dran sind und Informationen haben, als wir alle zusammen hier im Forum.

Da haben Sie sich einen gewissen Vertrauensvorschuss schon verdient meine ich.
#
Zu Geraldes habe ich zwei Fragen, weil ich da widersprüchliches gelesen habe.

1. Sein Potenzial ist unbestritten. Es heißt aber an verschiedenen Stellen, er produziere, da risikofreudig im Passspiel, auch gefährliche Ballverluste, arbeite zudem nur sehr sporadisch nach hinten. Caio?

2. Wofür brauchen wir eine KO, wenn Geraldes nach dieser Saison ohnehin ablösefrei zu haben sein wird? Oder verlängert die Leihe etwa seine Vertragslaufzeit bei Sporting?
#
keinabseits schrieb:

Ich hätte es tatsächlich gut gefunden wenn die Eintracht über die Schmerzgrenze gegangen wäre und 10 Mio. Euro geboten hätte.

Und Du weisst genau, wieviel die Eintracht geboten hat? Nochmal ganz laaaaaangsaaaaam, damit auch Du es verstehst:

Der Sporting Vorstand wollte Geraldes womöglich gar nicht verkaufen (wurde im Thread im WuKo mehrfach geschrieben) und dann ist es schon ein Erfolg, ihn zumindest für das eine Jahr zu bekommen.
#
Basalt merkst du das deine Nachricht nur einen Zweck haben? Nur zum provozieren mehr nicht
#
Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.
#
juhuu chico ist da!!!
Nach der Saison kaufen wir ihn mit den champions league millionen
#
Zu Geraldes habe ich zwei Fragen, weil ich da widersprüchliches gelesen habe.

1. Sein Potenzial ist unbestritten. Es heißt aber an verschiedenen Stellen, er produziere, da risikofreudig im Passspiel, auch gefährliche Ballverluste, arbeite zudem nur sehr sporadisch nach hinten. Caio?

2. Wofür brauchen wir eine KO, wenn Geraldes nach dieser Saison ohnehin ablösefrei zu haben sein wird? Oder verlängert die Leihe etwa seine Vertragslaufzeit bei Sporting?
#
Zu 2. Ich meine er hat Vertrag bis 2021 und seit wann kann man spieler leihen, der Vertrag ausläuft?
#
Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.
#
Rhaegar79 schrieb:

Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.


Wir haben ja auch über einen Monat Zeit und die teuren Transfers kamen letzte Saison ja auch gegen Ende der Transferphase. Des Weiteren spricht die frühe Schließung der englischen Transferliste auch dafür, dass es erst danach "richtig los geht". Ich bin da gaaaaanz entspannt.
#
Rhaegar79 schrieb:

Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.


Wir haben ja auch über einen Monat Zeit und die teuren Transfers kamen letzte Saison ja auch gegen Ende der Transferphase. Des Weiteren spricht die frühe Schließung der englischen Transferliste auch dafür, dass es erst danach "richtig los geht". Ich bin da gaaaaanz entspannt.
#
Jaroos schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.


Wir haben ja auch über einen Monat Zeit und die teuren Transfers kamen letzte Saison ja auch gegen Ende der Transferphase. Des Weiteren spricht die frühe Schließung der englischen Transferliste auch dafür, dass es erst danach "richtig los geht". Ich bin da gaaaaanz entspannt.

Die Transfers am Ende der Saison (Boateng & Rebic) waren nicht teuer!
Boateng war ablösefrei und Rebic kostete 2,5 Mio.
#
Bei allem Talent von Geraldes ist mir dein Hype doch etwas zu groß, keinabseits. Die Frage ist tatsächlich, ob du ihn öfter mal über ein ganzes Spiel gesehen hast?! Könntest du dann eine Bewertung der von WA angesprochenen, vermeintlichen Defizite vornehmen?

Generell ist das inzwischen alles verrückt geworden, aber dass ein Geraldes im Januar 45 Mio. wert sein soll, kann ich dann doch nicht glauben. Er ist mit 23 natürlich noch jung, aber hat erst eine volle Saison in der ersten portugiesischen Liga gespielt. Die war mit drei Toren und 7 Vorlagen ordentlich. Ich würde es ähnlich wie bei Gacinovic sehen. Beide stehen vor dem endgültigen Durchbruch, aber den Schritt müssen sie noch gehen. Hoffentlich klappt es!
#
Jaroos schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Laut Hütter sollen ja noch Verstärkungen kommen, explizit um die durch die Abgänge verlorene Torgefahr (Wolf, Boateng, auch Rebic wird schon mit einbezogen) wieder herzustellen. Weiß nicht, ob Geraldes da schon mit drin ist, aber es klingt schon so, als tue sich darüber hinaus noch was.


Wir haben ja auch über einen Monat Zeit und die teuren Transfers kamen letzte Saison ja auch gegen Ende der Transferphase. Des Weiteren spricht die frühe Schließung der englischen Transferliste auch dafür, dass es erst danach "richtig los geht". Ich bin da gaaaaanz entspannt.

Die Transfers am Ende der Saison (Boateng & Rebic) waren nicht teuer!
Boateng war ablösefrei und Rebic kostete 2,5 Mio.
#
PeterT. schrieb:

Die Transfers am Ende der Saison (Boateng & Rebic) waren nicht teuer!
Boateng war ablösefrei und Rebic kostete 2,5 Mio.

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.
#
PeterT. schrieb:

Die Transfers am Ende der Saison (Boateng & Rebic) waren nicht teuer!
Boateng war ablösefrei und Rebic kostete 2,5 Mio.

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.
#
Uwes Bein schrieb:

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.

Hast du konkrete Infos oder ist das eine Vermutung?
Kann mir das auch vorstellen, dass er was auf die Hand bekommen hat!
#
Uwes Bein schrieb:

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.

Hast du konkrete Infos oder ist das eine Vermutung?
Kann mir das auch vorstellen, dass er was auf die Hand bekommen hat!
#
Hit-Man schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.

Hast du konkrete Infos oder ist das eine Vermutung?
Kann mir das auch vorstellen, dass er was auf die Hand bekommen hat!

Natürlich gibt es bezüglich Signing Fee keine konkreten Infos, aber das sollte inzwischen klar sein, dass ein solches fällig wird und umso höher ausfällt, wenn keine Ablöse zu zahlen ist. Zuletzt wurden die Zahlen veröffentlicht und da waren es bei den Transferausgaben ca. 10 Mio. mehr als gemeinhin angenommen wurde. Ohne die Details zu kennen (wie auch) kann man diese Diskrepanz zumindest teilweise sicherlich auf Handgelder zurückführen.
#
Zu Geraldes habe ich zwei Fragen, weil ich da widersprüchliches gelesen habe.

1. Sein Potenzial ist unbestritten. Es heißt aber an verschiedenen Stellen, er produziere, da risikofreudig im Passspiel, auch gefährliche Ballverluste, arbeite zudem nur sehr sporadisch nach hinten. Caio?

2. Wofür brauchen wir eine KO, wenn Geraldes nach dieser Saison ohnehin ablösefrei zu haben sein wird? Oder verlängert die Leihe etwa seine Vertragslaufzeit bei Sporting?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

1. Sein Potenzial ist unbestritten. Es heißt aber an verschiedenen Stellen, er produziere, da risikofreudig im Passspiel, auch gefährliche Ballverluste, arbeite zudem nur sehr sporadisch nach hinten. Caio?

Also Potential, Dein neuer Liebling zu werden?
#
Hit-Man schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Dass Boateng trotzdem nicht nur sein Gehalt gezahlt wurde, dürfte aber auch klar sein.

Hast du konkrete Infos oder ist das eine Vermutung?
Kann mir das auch vorstellen, dass er was auf die Hand bekommen hat!

Natürlich gibt es bezüglich Signing Fee keine konkreten Infos, aber das sollte inzwischen klar sein, dass ein solches fällig wird und umso höher ausfällt, wenn keine Ablöse zu zahlen ist. Zuletzt wurden die Zahlen veröffentlicht und da waren es bei den Transferausgaben ca. 10 Mio. mehr als gemeinhin angenommen wurde. Ohne die Details zu kennen (wie auch) kann man diese Diskrepanz zumindest teilweise sicherlich auf Handgelder zurückführen.
#
Und der andere, wohl wesentlich größere Teil dürfte an die Berater gegangen sein...
#
Und der andere, wohl wesentlich größere Teil dürfte an die Berater gegangen sein...
#
bils schrieb:

Und der andere, wohl wesentlich größere Teil dürfte an die Berater gegangen sein...

Ich glaube in diesem Falle nicht...wennd er Bobic den Boateng im Rahmen eines Benefizspiels angesprochen hat, hat der Berater kaum noch Vermittlungsarbeit! Unter anderen Umständen mit Sicherheit!


Teilen