>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Rhaegar79 schrieb:

Frage (irgendwie habe ich was nicht mitbekommen): Ich les im SAW immer wieder, dass Salcedo noch Tests absolvieren muss, dass Salcedo jetzt erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, etc. Was ist mit Fabian? Wenn ich nichts übersehen habe, wurde er nicht erwähnt, oder?


Hab ich mich auch schon gefragt. Die müssten ja eigentlich beide gleichzeitig wiederkommen. Könnte dafür sprechen, dass Fabian bald woanders aufschlägt, was ich sehr schade fände.
#
OK. Scheinbar ist einfach nur Salcedo früher aus dem Urlaub zurück.

In der FR steht: Der zweite Mexikaner, Marco Fabian, der Japaner Makoto Hasebe und der Schweizer Gelson Fernandes sollen im Lauf der Woche folgen und könnten im kurzfristig anberaumten Test am Freitag gegen Zweitligist Greuther Fürth zum Einsatz kommen.

Aber Salcedo war ja schon vor ein paar Wochen beim Training und wollte bereits einsteigen. Der scheint hochmotiviert.
#
Die beiden Mexikaner sind auf jeden Fall gerade zusammen im Auto unterwegs siehe Carlos' Instagram Story. Fabian ist dann bestimmt auch wieder im Training dabei später.
#
Ah, okay, danke. Hat dann wohl alles seine Richtigkeit.
#
warum steht auf hallers trikot nicht einfach "7 Millionen Mann"

es nervt nur noch.
#
Ich glaube salcedo hat einfach so richtig Bock zu zeigen was er kann ... Sowieso scheinen alle hochmotiviert.

Klasse Interview von Haller!

Was mich wundert ist,dass es schon wieder so verdammt ruhig ist .. da Bahnen sich schon wieder Transfers an ohne das es vorher jemand wusste ...

Achja ... Ansonsten schönstes Sommerwetter ,einen  hoch wenn man in Büsum lebt .. ich fahre an den Strand Schnecken checken tschüßi
#
Ich glaube salcedo hat einfach so richtig Bock zu zeigen was er kann ... Sowieso scheinen alle hochmotiviert.

Klasse Interview von Haller!

Was mich wundert ist,dass es schon wieder so verdammt ruhig ist .. da Bahnen sich schon wieder Transfers an ohne das es vorher jemand wusste ...

Achja ... Ansonsten schönstes Sommerwetter ,einen  hoch wenn man in Büsum lebt .. ich fahre an den Strand Schnecken checken tschüßi
#
Adlersven83 schrieb:

einen  hoch...Schnecken checken


Zu viel Information
#
Ich denke mal nach den Aktuellsten Meldungen wird man Rebic hier nur noch sehen um seine Persönlichen Sachen zu holen.

Das mit Manchester wurde ja jetzt schon mehrfach geschrieben. Ich denke, da könnte was ernstes dran sein. Für 50 Millionen wäre das Angebot auch echt Top. Sehe ich ähnlich wie beim BVB mit Dembele. Billig geholt, und viel zu Teuer verkauft.
#
Preis für Rebic hochtreiben...

Laut TZ hat Bayern unter 50 Mio EUR geboten...

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen "Rekordtransfer" an.

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...
#
Preis für Rebic hochtreiben...

Laut TZ hat Bayern unter 50 Mio EUR geboten...

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen "Rekordtransfer" an.

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...
#
Hit-Man schrieb:

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen Rekordtransfer an.


Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.


#
Preis für Rebic hochtreiben...

Laut TZ hat Bayern unter 50 Mio EUR geboten...

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen "Rekordtransfer" an.

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...
#
Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.

Hit-Man schrieb:

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...

Scheint sich so anzubahnen. Gut informiert sind die (leider) fast immer.
#
Hit-Man schrieb:

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen Rekordtransfer an.


Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.


#
BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.
#
Wieso traurig sein wenn Ante geht.
Wer gibt die Garantie das Ante bei Hütter funktioniert, er ist außer bei NK überall gescheitert.
Die Megagehälter der PL können wir nicht mal im entferntesten zahlen.
Lieber jetzt das dicke Geld kassieren und den Kader qualitativ auf diversen Positionen verstärken als in einem Jahr dumm aus der Wäsche gucken wenn Ante eine miese Saison gespielt hat.
Er wird in Frankfurt für immer ein Held und Bruda bleiben.  
#
Wieso traurig sein wenn Ante geht.
Wer gibt die Garantie das Ante bei Hütter funktioniert, er ist außer bei NK überall gescheitert.
Die Megagehälter der PL können wir nicht mal im entferntesten zahlen.
Lieber jetzt das dicke Geld kassieren und den Kader qualitativ auf diversen Positionen verstärken als in einem Jahr dumm aus der Wäsche gucken wenn Ante eine miese Saison gespielt hat.
Er wird in Frankfurt für immer ein Held und Bruda bleiben.  
#
Avsallar1 schrieb:

Wieso traurig sein wenn Ante geht.
Wer gibt die Garantie das Ante bei Hütter funktioniert, er ist außer bei NK überall gescheitert.
Die Megagehälter der PL können wir nicht mal im entferntesten zahlen.
Lieber jetzt das dicke Geld kassieren und den Kader qualitativ auf diversen Positionen verstärken als in einem Jahr dumm aus der Wäsche gucken wenn Ante eine miese Saison gespielt hat.
Er wird in Frankfurt für immer ein Held und Bruda bleiben.  

Ja er ist in der Nationalmannschaft total gescheitert ....
#
BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.
#
clakir schrieb:

BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.


Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Das wäre vielleicht etwas bei nem 20 Jährigen Mega-Talent, für den jetzt noch kein Platz in der ersten 11 ist was. Rebic wird bald 25. Wäre dann zu Saisonbeginn 19/20 fast 26. Keiner weiß, was er für ne Saison er spielt, ob er verletzungsfrei bleibt, etc.

Nehmen wir an er wiederholt seine Leistung aus der letzten Saison, ohne dass wir im Pokalfinale stehen, ohne dass ein großes Turnier im Sommer kommt. Frohlocken da die Bayern Fans dann für einen Spieler, der bei uns 6 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat? Im schlimmsten Fall klappt Kovac bei Bayern nicht und ist dann schon nicht mehr Trainer.

Bei Rebic ist es doch eigentlich eher "jetzt oder nie", was einen Wechsel zu nem großen Club angeht. Noch ein Jahr Parken macht für mich, aus Sicht des kaufenden Vereins, keinen Sinn.
#
clakir schrieb:

BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.


Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Das wäre vielleicht etwas bei nem 20 Jährigen Mega-Talent, für den jetzt noch kein Platz in der ersten 11 ist was. Rebic wird bald 25. Wäre dann zu Saisonbeginn 19/20 fast 26. Keiner weiß, was er für ne Saison er spielt, ob er verletzungsfrei bleibt, etc.

Nehmen wir an er wiederholt seine Leistung aus der letzten Saison, ohne dass wir im Pokalfinale stehen, ohne dass ein großes Turnier im Sommer kommt. Frohlocken da die Bayern Fans dann für einen Spieler, der bei uns 6 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat? Im schlimmsten Fall klappt Kovac bei Bayern nicht und ist dann schon nicht mehr Trainer.

Bei Rebic ist es doch eigentlich eher "jetzt oder nie", was einen Wechsel zu nem großen Club angeht. Noch ein Jahr Parken macht für mich, aus Sicht des kaufenden Vereins, keinen Sinn.
#
Ein Jahr Parken macht für niemanden Sinn. Für den neuen Verein nicht, für Rebic nicht, für den Berater nicht und für die Eintracht auch nicht, da wir dieses Jahr sicherlich mit Verzicht auf einen (großen?) Teil der Ablöse erkaufen müssten!
#
clakir schrieb:

BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.


Kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Das wäre vielleicht etwas bei nem 20 Jährigen Mega-Talent, für den jetzt noch kein Platz in der ersten 11 ist was. Rebic wird bald 25. Wäre dann zu Saisonbeginn 19/20 fast 26. Keiner weiß, was er für ne Saison er spielt, ob er verletzungsfrei bleibt, etc.

Nehmen wir an er wiederholt seine Leistung aus der letzten Saison, ohne dass wir im Pokalfinale stehen, ohne dass ein großes Turnier im Sommer kommt. Frohlocken da die Bayern Fans dann für einen Spieler, der bei uns 6 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat? Im schlimmsten Fall klappt Kovac bei Bayern nicht und ist dann schon nicht mehr Trainer.

Bei Rebic ist es doch eigentlich eher "jetzt oder nie", was einen Wechsel zu nem großen Club angeht. Noch ein Jahr Parken macht für mich, aus Sicht des kaufenden Vereins, keinen Sinn.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Rebic ist es doch eigentlich eher "jetzt oder nie", was einen Wechsel zu nem großen Club angeht. Noch ein Jahr Parken macht für mich, aus Sicht des kaufenden Vereins, keinen Sinn.


Nun ja, der kaufende Verein könnte ihn dadurch günstiger bekommen. Man könnte einen Deal eingehen, wenn er erst 2019 zu Bayern geht kostet er 25 Mio. Wenn er sofort wechseln soll eben 35-40 Mio.
Rebic würde es bei Bayern vorerst sowieso schwer haben, Gnabry ist in Topform und Publikumsliebling Ribery will sich bestimmt nicht ne ganze Saison auf die Bank hocken. Nächste Saison ist Ribery weg und Platz für Ante ist da.
Und wir hätten ein Jahr Zeit einen starken Ersatz für ihn zu suchen...

Für mich ist das nach wie vor eine charmante Variante. Für alle Parteien.

Das es tatsächlich so kommen wird glaube ich allerdings auch nicht. Ich denke die Berater werden alles daran setzen ihn sofort zu verkaufen. Kann uns natürlich auch recht sein, vorausgesetzt man bekommt eine standesgemäße Ablöse.
#
Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.

Hit-Man schrieb:

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...

Scheint sich so anzubahnen. Gut informiert sind die (leider) fast immer.
#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.



Das ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung in aller Welt, dass die in Manchester, aufgrund einer Tragödie und der Folgen derselben, das nicht OK finden mag sein. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Kackers, die Bauern, Vizekusen, Doofmund, die Ziegenfiggä und all die anderen Vereine die wir hier so "verunglimpfen" das auch nicht wirklich gut finden.
Von Einzelpersonen wie Rolex-Kalle, Wurst-Ulli oder Grinch noch gar nicht gesprochen.

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle. Ich verstehe aber ingesamt diese aufgekommene Diskussion nicht, hier im Forum wird seit Uhrzeiten von und über ManU gesprochen.
#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.



Das ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung in aller Welt, dass die in Manchester, aufgrund einer Tragödie und der Folgen derselben, das nicht OK finden mag sein. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Kackers, die Bauern, Vizekusen, Doofmund, die Ziegenfiggä und all die anderen Vereine die wir hier so "verunglimpfen" das auch nicht wirklich gut finden.
Von Einzelpersonen wie Rolex-Kalle, Wurst-Ulli oder Grinch noch gar nicht gesprochen.

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle. Ich verstehe aber ingesamt diese aufgekommene Diskussion nicht, hier im Forum wird seit Uhrzeiten von und über ManU gesprochen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Forum wird seit Uhrzeiten von

eindeutig zu warm heute...Ich habe ein H zu verschenken
#
danke weilbacher_bub, manche zucken einfach mit dem "kritikstift" wenn ich was schreibe.
wie oft hab ich hier bazis gelesen...kann mir nciht vorstellen dass die das gut finden
und dabei habe ich ManU nicht despekterlich gemeint
#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.



Das ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung in aller Welt, dass die in Manchester, aufgrund einer Tragödie und der Folgen derselben, das nicht OK finden mag sein. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Kackers, die Bauern, Vizekusen, Doofmund, die Ziegenfiggä und all die anderen Vereine die wir hier so "verunglimpfen" das auch nicht wirklich gut finden.
Von Einzelpersonen wie Rolex-Kalle, Wurst-Ulli oder Grinch noch gar nicht gesprochen.

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle. Ich verstehe aber ingesamt diese aufgekommene Diskussion nicht, hier im Forum wird seit Uhrzeiten von und über ManU gesprochen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle.


Und ich kenne ihn immer noch nicht... auch nach dieser Diskussion. Von daher habe ich bisher auch immer diese Abkürzung verwendet. Sodenn ich den Hintergrund erfahre könnte ich mir Gedanken machen, ob oder ob nicht...


Teilen