>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
planscher08 schrieb:

Normanprice schrieb:

Salcedo ist Frankfurt schon ans Herz gewachsen!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728210/artikel_salcedo_der-verein-ist-mir-ans-herz-gewachsen.html


Hat sich auch ordentlich entwickelt bei uns. Hat sich richtig gesteigert. Top der Junge und hoch motiviert.


Ich finde es im Moment sehr sehr geil... und kann jetzt endlich die Saison anfangen?

Die Neuzugänge machen Lust auf mehr, Jovic und Gacinovic wollen langsam mal durchstarten. Auch ein Stendera greift wieder an. Salcedo ist schon ganz heiß. Haller kümmert sich vorbildlich um N'Dicka und möchte auch den Konkurenzkampf antreten.
Ante soll gefälligst bleiben... und dann kann es mit einem 2:0 Sieg im Supercup durch Tore von Rebic und Jovic beginnen
#
Ich freue mich ja auch über Gacinovic und Stendera, aber gerade bei ihnen bin ich noch etwas zurückhaltend, sie müssen es unter Wettkampfbedingungen erst zeigen. Ich traue ihnen das zu, aber, ich will es erst über einen längeren Zeitraum und im Buli-Alltag sehen.
#
Angeblich habe ein italienischer Sportsender gemeldet, dass der Berater vom Rebic seinen Urlaub abgebrochen habe und nach München geflogen sei.

Kann gut sein, wahrscheinlich feiert der Fahrer vom FCB Hochzeitstag und er ist eingeladen.
Und im Tegernsee wurde ein Krokodil gesichtet.
Es ist Sommer..
#
Angeblich habe ein italienischer Sportsender gemeldet, dass der Berater vom Rebic seinen Urlaub abgebrochen habe und nach München geflogen sei.

Kann gut sein, wahrscheinlich feiert der Fahrer vom FCB Hochzeitstag und er ist eingeladen.
Und im Tegernsee wurde ein Krokodil gesichtet.
Es ist Sommer..
#
Ist von der Sport Bild
#
Angeblich habe ein italienischer Sportsender gemeldet, dass der Berater vom Rebic seinen Urlaub abgebrochen habe und nach München geflogen sei.

Kann gut sein, wahrscheinlich feiert der Fahrer vom FCB Hochzeitstag und er ist eingeladen.
Und im Tegernsee wurde ein Krokodil gesichtet.
Es ist Sommer..
#
Cordon Bleu!
#
Cordon Bleu!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cordon Bleu!

Sommer läßt sein Cordon bleu
wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Gerüchte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Ja wir träumen schon,
Millionen wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Messi, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

( frei nach Mörike, Eduard)
#
Ich freue mich ja auch über Gacinovic und Stendera, aber gerade bei ihnen bin ich noch etwas zurückhaltend, sie müssen es unter Wettkampfbedingungen erst zeigen. Ich traue ihnen das zu, aber, ich will es erst über einen längeren Zeitraum und im Buli-Alltag sehen.
#
Gacinovic spielt immer gute Vorbereitungen. Aber irgendwie kann er das nie so richtig in der BL bestätigen...

Dir Eintracht verzichtet anscheinend auf einen Königstransfer in dieser Transferperiode. Nach der Allan Verpflichtung glaube ich nicht, dass noch ein Boateng Ersatz kommt. Wir sind da nun ausreichend gut ersetzt.
#
Gacinovic spielt immer gute Vorbereitungen. Aber irgendwie kann er das nie so richtig in der BL bestätigen...

Dir Eintracht verzichtet anscheinend auf einen Königstransfer in dieser Transferperiode. Nach der Allan Verpflichtung glaube ich nicht, dass noch ein Boateng Ersatz kommt. Wir sind da nun ausreichend gut ersetzt.
#
Doch der müsste indem Moment kommen wenn klar ist, dass Rebic geht..
#
Wenn mir eins wirklich komplett egal auf dieser Welt ist, dann mit welcher Abkürzung ich die Befindlichkeiten der ManU-Fans evtl. verletzten könnte...
#
Gacinovic spielt immer gute Vorbereitungen. Aber irgendwie kann er das nie so richtig in der BL bestätigen...

Dir Eintracht verzichtet anscheinend auf einen Königstransfer in dieser Transferperiode. Nach der Allan Verpflichtung glaube ich nicht, dass noch ein Boateng Ersatz kommt. Wir sind da nun ausreichend gut ersetzt.
#
Wie gut, dass du Gacinovic seit "immer" kennst. Und wie traurig, dass die Transferliste schon zu hat. Wäre schön gewesen, noch so einen Königstransfer auf den letzten Drücker zu tätigen...

#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.



Das ist eine durchaus gebräuchliche Abkürzung in aller Welt, dass die in Manchester, aufgrund einer Tragödie und der Folgen derselben, das nicht OK finden mag sein. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Kackers, die Bauern, Vizekusen, Doofmund, die Ziegenfiggä und all die anderen Vereine die wir hier so "verunglimpfen" das auch nicht wirklich gut finden.
Von Einzelpersonen wie Rolex-Kalle, Wurst-Ulli oder Grinch noch gar nicht gesprochen.

Wer den Hintergrund zur Abkürzung ManU kennt wird es sich wohl verkneifen, aber eben auch nicht alle. Ich verstehe aber ingesamt diese aufgekommene Diskussion nicht, hier im Forum wird seit Uhrzeiten von und über ManU gesprochen.
#
Schön, wie manche Leute in einem Beitrag ihren Hang zur Nekrophilie sowie ihre Ahnungslosigkeit und Ignoranz offenbaren. Chapeau.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Cordon Bleu!

Sommer läßt sein Cordon bleu
wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Gerüchte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Ja wir träumen schon,
Millionen wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Messi, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

( frei nach Mörike, Eduard)
#
hawischer schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Cordon Bleu!

Sommer läßt sein Cordon bleu
wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Gerüchte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Ja wir träumen schon,
Millionen wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Messi, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

( frei nach Mörike, Eduard)

So gut!
#
Schön, wie manche Leute in einem Beitrag ihren Hang zur Nekrophilie sowie ihre Ahnungslosigkeit und Ignoranz offenbaren. Chapeau.

#
Eendracht schrieb:

Schön, wie manche Leute in einem Beitrag ihren Hang zur Nekrophilie sowie ihre Ahnungslosigkeit und Ignoranz offenbaren. Chapeau.

Wie kommst du denn auf diesen ungeheuerlichen Vorwurf?
(Ich gebs zu ich musste “Nekrophilie“ auch erst googeln...)
#
Chico Geraldes kommt.

Aber leider als Leihe und ohne KO.

Ich dachte wir wären mittlerweile weiter. Aber anscheinend war nicht mehr drin. Ich weiß nicht warum Bobic sich darauf einlässt.
#
Weder Wir noch die heimische Presse wissen nichtmal die genauen Details oder Modallitäten, geschweige denn genau Zahlen bei den Wechseln von Wolf, Boateng oder Kovac - warum halten wir dann die Meldungen aus der portugisischen Presse für in Stein gemeißelt???

Bei Sporting geht es derzeit etwas drunter und drüber, es gibt ein reges Kommen und Gehen und das alles mit einem Interims-Vorstand.
Nach dem “ablösefreien“ Wechsel Martins zu Athletico (trotz Klausel über 60 Millionen und Angebot von 30 Mio + 2 Spieler), wollte man vielleicht keinen weiteren Verhandlungsfehler begehen bzw. Zahlen und Klauseln veröffentlichen.

Wichtig ist das Geraldes anscheinend unbedingt zu uns wollte und sich schon länger mit uns einig war, da er diesen Wechselmodalitäten ja zustimmen musste.

Wir werden sehen wie es nach der Saison weiterläuft.
#
Chico Geraldes kommt.

Aber leider als Leihe und ohne KO.

Ich dachte wir wären mittlerweile weiter. Aber anscheinend war nicht mehr drin. Ich weiß nicht warum Bobic sich darauf einlässt.
#
keinabseits schrieb:

Chico Geraldes kommt.

Aber leider als Leihe und ohne KO.

Ich dachte wir wären mittlerweile weiter. Aber anscheinend war nicht mehr drin. Ich weiß nicht warum Bobic sich darauf einlässt.

Der Müll den Du schreibst ist unerträglich. [EDIT (littlecrow) muss nicht sein,.]
#
Chico Geraldes kommt.

Aber leider als Leihe und ohne KO.

Ich dachte wir wären mittlerweile weiter. Aber anscheinend war nicht mehr drin. Ich weiß nicht warum Bobic sich darauf einlässt.
#
Das Problem liegt in der Situation bei Sporting.
Der neue Vorstand wird erst im September gewählt und die Übergangs Vorstandschaft will keinen Fehler machen.
Also entweder auf den Spieler verzichten oder im September mit der neuen Vorstandschaft nach verhandeln.
Ich hoffe mal auf FB, der wird das schon hin bekommen. Jetzt ging halt nicht mehr.
#
Manche fangen den morgen ja wieder richtig freundlich an.
Kann ja lustig werden heute.
#
Das Problem liegt in der Situation bei Sporting.
Der neue Vorstand wird erst im September gewählt und die Übergangs Vorstandschaft will keinen Fehler machen.
Also entweder auf den Spieler verzichten oder im September mit der neuen Vorstandschaft nach verhandeln.
Ich hoffe mal auf FB, der wird das schon hin bekommen. Jetzt ging halt nicht mehr.
#
Gründe wird es sicher haben. Aber trotzdem ist es ärgerlich wenn man zwei Spieler nacheinander ohne KO holt. Und das wird wohl so sein, wenn der Sporting Präsident es bestätigt.

Denn ich denke Chico Geraldes ist ein Guter. Und eine hohe Ablösesumme wäre bei ihm gut angelegt gewesen. Denn startet er durch bei uns werden Vereine für ihn gute Ablösesummen zahlen.
#
Gründe wird es sicher haben. Aber trotzdem ist es ärgerlich wenn man zwei Spieler nacheinander ohne KO holt. Und das wird wohl so sein, wenn der Sporting Präsident es bestätigt.

Denn ich denke Chico Geraldes ist ein Guter. Und eine hohe Ablösesumme wäre bei ihm gut angelegt gewesen. Denn startet er durch bei uns werden Vereine für ihn gute Ablösesummen zahlen.
#
Der Gedanke, dass die Vereinsführung von Sporting, die offenbar nur eine Übergangslösung ist, ihn nicht verkaufen wollte, ist Dir nicht gekommen? Aber dazu müsste man ja auch denken.....
Ist halt doof gelaufen, aber vermutlich wollte man ihn unbedingt und das war die einzige Möglichkeit ihn zu bekommen.
#
Manche fangen den morgen ja wieder richtig freundlich an.
Kann ja lustig werden heute.
#
Diese User warten nur darauf bis man sich von ihren Beleidigungen provozieren lässt. Am besten ignorieren. Ich habe ja nicht mal was Schlimmes geschrieben, sondern nur gemeint, dass es sehr ärgerlich ist, dass der Nächste ohne KO kommt und ich denke die meisten Eintracht Fans finden es auch sehr ärgerlich.


Teilen