>

[Gerücht]? Moise Kean

#
ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!
#
etienneone schrieb:

ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!


Und du bist dir ganz sicher , dass Bobic drauf steht?
#
Ich würde inzwischen bei uns gar nichts mehr ausschließen. Selbst einen 20 Millionen Einkauf, ohne Rebic im Tausch, würde mich jetzt zumindest nicht mehr komplett aus den Latschen hauen, wie noch vor einem Jahr 😂

Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus? Und irgendwas stand ja vermutlich auch noch an Kapital zur Verfügung. Wenn dann noch der ein oder andere gewünschte Abgang realisiert werden kann, warum nicht......
#
ImLebeNet schrieb:
Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus?


Nein, derzeit ca. -9 Mio. EUR.
Mit der Kovac-Ablöse noch -7 Mio.
#
ImLebeNet schrieb:
Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus?


Nein, derzeit ca. -9 Mio. EUR.
Mit der Kovac-Ablöse noch -7 Mio.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ImLebeNet schrieb:
Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus?


Nein, derzeit ca. -9 Mio. EUR.
Mit der Kovac-Ablöse noch -7 Mio.


Und da ist noch keine Jovic-Verpflichtung mit einberechnet, die ja auch noch vorzeitig über die Bühne gehen soll.

Da wären wir bei -21 Mio. EUR

Das könnte ein Rebic Verkauf ausgleichen, wenn wir von der kolportierten Ablöse noch die kolportierte Beteiligung von Florenz abziehen.

#
Sorry, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Versteh nicht warum Juventus den abgeben sollte, schonmal gar nicht als Verkauf oder mit KO.
Und selbst wenn, dürfte der einfach unseren finanziellen Rahmen sprengen.
Denke das ist ne Ente.
#
Wenn dann wäre er sicher nur als Rebic-Ersatz denkbar/eingeplant. Dann hätten wir auch das Geld dafür. Aber denke, Juve würde ihn dann nur mit Rückkaufklausel abgeben. Da wäre halt die Frage, wie genau die Konditionen aussehen. So ganz unrealistisch sehe ich es nicht, wie gesagt, wenn wir Rebic abgeben.
#
Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.
#
Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.
#
@Hyundi

Wieso? Es könnte so aussehen. Kauf über XX Mio., da Juve jetzt Geld braucht aber mit RKO von Juve, sodass es für uns machbar ist und für Juve interessant bleibt, wenn er in einem oder zwei Jahren selbst ein reiferer, immer noch junger und stärkerer Spieler bei der SGE geworden ist (weil er Einsatzzeiten hat und gegen starke Gegner spielt, inkl. EL).

Könnte eine Win-Win-Situation sein, denn man sieht ja international an Rebic, Vallejo, Mascarell und Wolf, dass diese jungen Spieler bei Eintracht durchstarten, dass der Verein Eintracht Frankfurt  zu solch einer Strategie passt. Und wenn aktuelle Juves Super-Offensive in die Jahre kommt, dann könnte Kean zurück, wenn er sich, in der starken BL weiterentwickelt hat und nicht wie aktuell bei Juve auf der Bank versauert oder bei schwachen Teams, wie in Verona spielt. Denn in Verona und anderswo, da gibt es Unruhe, wenn man von Beginn an ums Überleben kämpft. Eine Garantie gibt es hier auch nicht, der Kader ist eine Wundertüte aber die SGE-Führung hat in den letzten Spielzeiten gezeigt, dass hier ruhig und erfolgreich gearbeitet wird und dass man Talente entwickeln kann.

Nun bin ich auf Deine Gegenantwort gespannt, denn fundiert war Deine Antwort hier nicht wirklich.
#
+++ Hübner bestätigt Transfer-Gerüchte +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am italienischen Offensivmann Moise Kean (siehe Ticker von heute) bestätigt. "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben ihn im Blick", sagte Hübner dem hr-sport. Durch seine beiden Tore im Finale der U19-EM gegen Portugal, das Italien mit 3:4 nach Verlängerung verlor, sei der 18-Jährige von Juventus Turin allerdings nicht billiger geworden, so der Manager. Die ebenfalls spekulierte Personalie Kevin Trapp bezeichnete Hübner indes als "Wunschdenken". Es gebe aktuell keinen Kontakt zu Paris St. Germain.
#
Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.
#
+++ Hübner bestätigt Transfer-Gerüchte +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am italienischen Offensivmann Moise Kean (siehe Ticker von heute) bestätigt. "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben ihn im Blick", sagte Hübner dem hr-sport. Durch seine beiden Tore im Finale der U19-EM gegen Portugal, das Italien mit 3:4 nach Verlängerung verlor, sei der 18-Jährige von Juventus Turin allerdings nicht billiger geworden, so der Manager. Die ebenfalls spekulierte Personalie Kevin Trapp bezeichnete Hübner indes als "Wunschdenken". Es gebe aktuell keinen Kontakt zu Paris St. Germain.
#
baujahr80 schrieb:

+++ Hübner bestätigt Transfer-Gerüchte +++



Wir dürfen also weiter träumen......
#
Ich hoffe, dass Hübner dieses Gerücht nur kommentiert, wenn sie mit dem Spieler/Verein schon weit sind. Ich finde, dass BH oftmals sehr gesprächig in Interviews ist... Das wurde hier ja bereits des Öfteren schon angeprangert.
#
OK. Jetzt bin ich gespannt. Gab es in dieser Transferperiode schon einen Namen den Hübner bestätigt hat, der dann nicht hier gelandet ist? (In der Vergangenheit war das ja auch schon anders)
#
OK. Jetzt bin ich gespannt. Gab es in dieser Transferperiode schon einen Namen den Hübner bestätigt hat, der dann nicht hier gelandet ist? (In der Vergangenheit war das ja auch schon anders)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

OK. Jetzt bin ich gespannt. Gab es in dieser Transferperiode schon einen Namen den Hübner bestätigt hat, der dann nicht hier gelandet ist? (In der Vergangenheit war das ja auch schon anders)

Das stimmt allerdings. Was Transfers angeht, lief in der letzten Zeit fast alles im Stillen bzw. im Geheimen statt.
Und sofern ein Name öffentlich kommentiert wurde, hat's auch mit dem Transfer geklappt.
Wäre mal ne Nummer!
#
“lief ab“ oder “fand statt“...
Sucht euch was aus
#
+++ Hübner bestätigt Transfer-Gerüchte +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am italienischen Offensivmann Moise Kean (siehe Ticker von heute) bestätigt. "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben ihn im Blick", sagte Hübner dem hr-sport. Durch seine beiden Tore im Finale der U19-EM gegen Portugal, das Italien mit 3:4 nach Verlängerung verlor, sei der 18-Jährige von Juventus Turin allerdings nicht billiger geworden, so der Manager. Die ebenfalls spekulierte Personalie Kevin Trapp bezeichnete Hübner indes als "Wunschdenken". Es gebe aktuell keinen Kontakt zu Paris St. Germain.
#
baujahr80 schrieb:

+++ Hübner bestätigt Transfer-Gerüchte +++



Dann kommt er nicht denk ich mal. Ist wahrscheinlich leider ne Fackel. Kann mich noch an die Aussage zu dem einen Trainer Falke erinnern. Da wurde auch gesagt er ist "interessant" und man beobachte ihn. Entweder man ist fast durch mit den Verhandlungen mit Kean kann ich mir vor allem wegen eines Rebic Transfers noch nicht vorstellen oder man möchte von dem Transfer eines anderen Spielers ablenken.
#
Ich verstehe nicht warum sich Hübner immer wieder zu solchen Gerüchten äußern muss...
Völlig unnötig jetzt dazu Stellung zu nehmen.
#
Ich verstehe nicht warum sich Hübner immer wieder zu solchen Gerüchten äußern muss...
Völlig unnötig jetzt dazu Stellung zu nehmen.
#
pathologe123 schrieb:

Ich verstehe nicht warum sich Hübner immer wieder zu solchen Gerüchten äußern muss...
Völlig unnötig jetzt dazu Stellung zu nehmen.



Zuletzt war es eigentlich immer so, dass der Deal eigentlich durch war, wenn Hübner es so bestätigt hat.
#
Der Lord war ja auch schon fast bei uns. Wenn Hübner den wirklich holt dann größten Respekt. Das ist ne Granate.
#
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
#
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
#
Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.


Teilen