>

[Gerücht]? Moise Kean

#
Phantomtor schrieb:

Gab es schon mal ein Gerücht, wo Eintracht Verantwortliche dementiert haben und den man dann trotzdem geholt hat?

"Korkmaz? Kenn ich nicht“ - HB
#
FriedlCore schrieb:

Phantomtor schrieb:

Gab es schon mal ein Gerücht, wo Eintracht Verantwortliche dementiert haben und den man dann trotzdem geholt hat?

"Korkmaz? Kenn ich nicht“ - HB


War doch Funkel oder?
#
Ich vermute das der Transfer zustande kommt, wenn Rebic gehen sollte. Natürlich wäre es der Hammer, wenn man ihn holt obwohl Rebic bleibt... glaube ich aber nicht dran.

Aber alles in allem ein sinnvoller Transfer in die Zukunft, aber wohl nur mit speziellem Vertragmodell (Klauseln usw) zu haben.
#
Calciomercato
Raiola offers Juventus youngster to Napoli
Mino Raiola has reportedly offered his client Moise Kean to Serie A giants Napoli, with the club looking to sign a striker this summer.

Die italienische Presse bringt ihn eher mit einem Wechsel zu Neapel in Verbindung.
#
Für mich ist er übergehypt...

20 Mio. Euro wären wirklich zu viel Risiko.
#
Für mich ist er übergehypt...

20 Mio. Euro wären wirklich zu viel Risiko.
#
Möchtest du auch eventuell ausführen warum der Spieler überhyped ist ?
Das 20 mio Transfers ein Risiko für uns sind brauch man nicht diskutieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der labert gerne mal viel.

Hyundaii30 schrieb:

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.

Ich würde mal einen Gang zurückschalten, sowohl Richtung Verantwortliche von Eintracht Frankfurt als auch anderen Forums-Mitgliedern gegenüber.
#
Möchtest du auch eventuell ausführen warum der Spieler überhyped ist ?
Das 20 mio Transfers ein Risiko für uns sind brauch man nicht diskutieren.
#
Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.


Müsst Ihr euch eigentlich nur gegenseitig anschnauzen. Anstatt man sich darüber freut dass so ein Spieler überhaupt von der Eintracht in Betracht gezogen wird. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Des Weiteren denke ich , dass Hübner auch nur noch das erzählt was erzählt werden darf, zumindest bekommt man diesen Eindruck in den letzten 2 Jahren. Denn da hat sich einiges geändert was die Professionalität angeht. Sollte selbst dir nicht entgangen sein

@Hyundaii
Hammer hat leider Recht mit dem was er geschrieben hatte. Wäre echt schön du würdest mal ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen und aufhören andere dann gleich zu beleidigen wenn du merkst im Unrecht zu sein.
#
@Sledge_Hammer und Hyundaii30

Könnt Ihr diese persönlichen Sticheleien und Provokationen endlich mal sein lassen. Wenn Ihr nicht miteinander klar kommt, ist das eine Sache. Wenn das aber immer wieder in den Threads auftaucht, nervt es. Antwortet konstruktiv auf die Beiträge, schreibt Euch PNs oder ignoriert Euch, mir egal, aber unterlasst bitte die persönliche Schiene. Danke.
#
Am Potential Jovics zweifle ich keine Sekunde, der wird zu der nächsten EinMann-Büffelherde in unserem Trikot.
Auch wenn Kean zu verspielt sein sollte scheint er trotzdem ziemlich viel für sein Alter auf dem Kasten zu haben.
Wenn man ihn für eine oder zwei Saisons mit KO leihen kann, dann direkt machen. Wir hätten dann 4 Stürmer, die wir definitiv für Europa brauchen und haben trotzdem unsere Bilanzen nicht allzusehr ausgereizt.
Sollten wir nächstes Jahr wieder EL spielen, hat man eine bessere finanzielle Sicherheit um Kean evt. komplett verpflichten zu können, ähnlich diese Saison mit Jovic.
#
Am Potential Jovics zweifle ich keine Sekunde, der wird zu der nächsten EinMann-Büffelherde in unserem Trikot.
Auch wenn Kean zu verspielt sein sollte scheint er trotzdem ziemlich viel für sein Alter auf dem Kasten zu haben.
Wenn man ihn für eine oder zwei Saisons mit KO leihen kann, dann direkt machen. Wir hätten dann 4 Stürmer, die wir definitiv für Europa brauchen und haben trotzdem unsere Bilanzen nicht allzusehr ausgereizt.
Sollten wir nächstes Jahr wieder EL spielen, hat man eine bessere finanzielle Sicherheit um Kean evt. komplett verpflichten zu können, ähnlich diese Saison mit Jovic.
#
Nur, dass Jovic uns ja schon praktisch gehört.
#
Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.
#
keinabseits schrieb:

Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.



Wir alle kennen ihn etwas.

#
Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.
#
keinabseits schrieb:

Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.

Was genau heißt "Du kennst ihn etwas"? Du hast nach Aufkommen des Gerüchts ein paar youtube-Videos angesehen oder Du hattest ihn - in welcher Form auch immer - vorher schon beobachtet?
Ich frage, weil der mir gar nichts sagt und es ja schön wäre, wenn hier jemand etwas zu ihm sagen könnte, was über Zusammenschnitte hinaus geht.
#
Wenn man sich wirklich schon seit Monaten buhlt, dann könnte da schon mehr dran sein. Und sollte in der kommenden Saison Haller oder Jovic für gutes Geld gehen, dann kann man die K.O. locker ziehen.
#
keinabseits schrieb:

Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.



Wir alle kennen ihn etwas.

#
Ich sag mal so:
Wenn ich so lese, wer eher von ihm abrät, bin ich sehr dafür.
Wäre ein Traum.
Bleibt wahrscheinlich einer.

#
keinabseits schrieb:

Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.

Was genau heißt "Du kennst ihn etwas"? Du hast nach Aufkommen des Gerüchts ein paar youtube-Videos angesehen oder Du hattest ihn - in welcher Form auch immer - vorher schon beobachtet?
Ich frage, weil der mir gar nichts sagt und es ja schön wäre, wenn hier jemand etwas zu ihm sagen könnte, was über Zusammenschnitte hinaus geht.
#
Ich habe ihn 4 mal in der Serie A und zudem in der U19 EM gesehen. Deshalb schrieb ich ich kenne ihn etwas. Für mich macht er einen verspielten Eindruck. Und durch seine 2 Tore im Finale ist er noch teuerer geworden. Das ist wirklich sehr riskant ihn zu kaufen. Zumindest für Eintracht Verhältnisse.
#
Ich habe ihn 4 mal in der Serie A und zudem in der U19 EM gesehen. Deshalb schrieb ich ich kenne ihn etwas. Für mich macht er einen verspielten Eindruck. Und durch seine 2 Tore im Finale ist er noch teuerer geworden. Das ist wirklich sehr riskant ihn zu kaufen. Zumindest für Eintracht Verhältnisse.
#
Bild schreibt leihe mit 20 Mio. Kaufoption
#
Bild schreibt leihe mit 20 Mio. Kaufoption
#
Ich dachte Juve braucht jetzt Geld? Kann ich nicht glauben. Denke eher, dass es ein Wunsch von der Eintracht wäre. Warum sollte sich Juve darauf einlassen?
#
Kann mir vorstellen, dass es wieder eine Leihe wird aber ohne KO. Dann hätten wir drei Spieler wieder ohne KO. Aber denke das ist am wahrscheinlichsten. Denn das Finale sollte ihn teuerer gemacht haben.


Teilen