>

SaW (31.KW) 30.07. - 05.08.18 - Gebabbel

#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

IE



Bei mir war es so. Benutze den sonst nie.
#
ich nehm meist den ice wenns schnell gehen soll. klappt aber nicht immer....
#
ich nehm meist den ice wenns schnell gehen soll. klappt aber nicht immer....
#
Mit dem hab ichs nicht probiert...
#
FrankenAdler schrieb:

So ein kack Ticketsystem aber einen auf  Digitalisierungsmeister machen!

Die Eintracht "macht" nicht einen auf Digitalisierungsmeister.
Sondern, ganz im Gegenteil, man weiß um die Probleme und möchte sie in Zukunft beseitigen.

Die digitale Meisterschaft wird angestrebt, nicht behauptet.
Zunächst wäre mir die Fußballmeisterschaft ohnehin lieber.

Im übrigen könnte man ja auch zur Kenntnis nehmen, dass momentan Supercup, Europacup, DFB-Pokal, Bundesliga auswärts und zuhause bestellt, berechnet, verkauft, verschickt und was ich nicht noch alles gemacht wird.

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?
#
reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

Ich stand da nie im Regen und bekam meine Karten trotzdem.
#
Mit dem hab ichs nicht probiert...
#
Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.
Bin sehr zufrieden damit.

Außerdem ein cooler Name für einen Browser.
#
reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

Ich stand da nie im Regen und bekam meine Karten trotzdem.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

Ich stand da nie im Regen und bekam meine Karten trotzdem.


Weil andere für dich im Regen standen? 😁
#
Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.
Bin sehr zufrieden damit.

Außerdem ein cooler Name für einen Browser.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.

Das ist doch dieser pöpelnde Stoffhund vom WDR. Nervt der nicht?
#
reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

Ich stand da nie im Regen und bekam meine Karten trotzdem.
#
Danke Würzi!


Nachdem ich den Warenkorb fertig hatte, klappte der Bestellvorgang nicht...
Also rief ich an und bekam eine sehr nette Kollegin ans Telefon, an die ich nun die im Warenkorb befindlichen Plätze schickte. Sie wolle den Rest übernehmen, spätestens morgen wäre alles geregelt.
Auf meine Nachfrage, wenn ich jetzt den Bestellvorgang abbräche, werden die Plätze doch wieder anderweitig freigegeben, erneuerte sie ihre Zusage, das alles klappen werde.
Ich versprach ihr, binnen fünf Minuten die Mail zu schicken, was ich auch tat.
Jetzt bin ich megagespannt.
Du wunderbare, wundersame Eintracht.
Dafür haben sich die sieben Stunden Zeitvertreib jetzt aber auch wirklich gelohnt.

#
reggaetyp schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.

Das ist doch dieser pöpelnde Stoffhund vom WDR. Nervt der nicht?
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.

Das ist doch dieser pöpelnde Stoffhund vom WDR. Nervt der nicht?

Probiert's mal aus.
#
Das heißt doch Rönnow ist neuer wie Hradecky. Habe ich gestern in der Offenbach-Post gelernt.
#
Matzel schrieb:

Das heißt doch Rönnow ist neuer wie Hradecky. Habe ich gestern in der Offenbach-Post gelernt.


Finde den Fehler.
#
Matzel schrieb:

Das heißt doch Rönnow ist neuer wie Hradecky. Habe ich gestern in der Offenbach-Post gelernt.


Finde den Fehler.
#
Eben drum.
#
Mir wird grad schwindelig. Da ist die Eintracht an einem jungen Spieler seit angeblich Monaten dran, scheint auch ca. 12 Millionen ausgeben zu wollen (der erste schwindelanfall) und da macht der "Trottel" zwei Buden bei der U-EM im Finale und da packt die Bild auf die 12 nochmal bis zu 8 Millionen drauf.

Egal wie viel Wahrheit da drin steckt... Solche zahlen sind im Zusammenhang mit der SGE surreal. Aber sowas von surreal.

Vor 2 Jahren hat Bobic für nichtmal 2,5 Millionen eine komplette Mannschaft verpflichten müssen und nun deutlich Jenseits der 10 Millionen für EINEN Spieler,der zudem vermutlich gerade so den Stimmbruch hinter sich hat
#
Mir wird grad schwindelig. Da ist die Eintracht an einem jungen Spieler seit angeblich Monaten dran, scheint auch ca. 12 Millionen ausgeben zu wollen (der erste schwindelanfall) und da macht der "Trottel" zwei Buden bei der U-EM im Finale und da packt die Bild auf die 12 nochmal bis zu 8 Millionen drauf.

Egal wie viel Wahrheit da drin steckt... Solche zahlen sind im Zusammenhang mit der SGE surreal. Aber sowas von surreal.

Vor 2 Jahren hat Bobic für nichtmal 2,5 Millionen eine komplette Mannschaft verpflichten müssen und nun deutlich Jenseits der 10 Millionen für EINEN Spieler,der zudem vermutlich gerade so den Stimmbruch hinter sich hat
#
Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .
#
Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .
#
nisol13 schrieb:

Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .

Auch vor 2 Jahren war sie nicht in Ordnung, auch nicht halbwegs.
#
nisol13 schrieb:

Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .

Auch vor 2 Jahren war sie nicht in Ordnung, auch nicht halbwegs.
#
propain schrieb:

nisol13 schrieb:

Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .

Auch vor 2 Jahren war sie nicht in Ordnung, auch nicht halbwegs.

Wie man es nimmt .
#
Mir wird grad schwindelig. Da ist die Eintracht an einem jungen Spieler seit angeblich Monaten dran, scheint auch ca. 12 Millionen ausgeben zu wollen (der erste schwindelanfall) und da macht der "Trottel" zwei Buden bei der U-EM im Finale und da packt die Bild auf die 12 nochmal bis zu 8 Millionen drauf.

Egal wie viel Wahrheit da drin steckt... Solche zahlen sind im Zusammenhang mit der SGE surreal. Aber sowas von surreal.

Vor 2 Jahren hat Bobic für nichtmal 2,5 Millionen eine komplette Mannschaft verpflichten müssen und nun deutlich Jenseits der 10 Millionen für EINEN Spieler,der zudem vermutlich gerade so den Stimmbruch hinter sich hat
#
Naja, die Gehälter der Spieler sind ja auch total aus den Fugen geraden! Unstrittig ist die Tatsache das mittlerweile Summen, bei Gehältern wie auch bei Ablösesummen, weitab jeglicher Realitäten gezahlt werden! Aber: was man sich bei YT von diesem Burschen anschauen kann ist schon beeindruckend! Erinnert mich n bisschen an JayJay! Dribblings in Kombination mit „robuster Körperlichkeit“ & enge Ballführung! Schnell ist der auch noch! Das ist extrem gefragt dieser Tage! Mal schauen ob es was wird mit dem Transfer! Ich würde es echt begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen das die Eintracht bei der namenhaften Konkurrenz das Rennen macht! Gruß...
#
Naja, die Gehälter der Spieler sind ja auch total aus den Fugen geraden! Unstrittig ist die Tatsache das mittlerweile Summen, bei Gehältern wie auch bei Ablösesummen, weitab jeglicher Realitäten gezahlt werden! Aber: was man sich bei YT von diesem Burschen anschauen kann ist schon beeindruckend! Erinnert mich n bisschen an JayJay! Dribblings in Kombination mit „robuster Körperlichkeit“ & enge Ballführung! Schnell ist der auch noch! Das ist extrem gefragt dieser Tage! Mal schauen ob es was wird mit dem Transfer! Ich würde es echt begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen das die Eintracht bei der namenhaften Konkurrenz das Rennen macht! Gruß...
#
SGE-Larsen schrieb:

Erinnert mich n bisschen an JayJay!

Wieso, spielt er eigensinnig und verliert deshalb dauernd den Ball?
#
Jetzt mal ohne Spaß: der Peppi will mich ärgern, oder?
Hat der wirklich in die Überschrift seines gestrigen Artikels geschrieben, dass "Hütter ANDERE Vorstellungen hat WIE sein Vorgänger"?
Das kann doch nicht dessen Ernst sein.
#
Bei der Gelegenheit, wenn wir schon bei sprachlich fragwürdigen Konstruktionen sind, frage ich mich, ob irgendjemand von der Eintracht evtl. die Zeit findet, bei diesen Bildüberschriften mal Korrektur zu lesen. Ich mag da vielleicht ein wenig kleinlich sein, aber irgendwie ist mir diese Masse an Tippfehlern, prominent auf der offiziellen Homepage der Eintracht, doch ein bisschen peinlich...
#
Bei der Gelegenheit, wenn wir schon bei sprachlich fragwürdigen Konstruktionen sind, frage ich mich, ob irgendjemand von der Eintracht evtl. die Zeit findet, bei diesen Bildüberschriften mal Korrektur zu lesen. Ich mag da vielleicht ein wenig kleinlich sein, aber irgendwie ist mir diese Masse an Tippfehlern, prominent auf der offiziellen Homepage der Eintracht, doch ein bisschen peinlich...
#
oezdem schrieb:

Bei der Gelegenheit, wenn wir schon bei sprachlich fragwürdigen Konstruktionen sind, frage ich mich, ob irgendjemand von der Eintracht evtl. die Zeit findet, bei diesen Bildüberschriften mal Korrektur zu lesen. Ich mag da vielleicht ein wenig kleinlich sein, aber irgendwie ist mir diese Masse an Tippfehlern, prominent auf der offiziellen Homepage der Eintracht, doch ein bisschen peinlich...

Das ist wirklich peinlich.
#
Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .
#
nisol13 schrieb:

Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .


Das fing schon viel früher an. Zidane ist 2002(?) als reifer Spieler ( da war er um die 29 Jahre alt?) für knapp 80 Mios gewechselt. Die Besten der Besten haben schon lange Unsummen gekostet. Ronaldo wechselt gerade als "Stürmeropa" für 117 Mios oder so. Neymar ist nur einer von vielen. Auch wenn natürlich aufgrund der Klausel und der Scheichs der teuerste.
#
nisol13 schrieb:

Vor zwei Jahren war die Welt auch noch halbwegs in Ordnung,  fing doch alles mit dem Neymar Transfer an .


Das fing schon viel früher an. Zidane ist 2002(?) als reifer Spieler ( da war er um die 29 Jahre alt?) für knapp 80 Mios gewechselt. Die Besten der Besten haben schon lange Unsummen gekostet. Ronaldo wechselt gerade als "Stürmeropa" für 117 Mios oder so. Neymar ist nur einer von vielen. Auch wenn natürlich aufgrund der Klausel und der Scheichs der teuerste.
#
Gestandene Stars waren schon lange teuer. In den letzten 12-24 Monaten ist aber gefühlt der komplette Wahnsinn ausgebrochen.

Vor 2 Jahren haben wir Waldschmidt für 1,3 Millionen an den HSV verkauft. Das war im Grunde ganz OK, wenn man zum Beispiel sieht, dass der HSV selbst Demirbay für 1,7 Millionen verkauft hat in der Saison.

Waldschmidt hat sich in 2 Jahren dort nicht durchgesetzt und genau 2 Tore und 4 Vorlagen gemacht. Und trotzdem zahlt Freiburg 5 Millionen nun für ihn.

Vor nem Jahr fanden die meisten das China Angebot für Modeste noch als utopischen Wahnsinn den nur verrückte Chinesen machen. Und nun würde die selbe Summe für Rebic von vielen als viel zu wenig angesehen werden.

3 Millionen ist das neue ablösefrei. 5 Millionen die neue 1 Million. 10 die neuen 3 Millionen.



Teilen