>

Testspiel gegen FC Empoli

#
Dieses Testspiel Mantra ist aber auch so langsam etwas gammelig. Klar sollten solche Ergebnisse nicht überbewertet werden aber es ist nunmal ein aktueller Vergleich. Und der ist im Moment... eher mähh... Der Gegner ist auch in der Vorbereitung und es zeigt sich halt, dass noch nicht so wirklich viel zusammen läuft.
#
Gute Leistung bisher von Fabian!
#
Ja, Fabian gefällt mir deutlich besser.
#
Mir gefällt Beyreuther echt gut. Hat ein paar präzise Bälle hoch in die Spitze gespielt und wirft sich in viele zweikämpfe rein
#
Hui, hier schafft es aber jemand in Rekordzeit, so nen richtig unsympathischen Eindruck zu hinterlassen.
Respekt Sancho Pasa.
#
Ich erinnere an den Antalyacup, danach lief es wie geschnitten.

Zwar abgeschnitten aber egal.

#
Ich glaube das hier keiner unsere Leistung im Moment gut findet.
Aber jetzt schon seltsame Kommentare über einzelne Spieler ablassen muss auch nicht sein und hat wenig mit Kritik zu tun.
#
Beyreuther finde ich jetzt nicht schlecht. Hoffentlich bekommt er seine Chance.
#
Somin auch mit einem recht ordentlichen Spiel. Bei der zweiten Mannschaft sind halt weniger Neue dabei... entsprechend ist das zweiteTeam hier noch eingespielter.
#
Somin auch mit einem recht ordentlichen Spiel. Bei der zweiten Mannschaft sind halt weniger Neue dabei... entsprechend ist das zweiteTeam hier noch eingespielter.
#
Simon
#
Ich finde man sieht gleich das Blum ein echter offensiver Aussenspieler ist.
Schaut ganz gut aus.
#
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Finde zwar das er viel will, aber oft die falschen Entscheidungen trifft, den besser postierten Mann nicht sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Friedrich hast Du schon gefressen?


Da Friedrich sich auf ein Geschlechtsorgan mit gleichem Anfangsbuchstaben bezieht könnte das durch aus sein.

Der Fenis ist nicht gemeint.
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber Friedrich hast Du schon gefressen?


Da Friedrich sich auf ein Geschlechtsorgan mit gleichem Anfangsbuchstaben bezieht könnte das durch aus sein.

Der Fenis ist nicht gemeint.

Die Forhaut ist aber nur ein Teil eines Geschlechtsorgans
#
Noch viel Arbeit wie immer
Teilweise zu weit vom Gegenspieler Weg ein altbekanntes Problem
Beyreuther hat's ordentlich gemacht
Blum hat ne Chance verdient
Vom Engagement her fand ich Willems gut
Weiss jemand ob empoli in der Vorbereitung weiter ist hatten deutlich mehr Sicherheit im Halbzeit 2
#
Nach 25 Minuten hätte es schon locker 2:0 für uns stehen können, dann wurden die anderen besser und wir müder. 1. Ball aufs Tor drin. Danach war Empoli gefährlicher. Am Ende pari. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber wir müssen ja quasi eine neue Mannschaft zusammen bauen und das dauert eben etwas länger. Am 1. Spieltag zählt es und nicht jetzt. Ulm sollte man auch mit noch nicht 100% packen, der Supercup ist sowas von egal.
#
Also ich bin zufrieden. Etliche gute Ansätze gesehen. Das Ergebnis ist mir egal und sogar lieber als so 16:2 Ergebnisse gegen die Dorfmannschaft, nachdem dann alle glücklich sind.
So weiß das Trainerteam wo die Mannschaft steht. Wenn Salcedo dazukommt und Rebic (?) wird es nochmal etwas anders aussehen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Zum Glück ist Geraldes nur geliehen


Zum Glück. Wer nach 6 Tagen nicht spielt wie CR7, hat hier nichts verloren.
Vielleicht sollte man die Leihe lieber morgen schon auflösen. Gibt doch 14 Tage Rückgaberecht, oder?

Manche Leute kannste nicht ernst nehmen


Solche Leute wollen auch nicht ernstgenommen werden, deshalb ist eigentlich jedes Wort zuviel. Aber wer von einem jungen Spieler erwartet, in einem fremden Land nach wenigen Tagen mit dem neuen Team schon zu spielen wie ein junger Gott, denkt von sich selbst wahrscheinlich auch, dass er der perfekte Arbeitnehmer ist. Solche Leute würde ich gerne mal an deren Stelle sehen, selbst keinen Fuß vor den anderen bekommen aber über andere urteilen wollen. Nach 60 (!!!) Minuten

Wir hatten schon immer gute und weniger gute Testspiele. Und was war das Ergebnis die letzten 2, 3 Jahre? Die Jungs haben noch mehr als genug Zeit bis zum BL-Start Ende August. Der eine oder andere wird noch dazukommen und die Abläufe optimiert.


Dafür schreibts du aber ganz schön viel. Zum Glück habe ich es nicht nötig, Arbeitnehmer zu sein.

Wie wäre die Erwartung wohl, wenn man die Ablöse gefordert wurde, für ihn bezahlt hätte?
#
PincheCanche schrieb:

Zum Glück habe ich es nicht nötig, Arbeitnehmer zu sein.


Der Sozialstaat fängt jeden auf.
#
Dieses Testspiel Mantra ist aber auch so langsam etwas gammelig. Klar sollten solche Ergebnisse nicht überbewertet werden aber es ist nunmal ein aktueller Vergleich. Und der ist im Moment... eher mähh... Der Gegner ist auch in der Vorbereitung und es zeigt sich halt, dass noch nicht so wirklich viel zusammen läuft.
#
Zum einen weisst Du aber nicht, ob Empoli in dieser Woche auch schon 5 intensive Einheiten hatte und zum anderen hätten wir nach 20 Minuten auch schon locker mit zwei oder drei Toren führen können. Jetzt wird getestet, man kann was riskieren und kann Fehler machen. Ich habe schon gute Ansätze gesehen und es ist gut, dass die Fehler jetzt so gemacht werden, damit man intensiv dran arbeiten kann.

Man kann natürlich auch schon schwarz sehen.....
#
Von dieser 2. Mannschaft sehr auffällig: Blum. Zieht das Spiel oft an sich und ist ständig in Bewegung.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von dieser 2. Mannschaft sehr auffällig: Blum. Zieht das Spiel oft an sich und ist ständig in Bewegung.


Ich muss mich echt beherrschen, das sachlich zu schreiben. Blum spielt auf eine Art und Weise, die ich überhaupt nicht mag. Für mich spielt er sehr egoistisch. Er will um jeden Preis selbst ein Tor erzielen - egal, ob ein Mitspieler besser positioniert ist; egal, ob ein anderer Weg zum Tor der bessere wäre. Wenn er abspielt, dann ist er meist auf Außen und spielt die Bälle unüberlegt in den Strafraum - bemüht ist er dann nur darum, dass er Ball in den Strafraum kommt, so dass er keinen (offensichtlichen) Fehler gemacht hat, weil er den Ball nicht vertendelt hat, nicht den Verteidiger angeschossen hat etc. Ich hoffe, ich irre mich, aber auf mich wirkt er wie ein Spieler, dem es wichtiger ist, selber gut auszusehen, als der Teamerfolg.
#
Anthrax schrieb:

Habe zum Testspiel ein Testessen gemacht.
Zweiteres war deutlich schlimmer

Wollten Nudeln mit Käsesoße sein, schmeckte wie Gesäß und Friedrich.

Habe noch nie Gesäß probiert....
#
Du hattest noch nie Schinken?
Kein luftgetrocknetes Gesäß aus Parma?


#
Adler_Steigflug schrieb:

Von dieser 2. Mannschaft sehr auffällig: Blum. Zieht das Spiel oft an sich und ist ständig in Bewegung.


Ich muss mich echt beherrschen, das sachlich zu schreiben. Blum spielt auf eine Art und Weise, die ich überhaupt nicht mag. Für mich spielt er sehr egoistisch. Er will um jeden Preis selbst ein Tor erzielen - egal, ob ein Mitspieler besser positioniert ist; egal, ob ein anderer Weg zum Tor der bessere wäre. Wenn er abspielt, dann ist er meist auf Außen und spielt die Bälle unüberlegt in den Strafraum - bemüht ist er dann nur darum, dass er Ball in den Strafraum kommt, so dass er keinen (offensichtlichen) Fehler gemacht hat, weil er den Ball nicht vertendelt hat, nicht den Verteidiger angeschossen hat etc. Ich hoffe, ich irre mich, aber auf mich wirkt er wie ein Spieler, dem es wichtiger ist, selber gut auszusehen, als der Teamerfolg.
#
JohanCruyff schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Von dieser 2. Mannschaft sehr auffällig: Blum. Zieht das Spiel oft an sich und ist ständig in Bewegung.


Ich muss mich echt beherrschen, das sachlich zu schreiben. Blum spielt auf eine Art und Weise, die ich überhaupt nicht mag. Für mich spielt er sehr egoistisch. Er will um jeden Preis selbst ein Tor erzielen - egal, ob ein Mitspieler besser positioniert ist; egal, ob ein anderer Weg zum Tor der bessere wäre. Wenn er abspielt, dann ist er meist auf Außen und spielt die Bälle unüberlegt in den Strafraum - bemüht ist er dann nur darum, dass er Ball in den Strafraum kommt, so dass er keinen (offensichtlichen) Fehler gemacht hat, weil er den Ball nicht vertendelt hat, nicht den Verteidiger angeschossen hat etc. Ich hoffe, ich irre mich, aber auf mich wirkt er wie ein Spieler, dem es wichtiger ist, selber gut auszusehen, als der Teamerfolg.


Vor allem läuft er ein paar mal völlig sinnlos in die Abwehr rein.
Hält der sich für Messi, oder was?
Er hat einfach nicht die Beweglichkeit und die Ballkontrolle, um da dann an zweien vorbeizukommen,
um eine gefährliche Situation zu kreieren.
Dafür wartet er dann zu lang mit seinem Abspiel auf Bayreuther
Dann ist der Platzgewinn verschenkt


Teilen