>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Nach Vorstandstreffen Vertragsverlängerung? Zufall oder nachgeholfen?
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/fredi-bobic-und-axel-hellmann-verlaengern-vorstandsvertraege-66528/

"Kontinuität in der Vereinsspitze: Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023 geeinigt."

Sehr schön
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/fredi-bobic-und-axel-hellmann-verlaengern-vorstandsvertraege-66528/

"Kontinuität in der Vereinsspitze: Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023 geeinigt."

Sehr schön


Jaaaaaaaaaaaaa!
#
Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

Super Nachricht.!
Gerade bei Bobic konnte man sich denken, dass der ein oder andere Verein seine Fühler nach einem erstklassigen Sportdirektor mit solchen Verbindungen ausstreckt.
Das sollte jetzt erst einmal vom Tisch sein.
Er scheint sich ja hier in Frankfurt und mit dem hier herrschenden Arbeitsklima wohl zufühlen.
Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Nachricht für den Verein.
#
Gabor1 schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

Super Nachricht.!
Gerade bei Bobic konnte man sich denken, dass der ein oder andere Verein seine Fühler nach einem erstklassigen Sportdirektor mit solchen Verbindungen ausstreckt.
Das sollte jetzt erst einmal vom Tisch sein.
Er scheint sich ja hier in Frankfurt und mit dem hier herrschenden Arbeitsklima wohl zufühlen.
Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Nachricht für den Verein.

Tolle Nachricht! 😊
Viel Glück (mit) den Beiden!
😘
#
Soll ich mich jetzt freuen?
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

#
Mach doch was Du willst!

Ich finde es auf jeden Fall gut. Der eingeschlagene Weg scheint der richtige zu sein und es geht vorwärts. Langsam, für viele vielleicht zu langsam, aber es geht vorwärts.
#
Öhm, Frankenbach?
#
Soll ich mich jetzt freuen?
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

#
hitiba schrieb:

Soll ich mich jetzt freuen?
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.




Kannst auch heulen du D.epp.!!
#
Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?
#
SamuelMumm schrieb:

Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?

😅

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.
He, demnach haben wir einen Titel zu verteidigen - also hau rein, Junge!
#
SamuelMumm schrieb:

Was für Joghurts kaufst Du denn, daß die Verträge unterzeichnen können?

😅

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.
He, demnach haben wir einen Titel zu verteidigen - also hau rein, Junge!
#
clakir schrieb:

Vor ein paar Tagen hat irgendeiner uns beide als die größten Dummschwätzer des Forums bezeichnet.

Daß mich das nicht kümmert, dürfte klar sein.
#
hitiba schrieb:

Soll ich mich jetzt freuen?
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.




Kannst auch heulen du D.epp.!!
#
Ach wie nett ,tolles Forum!!!!
#
Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.
#
Adlersupporter schrieb:

Bild-Eintracht twitterte vor wenigen Minuten: Perfekt!!! 5-Jahresverträge für
Hellmann und Bobic.

Das ist doch 'mal 'ne richtig geile Meldung!
#
Zum Thema Vertragsverlängerungen: Finde ich prima, insbesondere die Laufzeiten. Die beiden haben noch eine Menge vor, das sind wirklich gute Neuigkeiten!
#
Wenn es Bobic jetzt noch schafft, mehr deutsche Talente, vor allem aus der eigenen Jugend, zu integrieren, dann hat er hervorragende Arbeit geleistet.
#
Ach wie nett ,tolles Forum!!!!
#
Gibt ja auch noch andere, wenn es Dir hier nicht gefällt. kigges.de beispielsweise....
#
Sauber.
Gut das Bobic und Hellmann verlängert haben.
Was ist mit Hübner?
Hat der noch länger Vertrag?
#
Wenn es Bobic jetzt noch schafft, mehr deutsche Talente, vor allem aus der eigenen Jugend, zu integrieren, dann hat er hervorragende Arbeit geleistet.
#
sge4ever193 schrieb:

Wenn es Bobic jetzt noch schafft, mehr deutsche Talente, vor allem aus der eigenen Jugend, zu integrieren, dann hat er hervorragende Arbeit geleistet.


Er arbeitet dran.
#
Ach wie nett ,tolles Forum!!!!
#
Du könntest sachlich argumentieren, warum Du Dich ggf. über die beiden Personalien nicht erfreust. Das könnte man dann sogar respektieren.
#
Dynamischer Donnerstag.
#
Sauber.
Gut das Bobic und Hellmann verlängert haben.
Was ist mit Hübner?
Hat der noch länger Vertrag?
#
grossaadla schrieb:

Sauber.
Gut das Bobic und Hellmann verlängert haben.
Was ist mit Hübner?
Hat der noch länger Vertrag?

Hübner hat auch bis 2019 Vetrrag. Dies ist dann aber Boibic´s Aufgabe und nicht des AR´s
Denke das Bobic dann zeitnah die Verhandlungen mit Bruno aufnimmt.

Frankenbach mMn auch bis 2019 von daher etwas eigenartig das man mit ihm nicht vorzeitig verlängert hat
#
Morphium schrieb:

Tja, was so ein Austausch mit Bobic und Hellmann bewirken kann.

Ne ich bin nicht tiefentspannt, finde es immer noch kacke wie es ist. Sehe aber die Hauptschuld nicht bei den beiden. Da haben ganz andere früher Mist gebaut...


Naja das haben ja einige auch so schon vermutet ohne das Treffen. Wie soll man in 2 Jahren alles ändern und Altlasten aufarbeiten mit 2,5 Millionen startkapital. Du hast dich halt besonders hervor getan das nicht verstehen oder akzeptieren zu wollen.

Daher finde ich diese Entwicklung gut.
Einfach etwas entspannter angehen.
Viele "Fehler" sind den Umständen geschuldet das vor 2 Jahren bei 0 angefangen wurde und in keinster Weise der Unfähigkeit der handelnden Personen oder gar fahrlässig zu Ungunsten der Eintracht.

#
Cyrillar schrieb:

Morphium schrieb:

Tja, was so ein Austausch mit Bobic und Hellmann bewirken kann.

Ne ich bin nicht tiefentspannt, finde es immer noch kacke wie es ist. Sehe aber die Hauptschuld nicht bei den beiden. Da haben ganz andere früher Mist gebaut...


Naja das haben ja einige auch so schon vermutet ohne das Treffen. Wie soll man in 2 Jahren alles ändern und Altlasten aufarbeiten mit 2,5 Millionen startkapital. Du hast dich halt besonders hervor getan das nicht verstehen oder akzeptieren zu wollen.

Daher finde ich diese Entwicklung gut.
Einfach etwas entspannter angehen.
Viele "Fehler" sind den Umständen geschuldet das vor 2 Jahren bei 0 angefangen wurde und in keinster Weise der Unfähigkeit der handelnden Personen oder gar fahrlässig zu Ungunsten der Eintracht.

Sehe ich auch so - ich hoffe nur, dass man dann - aufgrund der ausgebauten Position - auch künftig in den Verhandlungen mal etwas mehr "Stärke demonstriert". Also sprich auch einem Branchenführer (sinngemäßes Zitat Steubing) wie Wittmann nicht alles unterschreibt und auch bei möglichen Abgängen nicht gleich schon mit "wir brauchen einen 100% motivierten Spieler, sonst..." angefangen wird wie von Hübner zum Thema Rebic. Aber ok, selbiger hat ja auch gesagt, dass die Position der Eintracht inzwischen eine andere sei und man sich nicht mehr in der Form die Bedingungen diktieren lassen muss - das muss er jetzt nur noch dementsprechend umsetzen.  
#
Bobic und Hellmann mit 5-Jahres-Verträgen! Sehr gut! Da kann man mal sehen was alles geht, wenn das Forum Druck macht!


Teilen